Du bist nicht angemeldet.

Was für ein Freak bist du?

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:24

Du hältst dich also für einen Freak?
Oder tun das andere?
Aber was für ein Freak bist du eigentlich?
Was macht dich zum Freak?

Bist du nur ein Möchtegern
oder sind deine Mitmenschen blind?

Klick

Finde es hier heraus, im ultimativen Freak-Test!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:35

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Gothic oder Metaller. Du wirst wissen, was das für dich bedeutet. Musik ist dir wichtig, und du erscheinst seltsam auf deine Umwelt.

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:14

Zu 60 % sind Sie: Du hast kein wirkliches RL und bist der übelste Zocker. Du verbringst Stunden am PC und hast wenige Freunde, die du im RL kennst. Wenn du dich mit ihnen triffst, dann auch nur zum Zocken.

muhahaha ich bin zocker, aber ich das mit den Freunden stimmt ja mal gar nicht xD

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:17

Du brauchst uns nichts vorzumachen Teac xD Gib ruhig zu dass der Test recht hat :D

5

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:25

Zu 50 % sind Sie: Du hast kein wirkliches RL und bist der übelste Zocker. Du verbringst Stunden am PC und hast wenige Freunde, die du im RL kennst. Wenn du dich mit ihnen triffst, dann auch nur zum Zocken.

Ich muss Teac zustimmen <.<. Ich mag den Test nicht
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

6

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:47

Zu 70 % sind Sie:
Du bist ein Gothic oder Metaller.
Du wirst wissen, was das für dich bedeutet.
Musik ist dir wichtig, und du erscheinst seltsam auf deine Umwelt

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:10

Zu 40 % sind Sie: Du hast kein wirkliches RL und bist der übelste Zocker. Du verbringst Stunden am PC und hast wenige Freunde, die du im RL kennst. Wenn du dich mit ihnen triffst, dann auch nur zum Zocken.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:44

Zu 70 % sind Sie: Du bist kein Freak! Du bist ein ganz normaler Mainstream-Mensch. Vielleicht hast du seltsame Eigenarten, aber du bist ziemlich normal.
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

9

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:07

Zu 70 % sind Sie: Du bist kein Freak! Du bist ein ganz normaler Mainstream-Mensch. Vielleicht hast du seltsame Eigenarten, aber du bist ziemlich normal.

...öhm hier ist man wohl in einer minderheit wenn mann normal ist :D

... Because I am beautiful! ...

10

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:43

Zu 60 % sind Sie: Du bist ein Gothic oder Metaller. Du wirst wissen, was das für dich bedeutet. Musik ist dir wichtig, und du erscheinst seltsam auf deine Umwelt.

Gott diese tests sagen mir auch nichts neues... xD

11

Freitag, 2. Juli 2010, 00:35

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Gothic oder Metaller. Du wirst wissen, was das für dich bedeutet. Musik ist dir wichtig, und du erscheinst seltsam auf deine Umwelt.

Eig keins von beiden... Ich würde sagen, dass ich ein Psycho-Nerd bin, der auf abgefahrenen Kram steht... oO

12

Freitag, 6. August 2010, 22:50

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Gothic oder Metaller. Du wirst wissen, was das für dich bedeutet. Musik ist dir wichtig, und du erscheinst seltsam auf deine Umwelt

passt nicht wirklich xD ich bin wahrscheinlich einer der buntesten menschen hier

13

Samstag, 21. August 2010, 12:48

Zu 50 % sind Sie: Du hast kein wirkliches RL und bist der übelste Zocker. Du verbringst Stunden am PC und hast wenige Freunde, die du im RL kennst. Wenn du dich mit ihnen triffst, dann auch nur zum Zocken.

14

Samstag, 21. August 2010, 17:38

Zu 40 % sind Sie: Du bist kein Freak! Du bist ein ganz normaler Mainstream-Mensch. Vielleicht hast du seltsame Eigenarten, aber du bist ziemlich normal.

Ich bin kein Mainstreamer -.-

15

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:03

Zu 60 % sind Sie: Du bist kein Freak! Du bist ein ganz normaler Mainstream-Mensch. Vielleicht hast du seltsame Eigenarten, aber du bist ziemlich normal.

Normal O.o. Mainstream? Nur weil ich niemanden tötrn würde, nicht rauche und zocke? :sarcastic:

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

16

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:35

Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Streber, ein Geek, ein Nerd! Dein Leben besteht aus Lernen, dich ärgern zu lassen und Lesen. Du bist einer der langweiligsten Menschen, die es gibt.

upsalla :D

17

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:27

Zu 80 % sind Sie: Du bist ein Gothic oder Metaller. Du wirst wissen, was das für dich bedeutet. Musik ist dir wichtig, und du erscheinst seltsam auf deine Umwelt.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

18

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:33

Zu 40 % sind Sie: Du bist kein Freak! Du bist ein ganz normaler Mainstream-Mensch. Vielleicht hast du seltsame Eigenarten, aber du bist ziemlich normal.

schade eigentlich :grimace:

19

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:44

Noch ein paar Klischees, wenn ich bitten darf...

20

Sonntag, 24. April 2011, 19:51

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Gothic oder Metaller. Du wirst
wissen, was das für dich bedeutet. Musik ist dir wichtig, und du
erscheinst seltsam auf deine Umwelt.

Wow das hab ich ja noch gar nicht gewusst!
"Zählen Sie Ihre Todsünden, dividieren Sie den Betrag durch die Anzahl ihrer Orgasmen und
multiplizieren Sie das Ergebnis mit der laufenden Nummer ihrer letzten Steuererklärung,
dann haben Sie den Sinn des Lebens"
Walter Moers