Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. September 2010, 20:04

Wirst du ein Streber oder ein Loser?
Findest du Freunde oder bist du eher ein Einzelgänger?
Dieser Test verrät alles!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 29. September 2010, 20:20

Zu 58 % sind Sie: Du bist abgrundtief böse. Wann hast du vor, die Weltherrschaft an dich zu reißen? Du passt gut auf diese Schule und verstehst dich gut mit dem Böse-Pläne-Aushecken-Lehrer.
Direktor: "Ein/e sehr gute/r Schüler/in. Aber für meinen Geschmack ein bisschen zu brutal."

3

Mittwoch, 29. September 2010, 20:52

Endlich hat meine Morddrohung gewirkt! :super_man:

Zu 83 % sind Sie:
Du bist abgrundtief böse.
Wann hast du vor, die Weltherrschaft an dich zu reißen?
Du passt gut auf diese Schule und verstehst dich gut mit dem Böse-Pläne-Aushecken-Lehrer.
Direktor: "Eine sehr gute Schülerin. Aber für meinen Geschmack ein bisschen zu brutal."
:bad_smile:

Vormittag: Pause, Mittag: Essen, Nachmittag: Frei
Das wäre auch n Stundenplan für mich. :happy:

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Mittwoch, 29. September 2010, 21:31

Zu 58 % sind Sie: Du bist abgrundtief böse. Wann hast du vor, die
Weltherrschaft an dich zu reißen? Du passt gut auf diese Schule und
verstehst dich gut mit dem Böse-Pläne-Aushecken-Lehrer.

Direktor: "Eine sehr gute Schülerin. Aber für meinen Geschmack ein bisschen zu brutal."

Zu 42 % sind Sie: Oh Mann! Streber-Alarm! Es ist ja richtig
ekelhaft, wie viel du für die Schule machst...Tust du eigentlich ALLES,
was man dir sagt?

Böse und Streber ergibt pläne, die nicht schiefgehen^^ in der Theorie

5

Mittwoch, 29. September 2010, 21:37

Zu 50 % sind Sie: Oh Mann! Streber-Alarm! Es ist ja richtig ekelhaft, wie viel du für die Schule machst...Tust du eigentlich ALLES, was man dir sagt?
Direktor: "Er/Sie ist ein/e Musterschüler/in. Er/Sie erinnert mich an mich selbst, als ich jung war."
Dieses Profil hatten 27.0408 % der 196 Quizteilnehmer!
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 05:53

Zu 75 % sind Sie: Du bist abgrundtief böse. Wann hast du vor, die Weltherrschaft an dich zu reißen? Du passt gut auf diese Schule und verstehst dich gut mit dem Böse-Pläne-Aushecken-Lehrer.
Direktor: "Ein/e sehr gute/r Schüler/in. Aber für meinen Geschmack ein bisschen zu brutal."

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

7

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:57

Zu 58 % sind Sie: Du bist abgrundtief böse. Wann hast du vor, die Weltherrschaft an dich zu reißen? Du passt gut auf diese Schule und verstehst dich gut mit dem Böse-Pläne-Aushecken-Lehrer.
° N- R- C °

8

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:03

Zu 83 % sind Sie: Du bist abgrundtief böse. Wann hast du vor, die Weltherrschaft an dich zu reißen? Du passt gut auf diese Schule und verstehst dich gut mit dem Böse-Pläne-Aushecken-Lehrer.

Die Prozentzahl gibt mir nur etwas zu denken o.O.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

9

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:07

Zu 33 % sind Sie: Du bist abgrundtief böse. Wann hast du vor, die Weltherrschaft an dich zu reißen? Du passt gut auf diese Schule und verstehst dich gut mit dem Böse-Pläne-Aushecken-Lehrer.

10

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:58

Zu 67 % sind Sie: Du bist abgrundtief böse. Wann hast du vor, die Weltherrschaft an dich zu reißen? Du passt gut auf diese Schule und verstehst dich gut mit dem Böse-Pläne-Aushecken-Lehrer.
Dieses Profil hatten 42.2756 % der 958 Quizteilnehmer!

nur Freundliche Leute hier :D