Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. August 2010, 22:25

Van Helsing, Dracula und Graf Krolok!
Alles Namen, die ein wirklicher Vampir kennen sollte.
Doch was für ein Typ bist du? Teste es hier und jetzt...
Klick

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 10. August 2010, 22:37

Schon wieder so ein Frauentest :p

Zu 50 % sind Sie: Du wärst der perfekte Vampir. Du liebst Sex, Blut und wilde Feste. Wenn du tanzt, dann drehen sich alle verzaubert um. Wenn du liebst, dann leidenschaftlich und sehnsüchtig.

3

Mittwoch, 11. August 2010, 02:52

Zu 80 % sind Sie: Du wärst der perfekte Vampir. Du liebst Sex, Blut und wilde Feste. Wenn du tanzt, dann drehen sich alle verzaubert um. Wenn du liebst, dann leidenschaftlich und sehnsüchtig.

4

Mittwoch, 11. August 2010, 03:01

Zu 70 % sind Sie:
Du wärst der perfekte Vampir.
Du liebst Sex, Blut und wilde Feste.
Wenn du tanzt, dann drehen sich
alle verzaubert um. Wenn du liebst,
dann leidenschaftlich und sehnsüchtig.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Donnerstag, 26. August 2010, 17:30

Zu 50 % sind Sie: Du lebst in der "Twilight"-Fantasiewelt. Dein Traum von Liebe und Sehnsucht ist unermesslich. Du solltest dich in einem späteren Vampirleben mehr auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Blut, Sex und Reichtum.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

6

Donnerstag, 26. August 2010, 17:37

ÖHHH LEUTE
ZU 100 % sind Sie: Du wärst der perfekte Vampir. Du liebst Sex, Blut und wilde Feste. Wenn du tanzt, dann drehen sich alle verzaubert um. Wenn du liebst, dann leidenschaftlich und sehnsüchtig.
CaT De!N BILD
wer ein bild will immer her mit euch *freu mich schon euch zu vervielfältigen* *lach*

7

Donnerstag, 26. August 2010, 20:11

Zu 40 % sind Sie: Du lebst in der "Twilight"-Fantasiewelt. Dein Traum von Liebe und Sehnsucht ist unermesslich. Du solltest dich in einem späteren Vampirleben mehr auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Blut, Sex und Reichtum.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du wärst ein eher niedlicher Vampir. Etwas kindisch und mit Menschen befreundet. Doch bei deiner Liebschaft mit einem Menschenjungen solltest du versuchen, dich nicht erwischen zu lassen!

8

Freitag, 27. August 2010, 15:51

Zu 50 % sind Sie: Du wärst der perfekte Vampir. Du liebst Sex, Blut und wilde Feste. Wenn du tanzt, dann drehen sich alle verzaubert um. Wenn du liebst, dann leidenschaftlich und sehnsüchtig.

XD

9

Dienstag, 26. April 2011, 18:08

Zu 80 % sind Sie: Du wärst der perfekte Vampir. Du liebst Sex,
Blut und wilde Feste. Wenn du tanzt, dann drehen sich alle verzaubert
um. Wenn du liebst, dann leidenschaftlich und sehnsüchtig.
"Zählen Sie Ihre Todsünden, dividieren Sie den Betrag durch die Anzahl ihrer Orgasmen und
multiplizieren Sie das Ergebnis mit der laufenden Nummer ihrer letzten Steuererklärung,
dann haben Sie den Sinn des Lebens"
Walter Moers

10

Dienstag, 26. April 2011, 19:35

Zu 90 % sind Sie: Du wärst der perfekte Vampir. Du liebst Sex, Blut und wilde Feste. Wenn du tanzt, dann drehen sich alle verzaubert um. Wenn du liebst, dann leidenschaftlich und sehnsüchtig.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

11

Dienstag, 26. April 2011, 19:40

Zu 70 % sind Sie: Der asoziale Vampir. Statt Blut trinkst du Dosenbier und verbreitest lieber einen wohligen Bratwurstduft
anstatt Angst und Schrecken. Du glitzerst in der Sonne, denn deine Haut ist Bierverkrustet. Wenn du liebst dann weisst du am
nächsten Tag nichts mehr davon.

12

Dienstag, 26. April 2011, 19:52

Zu 60 % sind Sie: Du wärst der perfekte Vampir. Du liebst Sex, Blut und wilde Feste. Wenn du tanzt, dann drehen sich alle verzaubert um. Wenn du liebst, dann leidenschaftlich und sehnsüchtig.

Höhö :3
True Blood Style <3