Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:33

http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=14967

Will nicht jeder wissen, wie alt sein inneres Kind ist?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:34

Zu 50,00 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 10 Jahr alt. Die Welt der Erwachsenen ist ziemlich nebensächlich für mich. Entweder bin ich auf meinem Fahrrad (oder Pony) unterwegs oder kichere irgendwo mit meiner besten Freundin. Ich lebe in einer Welt voller Abenteuer, Wunder und anderem Zeug, den die Erwachsenen nicht verstehen. Dieses Profil hatten

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 0,00 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 6 Jahre alt. Schau was ich schon kann: Ich kann gehen, laufen und lesen. Die Welt ist groß und solange ich meine Mami und meine(n) beste(n) Freund(in) bei mir hab, ist alles okay.

Oder aber auch:
Zu 50,00 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 16 Jahre alt. Das Leben ist nicht fair. Im Grunde genommen war es das noch nie. Die Erwachsenen verstehen einfach nicht, dass ich mich ändere, aber sobald ich selbst erwachsen werde, stehe ich auf meinen eigenen Füßen.

Oder aber auch:
Zu 40,00 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 45 Jahre alt. Ich mochte Kinder noch nie, nicht mal, als ich selbst eins war. Ich wollte, dass alles ordentlich und adrett ist, eben wie die Erwachsenen. Ich würde im Leben prima klarkommen, wenn sich meine Kumpels nicht wie Teenager benehmen würden.

DAS will ich der Weltnicht vorenthalten xD 140% xD

aber letzteres stimmt nicht, ich mag Kinder =D

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:29

Zu 50,00 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 16 Jahre alt. Das Leben ist nicht fair. Im Grunde genommen war es das noch nie. Die Erwachsenen verstehen einfach nicht, dass ich mich ändere, aber sobald ich selbst erwachsen werde, stehe ich auf meinen eigenen Füßen. Dieses Profil hatten 72.26 % der 6395 Quizteilnehmer!

Oder aber auch:
Zu 50,00 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 45 Jahre alt. Ich mochte Kinder noch nie, nicht mal, als ich selbst eins war. Ich wollte, dass alles ordentlich und adrett ist, eben wie die Erwachsenen. Ich würde im Leben prima klarkommen, wenn sich meine Kumpels nicht wie Teenager benehmen würden.

nyaa oke ^^ ich glaube das wusste ich vorher auch schon XD
Let's take a trip down memory lane,
to a tiem when we cried over borken
crayons instead of broken hearts...
</3

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:51

Zu 60,00 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 45 Jahre alt. Ich mochte Kinder noch nie, nicht mal, als ich selbst eins war. Ich wollte, dass alles ordentlich und adrett ist, eben wie die Erwachsenen. Ich würde im Leben prima klarkommen, wenn sich meine Kumpels nicht wie Teenager benehmen würden. Dieses Profil hatten 16.59 % der 6396 Quizteilnehmer!

Oder aber auch:
Zu 10,00 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 16 Jahre alt. Das Leben ist nicht fair. Im Grunde genommen war es das noch nie. Die Erwachsenen verstehen einfach nicht, dass ich mich ändere, aber sobald ich selbst erwachsen werde, stehe ich auf meinen eigenen Füßen.

Naja die anderen beiden zu 0% xD naja egal passt so nicht ganz ich habe 3 kleinere Geschwister ist schwer mit den ich mochte Kinder noch nie xD

5

Montag, 19. Mai 2008, 17:08

Zu 40,00 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 16 Jahre alt. Das Leben ist nicht fair. Im Grunde genommen war es das noch nie. Die Erwachsenen verstehen einfach nicht, dass ich mich ändere, aber sobald ich selbst erwachsen werde, stehe ich auf meinen eigenen Füßen.

Oder aber auch:
Zu 40,00 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 45 Jahre alt. Ich mochte Kinder noch nie, nicht mal, als ich selbst eins war. Ich wollte, dass alles ordentlich und adrett ist, eben wie die Erwachsenen. Ich würde im Leben prima klarkommen, wenn sich meine Kumpels nicht wie Teenager benehmen würden.

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

6

Montag, 19. Mai 2008, 20:12

Zu 60,00 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 16 Jahre alt. Das Leben ist nicht fair. Im Grunde genommen war es das noch nie. Die Erwachsenen verstehen einfach nicht, dass ich mich ändere, aber sobald ich selbst erwachsen werde, stehe ich auf meinen eigenen Füßen.

Zu 60,00 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 45 Jahre alt. Ich mochte Kinder noch nie, nicht mal, als ich selbst eins war. Ich wollte, dass alles ordentlich und adrett ist, eben wie die Erwachsenen. Ich würde im Leben prima klarkommen, wenn sich meine Kumpels nicht wie Teenager benehmen würden.

Interessant ^^

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:18

Zu 40,00 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 16 Jahre alt. Das Leben ist nicht fair. Im Grunde genommen war es das noch nie. Die Erwachsenen verstehen einfach nicht, dass ich mich ändere, aber sobald ich selbst erwachsen werde, stehe ich auf meinen eigenen Füßen

hahah lol ich bin 16 jahre xD
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

8

Freitag, 13. August 2010, 18:57

Zu 40 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 45 Jahre alt. Ich mochte Kinder noch nie, nicht mal, als ich selbst eins war. Ich wollte, dass alles ordentlich und adrett ist, eben wie die Erwachsenen. Ich würde im Leben prima klarkommen, wenn sich meine Kumpels nicht wie Teenager benehmen würden.

