Du bist nicht angemeldet.

Welche Jahreszeit passt zu dir?

1

Dienstag, 10. August 2010, 20:16

Test
Finde es hier heraus.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 10. August 2010, 20:23

Du bist ein Wintermensch, du liebst Schnee und auch die Schneeballschlacht und der warme Kakao darf nicht fehlen!

:)

... Because I am beautiful! ...

3

Dienstag, 10. August 2010, 20:27

Du bist ein Wintermensch, du liebst Schnee und auch die Schneeballschlacht und der warme Kakao darf nicht fehlen!

habe ich mir gedacht ^-^

4

Dienstag, 10. August 2010, 20:28

Stimmt absolut nicht -.- Ich bin liebe den Herbst um es mal richtig zu stellen ;)

5

Dienstag, 10. August 2010, 20:33

Du freust dich das ganze Jahr auf dem Sommer, natürlich darf der Latinlover nicht fehlen, egal ob schwimmen, Eis essen oder zum Strand, du bist dabei!

joa war klar, Latin Lover und lockeres Sommerkleid sind mein Ding ^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Mittwoch, 11. August 2010, 00:12

Du bist ein Wintermensch, du liebst Schnee
und auch die Schneeballschlacht und der warme Kakao darf nicht fehlen!

Sowieso.
*weihnachten*

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Mittwoch, 11. August 2010, 02:41

Du magst am liebsten den Frühling, der Sommer ist dir zu Heiß und der Winter zu kalt, das Zwitschern der Vögel ist wie Musik in deinen Ohren!

Ähm Okay dass wusst ich nich oO

8

Samstag, 14. August 2010, 02:28

SO muss das ;)

9

Montag, 16. August 2010, 13:04

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

10

Samstag, 21. August 2010, 10:45

11

Samstag, 21. August 2010, 17:46

Du magst am liebsten den Frühling, der Sommer ist dir zu Heiß und der Winter zu kalt, das Zwitschern der Vögel ist wie Musik in deinen Ohren!

12

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:35

Nein! Ich mag den Herbst mit den bunten Blättern und dem ganzen Wind viel lieber... *schmoll*
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

13

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:41

Ich hab nichts gegen die anderen Jahreszeiten, die haben alle was Gutes. -_-

~Touched by his noodly appendage~

14

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:44

Wobei mir der Herbst etwas lieber ist, denn ich liebe den Regen! der beruhigt und lässt einen so gut einschlafen. 8|

15

Samstag, 23. Oktober 2010, 23:05

Ja da kann ich wirklich nur zu stimme. ^-^

16

Samstag, 23. Oktober 2010, 23:33

Du magst am liebsten den Frühling, der Sommer ist dir zu Heiß und der
Winter zu kalt, das Zwitschern der Vögel ist wie Musik in deinen Ohren!

perfekt x3
das stimmt tatsächlich xD
8)
Menschen können nichts gewinnen, ohne etwas im gleichen Wert zu geben.

Dies ist das Gesetz des äquivalenten Tausches

17

Dienstag, 2. November 2010, 20:11

Exacta.

.
when I was arrested I was dressed in black

18

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:54

19

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:58

Du freust dich das ganze Jahr auf dem Sommer, natürlich darf der Latinlover nicht fehlen, egal ob schwimmen, Eis essen oder zum Strand, du bist dabei!

Der Part mit dem Lover trifft am meisten zu... *hust* :D

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

20

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:00

Wenn Sie die richtigen Antworten wissen wollen, klicken Sie bitte auf den Button 'Sie wollen die richtigen Lösungen für dieses Quiz' rechts. Wenn der Button nicht vorhanden ist, sind die richtigen Lösungen nicht einsehbar!
jaii so ist es :love: