Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. September 2009, 13:06

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1251…-zum-Vegetarier

Hast du dir vielleicht schon einmal überlegt, ob du Vegetarier werden willst?
Oder bist du es schon?
Finde heraus, ob du Fleisch essen musst oder gerne darauf verzichten kannst!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 5. September 2009, 13:23

zu 70% Fleischesser. Es schmeckt mir einfach zu gut....^^
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

3

Sonntag, 6. September 2009, 02:22

Zu 60 % sind Sie:
Super, du bist wohl Vegetarier/Veganer
und hast bestimmt auch kein Problem damit. Find ich Spitze!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Sonntag, 6. September 2009, 02:30

u 40 % sind Sie: Super, du bist wohl Vegetarier/Veganer und hast bestimmt auch kein Problem damit. Find ich Spitze!
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

5

Sonntag, 6. September 2009, 11:11

Zu 70 % sind Sie: Du kannst dich wohl nicht vom Fleischessen lossagen. Aber versuch doch mal eine Woche oder so darauf zu verzichten, und wichtige Nährstoffe findest du in Hülsenfrüchten und Getreide. Probieren geht über Studieren! Du würdest deinem Körper, den Tieren und der Umwelt einen Gefallen tun.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Montag, 25. Oktober 2010, 22:05

Zu 60 % sind Sie: Du bist vielleicht eine Art Halbvegetarier. Du hast so manchmal deine Fleisch-Phasen, in anderen lehnst du es ab. Dabei lebt man doch als Ganz-Vegetarier gesünder. Man nimmt wenig Cholesterin zu sich, Eisen und Eiweiß ist reichlich in Tofu, Getreide und Hülsenfrüchten enthalten. Denk mal darüber nach, völlig auf Fleisch und Fisch zu verzichten, denn damit tust du deinem Körper, den Tieren und sogar der Umwelt etwas Gutes!

7

Montag, 25. Oktober 2010, 22:29

Zu 40 % sind Sie: Du kannst dich wohl nicht vom Fleischessen
lossagen. Aber versuch doch mal eine Woche oder so darauf zu verzichten,
und wichtige Nährstoffe findest du in Hülsenfrüchten und Getreide.
Probieren geht über Studieren! Du würdest deinem Körper, den Tieren und
der Umwelt einen Gefallen tun.

8

Montag, 25. Oktober 2010, 22:40

Zu 50 % sind Sie: Du kannst dich wohl nicht vom Fleischessen lossagen. Aber versuch doch mal eine Woche oder so darauf zu verzichten, und wichtige Nährstoffe findest du in Hülsenfrüchten und Getreide. Probieren geht über Studieren! Du würdest deinem Körper, den Tieren und der Umwelt einen Gefallen tun.

9

Montag, 25. Oktober 2010, 22:44

Zu 100 % sind Sie: Du kannst dich wohl nicht vom Fleischessen lossagen. Aber versuch doch mal eine Woche oder so darauf zu verzichten, und wichtige Nährstoffe findest du in Hülsenfrüchten und Getreide. Probieren geht über Studieren! Du würdest deinem Körper, den Tieren und der Umwelt einen Gefallen tun.

Jep 100% wie erwartet

10

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:31

Zu 70 % sind Sie: Du bist vielleicht eine Art Halbvegetarier. Du
hast so manchmal deine Fleisch-Phasen, in anderen lehnst du es ab. Dabei
lebt man doch als Ganz-Vegetarier gesünder. Man nimmt wenig Cholesterin
zu sich, Eisen und Eiweiß ist reichlich in Tofu, Getreide und
Hülsenfrüchten enthalten. Denk mal darüber nach, völlig auf Fleisch und
Fisch zu verzichten, denn damit tust du deinem Körper, den Tieren und
sogar der Umwelt etwas Gutes!

haha, irgendwie hab ich mir das gedacht.^^"

11

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:00

Zu 50% sind Sie: Du bist vielleicht eine Art Halbvegetarier. Du hast so manchmal deine Fleisch-Phasen, in anderen lehnst du es ab. Dabei lebt man doch als Ganz-Vegetarier gesünder. Man nimmt wenig Cholesterin zu sich, Eisen und Eiweiß ist reichlich in Tofu, Getreide und Hülsenfrüchten enthalten. Denk mal darüber nach, völlig auf Fleisch und Fisch zu verzichten, denn damit tust du deinem Körper, den Tieren und sogar der Umwelt etwas Gutes!

12

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:01

Zu 80 % sind Sie: Du bist vielleicht eine Art Halbvegetarier. Du
hast so manchmal deine Fleisch-Phasen, in anderen lehnst du es ab. Dabei
lebt man doch als Ganz-Vegetarier gesünder. Man nimmt wenig Cholesterin
zu sich, Eisen und Eiweiß ist reichlich in Tofu, Getreide und
Hülsenfrüchten enthalten. Denk mal darüber nach, völlig auf Fleisch und
Fisch zu verzichten, denn damit tust du deinem Körper, den Tieren und
sogar der Umwelt etwas Gutes!

Wie war das noch wenn alle menschen vegetarier wären könnte man mit der hälfte der fläche 3 mal so viele Menschen wie heute auf der Erde leben ernähren... oder war es noch ein viel höheres Vielfaches^^

13

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:31

Zu 50 % sind Sie: Super, du bist wohl Vegetarier/Veganer und hast bestimmt auch kein Problem damit. Find ich Spitze!
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

14

Dienstag, 2. November 2010, 17:58

Zu 70 % sind Sie: Du kannst dich wohl nicht vom Fleischessen lossagen. Aber versuch doch mal eine Woche oder so darauf zu verzichten, und wichtige Nährstoffe findest du in Hülsenfrüchten und Getreide. Probieren geht über Studieren! Du würdest deinem Körper, den Tieren und der Umwelt einen Gefallen tun.

Alle Macht dem Fleisch.

.
when I was arrested I was dressed in black

15

Dienstag, 2. November 2010, 20:08

Zu 60 % sind Sie: Super, du bist wohl Vegetarier/Veganer und hast bestimmt auch kein Problem damit. Find ich Spitze!

Mit Verlaub, der Test ist doch blöd. :pinch: Ich bin Vegetarier, aber muss ich deswegen wissen welcher STAR Vegetarier ist? Und ich bin ziemlich sicher, dass der Testersteller keiner ist, gibt's doch 'nen Riesenunterschied zwischen Leder und Wolle~ ?(

16

Donnerstag, 6. Januar 2011, 07:54

Zu 70 % sind Sie: Super, du bist wohl Vegetarier/Veganer und hast bestimmt auch kein Problem damit. Find ich Spitze!

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

17

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:21

Zu 80 % sind Sie: Du kannst dich wohl nicht vom Fleischessen lossagen. Aber versuch doch mal eine Woche oder so darauf zu verzichten, und wichtige Nährstoffe findest du in Hülsenfrüchten und Getreide. Probieren geht über Studieren! Du würdest deinem Körper, den Tieren und der Umwelt einen Gefallen tun.

mh nur 80? :D

18

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:21

Zu 70 % sind Sie: Super, du bist wohl Vegetarier/Veganer und hast bestimmt auch kein Problem damit. Find ich Spitze!
Dieses Profil hatten 45.9786 % der 746 Quizteilnehmer!

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