Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:43

Glaubst du, dass du gerade zum ersten Mal lebst? Wäre es nicht möglich, im Mittelalter bereits einmal gelebt zu haben? Neugierig geworden? Schau doch einfach mal nach, welchen Stand du angehört hast! Vielleicht schlummert ja ein noch verborgener Ritter in dir... oder du bist das schöne Fräulein, das jeder Herr begehrt...

http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=26655

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:02

Zu 40 % sind Sie: Der weise Magier! Du hältst dich aus allem raus und bist doch überall dabei. Oft wirst du um Rat gefragt und er wird auch stets gut aufgenommen. Wenn du die Wahl hättest zwischen einem guten Buch und Ritterspielen, du würdest das Buch wählen, nicht? Ein bisschen mehr Eigeninitiative, wenn ich bitten darf!

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:21

Zu 40 % sind Sie: Du bist eine Dame aus gutem Hause gewesen! Du kommst bei fremden Menschen gut an, kannst sie leicht ins Gespräch verwickeln und hast viele Freunde. Aber Vorsicht: Das weckt leider auch Neider...

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:31

Zu 30 % sind Sie: Da haben wir einen tapferen Ritter! Du bist immer für andere da, wenn sie Hilfe brauchen. Selbst steckst viel ein, wenn es darum geht deine Welt zu verteidigen, teilst aber auch sehr viel aus. Fraglich ist, ob du das nicht etwas zu sehr tust.

5

Montag, 5. Oktober 2009, 06:53

Zu 40 % sind Sie: Der weise Magier! Du hältst dich aus allem raus und bist doch überall dabei. Oft wirst du um Rat gefragt und er wird auch stets gut aufgenommen. Wenn du die Wahl hättest zwischen einem guten Buch und Ritterspielen, du würdest das Buch wählen, nicht? Ein bisschen mehr Eigeninitiative, wenn ich bitten darf!
° N- R- C °

6

Montag, 5. Oktober 2009, 13:55

Zu 40 % sind Sie: Du warst ein König! Das Volk zu führen liegt dir sehr gut, du kannst dich durchsetzten und andere für dich einnehmen. Aber ob das auf die Dauer gut geht? Lasse dir ruhig manchmal unter die Arme greifen!
Dieses Profil hatten 10.8408 % der 8551 Quizteilnehmer!

-----

Ja, ich habe schon immer gewusst, dass ich die geborene Führungspersönlichkeit bin... :D

7

Montag, 5. Oktober 2009, 16:35

Zu 50 % sind Sie: Da haben wir einen tapferen Ritter! Du bist immer für andere da, wenn sie Hilfe brauchen. Selbst steckst viel ein, wenn es darum geht deine Welt zu verteidigen, teilst aber auch sehr viel aus. Fraglich ist, ob du das nicht etwas zu sehr tust.

Ich wusste garnicht das ich so ein hau drauf typ bin ;)
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

8

Dienstag, 6. Oktober 2009, 00:26

Zu 50 % sind Sie: Da haben wir einen tapferen Ritter! Du bist immer für andere da, wenn sie Hilfe brauchen. Selbst steckst viel ein, wenn es darum geht deine Welt zu verteidigen, teilst aber auch sehr viel aus. Fraglich ist, ob du das nicht etwas zu sehr tust.

9

Freitag, 16. Oktober 2009, 04:40

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

10

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:51

Zu 50 % sind Sie: Der weise Magier! Du hältst dich aus allem raus und bist doch überall dabei. Oft wirst du um Rat gefragt und er wird auch stets gut aufgenommen. Wenn du die Wahl hättest zwischen einem guten Buch und Ritterspielen, du würdest das Buch wählen, nicht? Ein bisschen mehr Eigeninitiative, wenn ich bitten darf!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

11

Donnerstag, 28. Januar 2010, 02:13

Zu 60 % sind Sie: Da haben wir einen tapferen Ritter! Du bist immer für andere da, wenn sie Hilfe brauchen. Selbst steckst viel ein, wenn es darum geht deine Welt zu verteidigen, teilst aber auch sehr viel aus. Fraglich ist, ob du das nicht etwas zu sehr tust.

12

Samstag, 3. April 2010, 02:20

13

Sonntag, 22. August 2010, 17:57

14

Donnerstag, 26. August 2010, 20:43

Zu 30 % sind Sie: Der weise Magier! Du hältst dich aus allem raus und bist doch überall dabei. Oft wirst du um Rat gefragt und er wird auch stets gut aufgenommen. Wenn du die Wahl hättest zwischen einem guten Buch und Ritterspielen, du würdest das Buch wählen, nicht? Ein bisschen mehr Eigeninitiative, wenn ich bitten darf!