Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 7. September 2009, 06:44

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1250…uch-wirklich-du

Wolltest du schon immer mal wissen, ob in dir zwei Herzen schlagen
oder ob du heimlich ein Doppelleben führst?
Dann mach hier schnell den Test und finde mehr über dich
und deine Vergangenheit heraus!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 7. September 2009, 11:38

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Mittelding, du glaubst nicht wirklich an ein Doppel-Leben, aber Fantasie hast du. Suche an verschiedenen Orten nach deinem Ich, vielleicht begrüßt es dich bald. Nutze dies!

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Montag, 7. September 2009, 11:50

u 40 % sind Sie: Du bist du, du hast kein geheimnisvolles Ich, das dich mit auf Abenteuer nimmt. Wie wär´s, wenn du mal abschaltest und auf eine Fantasiereise gehst, vielleicht findest du da was?
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

4

Montag, 7. September 2009, 16:18

Zu 40 % sind Sie: Echt unheimlich, du führst ein Doppel-Leben. Vielleicht bist du in einem Schulfach nicht so stark, aber du vergisst, deine Stärke ist in dir. Du hast absolut 2 Seiten, nutze sie!

Rofl xD bei den Antworten die da zur verfügung waren
Dachte ich der sagt das ich zu 100% realist bin xDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melkorohl« (7. September 2009, 16:19)

5

Montag, 7. September 2009, 16:48

Zu 50 % sind Sie: Du bist du, du hast kein geheimnisvolles Ich, das dich mit auf Abenteuer nimmt. Wie wär´s, wenn du mal abschaltest und auf eine Fantasiereise gehst, vielleicht findest du da was?

öhm, wenn ich bedenke, dass die meisten mich wegen meiner wirren, merkwürdigen und manchmal kranken Fantasien gerne als durchgeknallt bezeichnen, dann kommt mir das Ergebnis komisch vor ._.'
° N- R- C °

6

Montag, 7. September 2009, 16:50

Zu 40 % sind Sie: Echt unheimlich, du führst ein Doppel-Leben. Vielleicht bist du in einem Schulfach nicht so stark, aber du vergisst, deine Stärke ist in dir. Du hast absolut 2 Seiten, nutze sie!

omg damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet >.<
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

7

Montag, 7. September 2009, 17:02

Zu 50 % sind Sie:
Du bist ein Mittelding, du glaubst nicht wirklich an ein Doppel-Leben,
aber Fantasie hast du. Suche an verschiedenen Orten nach deinem Ich,
vielleicht begrüßt es dich bald. Nutze dies!

@ holsbruch:
Ich denk weil du alle deine Seiten in einem hast meint
die Auswertung, die, die zu real sehen müssen noch ne
zweite verrückte Seite haben. xD

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Montag, 7. September 2009, 17:48

Zu 60 % sind Sie: Echt unheimlich, du führst ein Doppel-Leben. Vielleicht bist du in einem Schulfach nicht so stark, aber du vergisst, deine Stärke ist in dir. Du hast absolut 2 Seiten, nutze sie!

Ka was ich dazu sagen soll xD

9

Montag, 7. September 2009, 18:55

Zu 50 % sind Sie:
Echt unheimlich, du führst ein Doppel-Leben.
Vielleicht bist du in einem Schulfach nicht so stark,
aber du vergisst, deine Stärke ist in dir.
Du hast absolut 2 Seiten, nutze sie!

Jesus! I'm a freak?
&#12358;&#12385;&#12399; &#12469;&#12473;&#12465;

° N- R- C °

10

Montag, 24. Januar 2011, 17:02

Zu 50 % sind Sie: Echt unheimlich, du führst ein Doppel-Leben. Vielleicht bist du in einem Schulfach nicht so stark, aber du vergisst, deine Stärke ist in dir. Du hast absolut 2 Seiten, nutze sie!

Und mein zweites Ich fand diesen Test komisch :D

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

11

Montag, 24. Januar 2011, 18:07

Zu 50 % sind Sie: Du bist du, du hast kein geheimnisvolles Ich,
das dich mit auf Abenteuer nimmt. Wie wär´s, wenn du mal abschaltest und
auf eine Fantasiereise gehst, vielleicht findest du da was?

12

Montag, 24. Januar 2011, 18:08

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Mittelding, du glaubst nicht wirklich an ein Doppel-Leben, aber Fantasie hast du. Suche an verschiedenen Orten nach deinem Ich, vielleicht begrüßt es dich bald. Nutze dies!

Mitte :D

13

Samstag, 5. Februar 2011, 00:53

Zu 50 % sind Sie: Echt unheimlich, du führst ein Doppel-Leben. Vielleicht bist du in einem Schulfach nicht so stark, aber du vergisst, deine Stärke ist in dir. Du hast absolut 2 Seiten, nutze sie!

xD
Hey TRAINER!! ich bins Batman hasst du etwa Angst vor mir? xDD *stellt sich grad den alten Batman vor mit angenähten Ohren und Bierbauch*
:haha:

14

Samstag, 5. Februar 2011, 01:10

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Mittelding, du glaubst nicht wirklich an ein Doppel-Leben, aber Fantasie hast du. Suche an verschiedenen Orten nach deinem Ich, vielleicht begrüßt es dich bald. Nutze dies!

Hier waren die Fragen wieder echt seltsam und ich hatte bei mehr als einer frage eigentlich bei keiner Antwortmöglichkeit eigentlich mich gefunden xD.

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

15

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:24

Zu 50 % sind Sie: Du bist du, du hast kein geheimnisvolles Ich, das dich mit auf Abenteuer nimmt. Wie wär´s, wenn du mal abschaltest und auf eine Fantasiereise gehst, vielleicht findest du da was?

gut, dass ich es besser weiß ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

16

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:46

Ach echt.. X_x