Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:49

Hier kannst Du testen ob deine Mieze wirklich so dumm ist wie sie tut wenn Du was von ihr verlangst...

http://www.testedich.de/quiz21/quizpu.php?testid=1154978875

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:31

Ich darf dir sagen, dass deine Katze vollkommen im Durchschnitt liegt.
Sie ist süß, lieb und weiß was sie will. Du kannst froh sein sie zu haben,
denn sie ist einfach liebenswert! Ein Hoch auf deine Katze!

x]
*hoch Mayu*

Bzw. hatten wir so nen Test nicht schon mal in der Art? xD

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:47

Ich darf dir sagen, dass deine Katze vollkommen im Durchschnitt liegt. Sie ist süß, lieb und weiß was sie will. Du kannst froh sein sie zu haben, denn sie ist einfach liebenswert! Ein Hoch auf deine Katze!

ich brauch keine SUPER kluge katze..
ich hab meine sakura auch so lieb

*sakura knuddel*
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

4

Freitag, 30. Juli 2010, 02:35

Zitat

Original von Cat.Chaotic
Bzw. hatten wir so nen Test nicht schon mal in der Art? xD

das war "Wie grausam und depressiv ist deine Katze wirklich"
also gaaanz was anderes^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Freitag, 30. Juli 2010, 10:52

Gratulation, deine Katze ist überdurchschnittlich intelligent! Hat sie zufällig schon einmal versucht sich bei "Tierwelt Forscht" anzumelden? Jedenfalls, deine Katze ist somit intelligenter, als einige Menschen die ich kenne, also geh raus und gib damit an! ;)

O_o *nach hinten guck*.. äh, nein.
~♪

6

Freitag, 30. Juli 2010, 10:56

Gratulation, deine Katze ist überdurchschnittlich intelligent! Hat sie zufällig schon einmal versucht sich bei "Tierwelt Forscht" anzumelden? Jedenfalls, deine Katze ist somit intelligenter, als einige Menschen die ich kenne, also geh raus und gib damit an! ;)

Ja der Meinung bin ich allerdings auch das meine Katze intelligenter ist als
einige Menschen :D

7

Samstag, 21. August 2010, 12:12

Ich darf dir sagen, dass deine Katze vollkommen im Durchschnitt liegt. Sie ist süß, lieb und weiß was sie will. Du kannst froh sein sie zu haben, denn sie ist einfach liebenswert! Ein Hoch auf deine Katze!

8

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:06

Es stehen keine Zweifel an: Deine Katze ist in Wirklichkeit ein machtbesessener Zauberer, der vom Hexenrat zu 100 Jahren Katze verurteilt wurde! Ob das gut oder schlecht ist, kannst du dir an der Stelle selbst aussuchen... Pass bloß auf dass sie nachher nicht wirklich die Welt in ihren Pfoten hält, denn irgendwann sind auch 100 Jahre vorbei!

Um dir etwas Zeit zu verschaffen, geh am besten zum Hexenrat und beantrage eine Verlängerung auf mindestens 1 Millennium. Wobei deine Katze eher 20 verdient hat...

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit der Einstein-Mieze!
Nein!? O.o.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

9

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:41

Es stehen keine Zweifel an: Deine Katze ist in Wirklichkeit ein machtbesessener Zauberer, der vom Hexenrat zu 100 Jahren Katze verurteilt wurde! Ob das gut oder schlecht ist, kannst du dir an der Stelle selbst aussuchen... Pass bloß auf dass sie nachher nicht wirklich die Welt in ihren Pfoten hält, denn irgendwann sind auch 100 Jahre vorbei!

Um dir etwas Zeit zu verschaffen, geh am besten zum Hexenrat und beantrage eine Verlängerung auf mindestens 1 Millennium. Wobei deine Katze eher 20 verdient hat...

so wird meine katze sein, wenn ich eine habe :D

10

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:24

<33

My name is Panty, the crazy sexy blondie and I'm not d u m b.
I'm breaking the news, now boys! Us girls, we're full time horny too.

11

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:31

Obwohl ich keine habe XD

12

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:12

ich hätte puschel auf dümmer eingeschätzt aber okay oO

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

13

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:19

Ich darf dir sagen, dass deine Katze vollkommen im Durchschnitt liegt.
Sie ist süß, lieb und weiß was sie will. Du kannst froh sein sie zu
haben, denn sie ist einfach liebenswert! Ein Hoch auf deine Katze!

14

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:03