Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. September 2010, 15:46

Wie gut kennst du deine Socken?
Weißt du, was sie treiben, wenn du mal nicht daheim bist?
Oder wusstest du noch nicht, dass deine Socken sprechen können?
Dann wird es höchste Zeit für diesen Test!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 30. September 2010, 15:59

Zu 80 % sind Sie: Hey, sei nicht so antisockisch! Du musst lernen, dich mit deinen Socken anzufreunden und sie nicht wie Müll zu behandeln. Die Socken können nämlich stinkig werden. (wortwörtlich gemeint)!

Niemals Socken sind Müll! Und mehr nicht! xD

3

Donnerstag, 30. September 2010, 16:32

Zu 70 % sind Sie: Hey, sei nicht so antisockisch! Du musst lernen, dich mit deinen Socken anzufreunden und sie nicht wie Müll zu behandeln. Die Socken können nämlich stinkig werden. (wortwörtlich gemeint)!

Ich fühle mit dir Teac...

4

Donnerstag, 30. September 2010, 19:04

Zu 70 % sind Sie: Hey, sei nicht so antisockisch! Du musst lernen, dich mit deinen Socken anzufreunden und sie nicht wie Müll zu
behandeln.
Die Socken können nämlich stinkig werden. (wortwörtlich
gemeint)!
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

5

Donnerstag, 30. September 2010, 21:02

Zu 70 % sind Sie: Hey, sei nicht so antisockisch! Du musst lernen, dich mit deinen Socken anzufreunden und sie nicht wie Müll zu behandeln. Die Socken können nämlich stinkig werden. (wortwörtlich gemeint)!

6

Donnerstag, 30. September 2010, 22:03

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

7

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:57

Zu 100 % sind Sie: Hey, sei nicht so antisockisch! Du musst lernen, dich mit deinen Socken anzufreunden und sie nicht wie Müll zu behandeln. Die Socken können nämlich stinkig werden. (wortwörtlich gemeint)!

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

8

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:48

Zu 60 % sind Sie: Hey, sei nicht so antisockisch! Du musst lernen, dich mit deinen Socken anzufreunden und sie nicht wie Müll zu behandeln. Die Socken können nämlich stinkig werden. (wortwörtlich gemeint)!
Dieses Profil hatten 42.1830 % der 11846 Quizteilnehmer

Dass es nur 60% sind, gibt mir irgendwie zu denken V.v.

Edit: Ich korrigiere! Es macht mir angst!!!!! O____o

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Misa-Chan*« (5. Januar 2011, 18:59)

9

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:56

Zu 60 % sind Sie: Hey, sei nicht so antisockisch! Du musst lernen, dich mit deinen Socken anzufreunden und sie nicht wie Müll zu behandeln. Die Socken können nämlich stinkig werden. (wortwörtlich gemeint)!

wtf why nur 60%!!!!!

10

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:04

Zu 80 % sind Sie: Hey, sei nicht so antisockisch! Du musst lernen, dich mit deinen Socken anzufreunden und sie nicht wie Müll zu behandeln. Die Socken können nämlich stinkig werden. (wortwörtlich gemeint)!

ich gehe sowieso gerne barfuss ^^

11

Donnerstag, 6. Januar 2011, 12:27

Zu 60 % sind Sie: Hey, sei nicht so antisockisch! Du musst
lernen, dich mit deinen Socken anzufreunden und sie nicht wie Müll zu
behandeln. Die Socken können nämlich stinkig werden. (wortwörtlich
gemeint)!

Es sind nur Socken ^^....