Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Juni 2009, 03:47

Du liegst in deinem Bett und schläfst. Plötzlich beginnst du zu träumen...

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1245257152/Traumwelt

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 22. Juni 2009, 03:51

Zu 50 % sind Sie: Aufwachen kleine(r) Träumer(in)! Ja, dir gefallen deine Träume fast immer und du hast nichts dagegen, mal völlig abzutauchen!

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

3

Montag, 22. Juni 2009, 03:52

Zu 50 % sind Sie: Aufwachen kleine(r) Träumer(in)! Ja, dir gefallen deine Träume fast immer und du hast nichts dagegen, mal völlig abzutauchen!

whatever ...ich hätt jetz gern diesen Traum wenn ich schlafen geh :)

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Montag, 22. Juni 2009, 03:58

Zu 60 % sind Sie: Ja, du darfst gehen!

Du hasst deine Träume, oder? Und mich auch? Na toll. Nimm dir ein Beispiel an den anderen, die auch mal loslassen können von der realen Welt! Oh mein Gott!

Stimmt sogar ...ein wenig.

[Size=3][color=sky blue] ~ ´´ Wo kommen wir denn da hin wenn Menschen keine Träume mehr haben dürfen ,
Haha die spinnen doch,
Menschen werden immer träumen .. !! ´´[/color]
[/size]

5

Montag, 22. Juni 2009, 04:04

Zu 50 % sind Sie:
Du hast nichts gegen deine Träume,
aber manche sind echt schräg!
Versuche, dich doch mal ein bisschen zu entspannen.

Ich habe Jahre nie etwas geträumt und in letzter Zeit
träume ich echt einen 15 Minuten Traum an dem nächsten.
Ich will das nicht. o.O

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Montag, 22. Juni 2009, 21:25

うちは サスケ

° N- R- C °

7

Samstag, 27. Juni 2009, 02:28

Zu 70 % sind Sie: Du hast nichts gegen deine Tr«£ume, aber manche sind echt schr«£g! Versuche, dich doch mal ein bisschen zu entspannen.

8

Samstag, 27. Juni 2009, 17:33

muhahaha

Zu 70 % sind Sie: Du hast nichts gegen deine Träume, aber manche sind echt schräg! Versuche, dich doch mal ein bisschen zu entspannen.

Stark,Bereit,Unbesigbar,Schön,
Entschlossen,Mutig

9

Samstag, 27. Juni 2009, 23:51

u 60 % sind Sie: Du hast nichts gegen deine Tr«£ume, aber manche sind echt schr«£g! Versuche, dich doch mal ein bisschen zu entspannen.
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

10

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:22

Zu 50 % sind Sie: Aufwachen kleine(r) Tr«£umer(in)! Ja, dir gefallen deine Tr«£ume fast immer und du hast nichts dagegen, mal v«Óllig abzutauchen!

11

Freitag, 7. Januar 2011, 07:53

Zu 60 % sind Sie: Du hast nichts gegen deine Träume, aber manche sind echt schräg! Versuche, dich doch mal ein bisschen zu entspannen.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

12

Freitag, 7. Januar 2011, 12:36

Zu 90 % sind Sie: Aufwachen kleine(r) Träumer(in)! Ja, dir gefallen deine Träume fast immer und du hast nichts dagegen, mal völlig abzutauchen!

13

Freitag, 7. Januar 2011, 15:01

Zu 70 % sind Sie: Du hast nichts gegen deine Träume, aber manche sind echt schräg! Versuche, dich doch mal ein bisschen zu entspannen.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

14

Freitag, 7. Januar 2011, 17:15

joa wenn ich denn mal wieder träumen würde bzw mich daran erinnern würde...

15

Freitag, 7. Januar 2011, 17:43

Zu 60 % sind Sie: Aufwachen kleine(r) Träumer(in)! Ja, dir gefallen deine Träume fast immer und du hast nichts dagegen, mal völlig abzutauchen!

was nur 60% what the fuck O_o außerdem träume ich nciht so was lahmes , bin doch kein kind mehr

16

Freitag, 7. Januar 2011, 18:15

Zu 60 % sind Sie: Du hast nichts gegen deine Träume, aber manche sind echt schräg! Versuche, dich doch mal ein bisschen zu entspannen.

:D