Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. September 2010, 12:47

Verhält sich dein Kissen komisch,
wenn du dich in dein Bett legst?
Dann mach diesen Test und finde heraus was dein Kissen für Gefühle für dich hat
und ob es dir vielleicht sogar einen Heiratsantrag machen will.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 30. September 2010, 13:12

Zu 50 % sind Sie: Stell dich auf einen Heiratsantrag deines Kissens ein. Sagst du Ja oder Nein?

Was ist denn mit der Decke? *g*

3

Donnerstag, 30. September 2010, 13:17

Zu 100 % sind Sie: Du und dein Kissen seid absolut nicht an einander interessiert und du musst dir keine Sorgen machen, dass dein Kissen mehr will.

Puhh, Glück gehabt. ^^

~Touched by his noodly appendage~

4

Donnerstag, 30. September 2010, 13:22

Zu 80 % sind Sie: Du und dein Kissen seid absolut nicht an einander interessiert und du musst dir keine Sorgen machen, dass dein Kissen mehr will.

Puuuh glück gehabt, ich dachte schon da wäre was xD

5

Donnerstag, 30. September 2010, 13:31

Zu 60 % sind Sie: Stell dich auf einen Heiratsantrag deines Kissens ein. Sagst du Ja oder Nein?

Heute Nacht schlaf ich wieder mit ihm xD

6

Donnerstag, 30. September 2010, 13:41

Zu 60 % sind Sie:
Stell dich auf einen Heiratsantrag deines Kissens ein.
Sagst du Ja oder Nein?

Zum Glück. Ich will niemals ein anderes Kissen haben. ö_ö
Ich kann auch nur mit meinem Kissen wirklich gut schlafen. =3

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Donnerstag, 30. September 2010, 16:19

Zu 40 % sind Sie: Du und dein Kissen seid absolut nicht an einander interessiert und du musst dir keine Sorgen machen, dass dein Kissen mehr will.

8

Donnerstag, 30. September 2010, 22:11

Zu 70 % sind Sie: Du und dein Kissen seid absolut nicht an einander interessiert und du musst dir keine Sorgen machen, dass dein Kissen mehr will.
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

9

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:34

Zu 50 % sind Sie: Stell dich auf einen Heiratsantrag deines Kissens ein. Sagst du Ja oder Nein?

Ich sag ja :D

10

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:28

Zu 50 % sind Sie: Du bist nur die heimliche Affäre deines Kissens. Da ist von der Seite deines Kissens keine Liebe im Spiel.

lool xD

11

Montag, 4. Oktober 2010, 01:04

hoi

Zitat

Zu 80 % sind Sie: Stell dich auf einen Heiratsantrag deines Kissens ein. Sagst du Ja oder Nein?
Dieses Profil hatten 59.0006 % der 6344 Quizteilnehmer!

muhahaha...ich hab das kleine Luder eben aufgeschüttelt ^///^

gruß Daico

12

Montag, 4. Oktober 2010, 02:45

~♪

13

Montag, 4. Oktober 2010, 19:24

... Because I am beautiful! ...

14

Montag, 4. Oktober 2010, 21:40

Zu 50 % sind Sie: Du und dein Kissen seid absolut nicht an einander interessiert und du musst dir keine Sorgen machen, dass dein Kissen mehr will.

hm...na ein Glück :)
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

15

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:28

Zu 90 % sind Sie: Du und dein Kissen seid absolut nicht an einander interessiert und du musst dir keine Sorgen machen, dass dein Kissen mehr will.

is glaub au besser so xD
was es für tests gibt ö.ö xD
Menschen können nichts gewinnen, ohne etwas im gleichen Wert zu geben.

Dies ist das Gesetz des äquivalenten Tausches

16

Montag, 25. Oktober 2010, 17:55

o___o''

Zu 30 % sind Sie: Stell dich auf einen Heiratsantrag deines Kissens ein. Sagst du Ja oder Nein?

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du und dein Kissen habt eine Beziehung, aber an Hochzeit ist noch nicht zu denken.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist nur die heimliche Affäre deines Kissens. Da ist von der Seite deines Kissens keine Liebe im Spiel.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du und dein Kissen seid absolut nicht an einander interessiert und du musst dir keine Sorgen machen, dass dein Kissen mehr will.

Die vorletze Antwort ist eigentlich recht lustig xD

Call me Rukia-sama!

17

Montag, 3. Januar 2011, 06:50

Zu 100 % sind Sie: Du und dein Kissen seid absolut nicht an einander interessiert und du musst dir keine Sorgen machen, dass dein Kissen mehr will.

muss ich jetzt traurig sein oder WTF? oO

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

18

Montag, 3. Januar 2011, 13:28

Zu 50 % sind Sie: Du und dein Kissen seid absolut nicht an einander interessiert und du musst dir keine Sorgen machen, dass dein Kissen mehr will.
Dieses Profil hatten 30.4957 % der 6778 Quizteilnehmer!

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

19

Montag, 3. Januar 2011, 13:34

Zu 30 % sind Sie: Du und dein Kissen seid absolut nicht an einander interessiert und du musst dir keine Sorgen machen, dass dein Kissen mehr will.

xD sowas geiles xD

20

Montag, 3. Januar 2011, 18:14

Dieses Profil hatten 59.2773 % der 6780 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du und dein Kissen habt eine Beziehung, aber an Hochzeit ist noch nicht zu denken.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du und dein Kissen seid absolut nicht an einander interessiert und du musst dir keine Sorgen machen, dass dein Kissen mehr will.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist nur die heimliche Affäre deines Kissens. Da ist von der Seite deines Kissens keine Liebe im Spiel.

chalililum :D