Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 13. September 2010, 00:05

Finde heraus wie viel von Dr. House in Dir steckt,
ob du besser ins Team passt oder ob der Chefsessel für dich frei ist.
Zum Test.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 13. September 2010, 01:08

Zu 25 % sind Sie: Absolut Dr. James Wilson! Ein treuer Freund und sehr Verantwortungsbewusst!

Zu 25 % sind Sie: Hey
sexy Lady! 100% Dr. Lisa Cuddy...intelligent, selbstbewusst mit
Führungspotential und der richtigen Mischung aus Menschlichkeit und
Egoismus.

Zu 17 % sind Sie: Tja,
die einen sagen süß, die anderen sagen Weichei! Dr. Allison
Cameron....kompetent und schlau, aber manchmal ein bisschen zu
emotional!

Dieses Mal gab es ja richtig viel Möglichkeiten... der Rest war dann unter 15%

3

Montag, 13. September 2010, 03:41

Zu 50 % sind Sie: Absolut Dr. James Wilson! Ein treuer Freund und sehr Verantwortungsbewusst!

Zu 25 % sind Sie: Hey sexy Lady! 100% Dr. Lisa Cuddy...intelligent, selbstbewusst mit Führungspotential und der richtigen Mischung aus Menschlichkeit und Egoismus.

Zu 17 % sind Sie: Dr. Eric Foreman! Nun, trau dich und du kriegst deine eigene medizinische Abteilung....aber nicht im Princeton Plainsboro!

4

Montag, 13. September 2010, 20:18

Zu 33 % sind Sie: Hey sexy Lady! 100% Dr. Lisa
Cuddy...intelligent, selbstbewusst mit Führungspotential und der
richtigen Mischung aus Menschlichkeit und Egoismus.

Achja....ne Cuddy zu sein, damit kann ich leben....^.^
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

5

Montag, 13. September 2010, 22:33

Zu 33 % sind Sie: Keine Frage, du bist Dr. Gregory House! Hm, ob das positiv oder negativ ist wirst du selbst am Besten wissen!
Dieses Profil hatten 19.0939 % der 309 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Hey sexy Lady! 100% Dr. Lisa Cuddy...intelligent, selbstbewusst mit Führungspotential und der richtigen Mischung aus Menschlichkeit und Egoismus.

House und Cuddy in einer Person?
Dann bin ich wohl das perfekte Wesen xD

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Dienstag, 14. September 2010, 17:41

Zu 33 % sind Sie: Keine Frage, du bist Dr. Gregory House! Hm, ob das positiv oder negativ ist wirst du selbst am Besten wissen!

~Touched by his noodly appendage~

7

Dienstag, 14. September 2010, 18:25

Zu 50 % sind Sie: Absolut Dr. James Wilson! Ein treuer Freund und sehr Verantwortungsbewusst!

... Because I am beautiful! ...

8

Montag, 25. Oktober 2010, 00:34

Zu 58 % sind Sie: Keine Frage, du bist Dr. Gregory House! Hm, ob das positiv oder negativ ist wirst du selbst am Besten wissen!

9

Donnerstag, 11. November 2010, 20:24

Zu 33 % sind Sie: Hey sexy Lady! 100% Dr. Lisa Cuddy...intelligent, selbstbewusst mit Führungspotential und der richtigen Mischung aus Menschlichkeit und Egoismus.

10

Donnerstag, 11. November 2010, 21:52

Zu 42 % sind Sie: Absolut Dr. James Wilson! Ein treuer Freund und sehr Verantwortungsbewusst!

Hey den mag ich. xD

11

Donnerstag, 11. November 2010, 22:04

Zu 33 % sind Sie: Absolut Dr. James Wilson! Ein treuer Freund und sehr Verantwortungsbewusst!

12

Donnerstag, 11. November 2010, 22:13

13

Sonntag, 14. November 2010, 13:51

Zu 50 % sind Sie: Hey sexy Lady! 100% Dr. Lisa Cuddy...intelligent, selbstbewusst mit Führungspotential und der richtigen Mischung aus Menschlichkeit und Egoismus.

Alison Cameron und James Wilson hab ich zu jeweils 17%... sagt mir nichts, hab die Serie noch nie gesehen ö_Ö

14

Dienstag, 16. November 2010, 00:59

Zu 25 % sind Sie: Keine Frage, du bist Dr. Gregory House! Hm, ob das positiv oder negativ ist wirst du selbst am Besten wissen!

Zu 25 % sind Sie: Hey sexy Lady! 100% Dr. Lisa Cuddy...intelligent, selbstbewusst mit Führungspotential und der richtigen Mischung aus Menschlichkeit und Egoismus.
Zu 17 % sind Sie: Tja, die einen sagen süß, die anderen sagen Weichei! Dr. Allison Cameron....kompetent und schlau, aber manchmal ein bisschen zu emotional!

wow Oo

15

Sonntag, 12. Dezember 2010, 00:56

Zu 58 % sind Sie: Keine Frage, du bist Dr. Gregory House! Hm, ob das positiv oder negativ ist wirst du selbst am Besten wissen!

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

16

Montag, 13. Juni 2011, 21:04

Zu 42 % sind Sie: Hey sexy Lady! 100% Dr. Lisa
Cuddy...intelligent, selbstbewusst mit Führungspotential und der
richtigen Mischung aus Menschlichkeit und Egoismus.

<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>