Das ist komplett gelogen xD

9

Freitag, 13. August 2010, 19:25

Zu 40 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 45 Jahre alt. Ich mochte Kinder noch nie, nicht mal, als ich selbst eins war. Ich wollte, dass alles ordentlich und adrett ist, eben wie die Erwachsenen. Ich würde im Leben prima klarkommen, wenn sich meine Kumpels nicht wie Teenager benehmen würden.

gelaaaaber

... Because I am beautiful! ...

10

Freitag, 13. August 2010, 19:31

Zu 70 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 16 Jahre alt. Das Leben ist nicht fair. Im Grunde genommen war es das noch nie. Die Erwachsenen verstehen einfach nicht, dass ich mich ändere, aber sobald ich selbst erwachsen werde, stehe ich auf meinen eigenen Füßen.
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 45 Jahre alt. Ich mochte Kinder noch nie, nicht mal, als ich selbst eins war. Ich wollte, dass alles ordentlich und adrett ist, eben wie die Erwachsenen. Ich würde im Leben prima klarkommen, wenn sich meine Kumpels nicht wie Teenager benehmen würden.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 6 Jahre alt. Schau was ich schon kann: Ich kann gehen, laufen und lesen. Die Welt ist groß und solange ich meine Mami und meine(n) beste(n) Freund(in) bei mir hab, ist alles okay.

bin Zufrieden :)

11

Freitag, 13. August 2010, 21:01

Zu 50 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 16 Jahre alt. Das Leben ist nicht fair. Im Grunde genommen war es das noch nie. Die Erwachsenen verstehen einfach nicht, dass ich mich ändere, aber sobald ich selbst erwachsen werde, stehe ich auf meinen eigenen Füßen.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 10 Jahr alt. Die Welt der Erwachsenen ist ziemlich nebensächlich für mich. Entweder bin ich auf meinem Fahrrad (oder Pony) unterwegs oder kichere irgendwo mit meiner besten Freundin. Ich lebe in einer Welt voller Abenteuer, Wunder und anderem Zeug, den die Erwachsenen nicht verstehen.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 6 Jahre alt. Schau was ich schon kann: Ich kann gehen, laufen und lesen. Die Welt ist groß und solange ich meine Mami und meine(n) beste(n) Freund(in) bei mir hab, ist alles okay.

12

Freitag, 20. August 2010, 14:45

u 40 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 45 Jahre alt. Ich mochte Kinder noch nie, nicht mal, als ich selbst eins war. Ich wollte, dass alles ordentlich und adrett ist, eben wie die Erwachsenen. Ich würde im Leben prima klarkommen, wenn sich meine Kumpels nicht wie Teenager benehmen würden.
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

Zu 40 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 16 Jahre alt. Das Leben ist nicht fair. Im Grunde genommen war es das noch nie. Die Erwachsenen verstehen einfach nicht, dass ich mich ändere, aber sobald ich selbst erwachsen werde, stehe ich auf meinen eigenen Füßen.

13

Montag, 17. Januar 2011, 22:52

Zu 30 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 16 Jahre alt. Das Leben ist nicht fair. Im Grunde genommen war es das noch nie. Die Erwachsenen verstehen einfach nicht, dass ich mich ändere, aber sobald ich selbst erwachsen werde, stehe ich auf meinen eigenen Füßen.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

14

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:45

Zu 50 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 16 Jahre alt. Das Leben ist nicht fair. Im Grunde genommen war es das noch nie. Die Erwachsenen verstehen einfach nicht, dass ich mich ändere, aber sobald ich selbst erwachsen werde, stehe ich auf meinen eigenen Füßen.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

15

Dienstag, 18. Januar 2011, 06:19

Ich hab nichts gegen Kinder. ôo

Zu 30 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 16 Jahre alt. Das Leben ist nicht fair. Im Grunde genommen war es das noch nie. Die Erwachsenen verstehen einfach nicht, dass ich mich ändere, aber sobald ich selbst erwachsen werde, stehe ich auf meinen eigenen Füßen.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 10 Jahr alt. Die Welt der Erwachsenen ist ziemlich nebensächlich für mich. Entweder bin ich auf meinem Fahrrad (oder Pony) unterwegs oder kichere irgendwo mit meiner besten Freundin. Ich lebe in einer Welt voller Abenteuer, Wunder und anderem Zeug, den die Erwachsenen nicht verstehen.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 6 Jahre alt. Schau was ich schon kann: Ich kann gehen, laufen und lesen. Die Welt ist groß und solange ich meine Mami und meine(n) beste(n) Freund(in) bei mir hab, ist alles okay.

16

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:54

Zu 50 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 10 Jahr alt. Die Welt der Erwachsenen ist ziemlich nebensächlich für mich. Entweder bin ich auf meinem Fahrrad (oder Pony) unterwegs oder kichere irgendwo mit meiner besten Freundin. Ich lebe in einer Welt voller Abenteuer, Wunder und anderem Zeug, den die Erwachsenen nicht verstehen.
° N- R- C °