Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Dezember 2009, 02:08

Diskriminierungsmanagement oder doch böse Buchhaltung? Wer wärst du im IKBT (Internationales Komitee für böse Taten)?

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1208268258

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Freitag, 18. Dezember 2009, 02:17

Zu 30 % sind Sie:
Du würdest vermutlich sagen: Tut mir leid, aber wir können dich hier nicht wirklich gebrauchen... ICH SAGE: Warum machst du den Test, wenn du eh weißt, dass du zu den Guten gehörst? NIEMALS würdest du ins IKBT kommen! Geh besser ins Kloster!

Zu 20 % sind Sie: WOW!
Mit deinem sympathischen Lächeln eroberst du böse Herzen im Sturm! Du ziehst massenhaft neue Leute an Bord, da man dich einfach mögen muss! Du würdest dich im IKBT-Propagandaministerium gut machen, da du sehr überzeugende Reden halten kannst, nicht nur vor deinem Spiegel!

Zu 20 % sind Sie: Reife Leistung!
Ordnung steht bei dir an 1. Stelle! Du wärst Sekretär oder Buchhalter! Bei Mitarbeitern bist du sehr beliebt. Man schätzt deinen Sinn für Ordnung!

Okay dieser Test hat mein Image zerstört! xD

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Freitag, 18. Dezember 2009, 02:19

Zu 50 % sind Sie: Reife Leistung! Ordnung steht bei dir an 1. Stelle! Du wärst Sekretär oder Buchhalter! Bei Mitarbeitern bist du sehr beliebt. Man schätzt deinen Sinn für Ordnung!

4

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:24

Zu 40 % sind Sie: Du würdest vermutlich sagen: Tut mir leid, aber wir können dich hier nicht wirklich gebrauchen... ICH SAGE: Warum machst du den Test, wenn du eh weißt, dass du zu den Guten gehörst? NIEMALS würdest du ins IKBT kommen! Geh besser ins Kloster!
Dieses Profil hatten 12.1014 % der 1223 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Reife Leistung! Ordnung steht bei dir an 1. Stelle! Du wärst Sekretär oder Buchhalter! Bei Mitarbeitern bist du sehr beliebt. Man schätzt deinen Sinn für Ordnung!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist zielstrebig und egoistisch. Du wärst gut, ich meine BÖSE in einer Führungsposition! Du würdest schnell aufsteigen - perfekt, wir brauchen Leute wie dich! Bild dir aber bloß nicht ein, du könntest mich vom Thron werfen!

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: WOW! Mit deinem sympathischen Lächeln eroberst du böse Herzen im Sturm! Du ziehst massenhaft neue Leute an Bord, da man dich einfach mögen muss! Du würdest dich im IKBT-Propagandaministerium gut machen, da du sehr überzeugende Reden halten kannst, nicht nur vor deinem Spiegel!

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist fies, hinterhältig und gemein, gut so! Du wärst Diskriminierungsmanager! Du HASST alle guten Menschen. Eiskalt und gnadenlos, aber: ein bisschen schleimen schadet nicht - probier's aus!

5

Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:47

Zu 40 % sind Sie: WOW! Mit deinem sympathischen Lächeln eroberst du böse Herzen im Sturm! Du ziehst massenhaft neue Leute an Bord, da man dich einfach mögen muss! Du würdest dich im IKBT-Propagandaministerium gut machen, da du sehr überzeugende Reden halten kannst, nicht nur vor deinem Spiegel!

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:54

Zu 30 % sind Sie: Du bist zielstrebig und egoistisch. Du wärst gut, ich meine BÖSE in einer Führungsposition! Du würdest schnell aufsteigen - perfekt, wir brauchen Leute wie dich! Bild dir aber bloß nicht ein, du könntest mich vom Thron werfen!

Zu 30 % sind Sie: Reife Leistung! Ordnung steht bei dir an 1. Stelle! Du wärst Sekretär oder Buchhalter! Bei Mitarbeitern bist du sehr beliebt. Man schätzt deinen Sinn für Ordnung!

7

Montag, 21. Dezember 2009, 01:01

Zu 40 % sind Sie: Reife Leistung! Ordnung steht bei dir an 1. Stelle! Du wärst Sekretär oder Buchhalter! Bei Mitarbeitern bist du sehr beliebt. Man schätzt deinen Sinn für Ordnung!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: WOW! Mit deinem sympathischen Lächeln eroberst du böse Herzen im Sturm! Du ziehst massenhaft neue Leute an Bord, da man dich einfach mögen muss! Du würdest dich im IKBT-Propagandaministerium gut machen, da du sehr überzeugende Reden halten kannst, nicht nur vor deinem Spiegel!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist zielstrebig und egoistisch. Du wärst gut, ich meine BÖSE in einer Führungsposition! Du würdest schnell aufsteigen - perfekt, wir brauchen Leute wie dich! Bild dir aber bloß nicht ein, du könntest mich vom Thron werfen!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist fies, hinterhältig und gemein, gut so! Du wärst Diskriminierungsmanager! Du HASST alle guten Menschen. Eiskalt und gnadenlos, aber: ein bisschen schleimen schadet nicht - probier's aus!

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

8

Montag, 21. Dezember 2009, 08:37

Zu 40 % sind Sie: Du bist zielstrebig und egoistisch. Du wärst gut, ich meine BÖSE in einer Führungsposition! Du würdest schnell aufsteigen - perfekt, wir brauchen Leute wie dich! Bild dir aber bloß nicht ein, du könntest mich vom Thron werfen!

Sieh dich vor, Cat. xDDD

9

Montag, 21. Dezember 2009, 10:39

Zu 30 % sind Sie: Reife Leistung! Ordnung steht bei dir an 1. Stelle! Du wärst Sekretär oder Buchhalter! Bei Mitarbeitern bist du sehr beliebt. Man schätzt deinen Sinn für Ordnung!

Oder aber auch:

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: WOW! Mit deinem sympathischen Lächeln eroberst du böse Herzen im Sturm! Du ziehst massenhaft neue Leute an Bord, da man dich einfach mögen muss! Du würdest dich im IKBT-Propagandaministerium gut machen, da du sehr überzeugende Reden halten kannst, nicht nur vor deinem Spiegel!
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

10

Samstag, 26. Dezember 2009, 04:14

Zu 50 % sind Sie: Du bist zielstrebig und egoistisch. Du wärst gut, ich meine BÖSE in einer Führungsposition! Du würdest schnell aufsteigen - perfekt, wir brauchen Leute wie dich! Bild dir aber bloß nicht ein, du könntest mich vom Thron werfen!

bWAHahAHahAHahahahAHA!