Du bist nicht angemeldet.

Seid ihr in der Schule sitzengeblieben?

21

Sonntag, 27. März 2011, 21:51

:S ja bin einmal backen geblieben -.-

durfte freundlicherweiße die 10 klassen
nocheinmal machen....

ich meine im nachhin war es berechtigt...
wenn man das ganze nicht ernst nimmt *lalalala*
aber naja.. geschadete hat es mir ja nicht :D
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

22

Montag, 28. März 2011, 00:27

Und heute sind meine Noten eigentlich voll ok und nehme sogar Englisch und Kunst im Abi als Leistungsfach, wobei ich früher in Englisch voll Schlecht war.
Tja so kanns kommen ;)

kommt mir bekannt vor... ^^
In der Mittelstufe stand ich in Englisch zeitweise auf 5.
Nachdem ichs dann als LK in der Oberstufe hatte wars n dauerhafter 2er-Kurs ^^
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

23

Montag, 28. März 2011, 00:36

nee noch gar nie..hab sogar 2 mal übersprungen :D

Das kann ich so wie's da steht auch für mich übernehmen ^^' Muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass nach 11 Jahren keinerlei Motivation mehr vorhanden war, noch weiter die Schule zu besuchen. Daher zumindest mal meinen Respekt allen, die das 13 Jahre oder länger durchhalten..

24

Samstag, 2. April 2011, 12:47

Ja einmal undzwar mache ich dieses Jahr wieder die 9. obwohl ich schon länge hätte in der 11 sein müssen o.o bevor ich auf die Grundschule kam war ich noch auf einer Vorschule weil ich kein Deutsch konnte >.<'
Nuja , ein Jahr später kam ich dann in die 1. und war ein Jahr älter als alle anderen , mhm und die 9. , nyoa , ich musste letzdes Jahr ein halbes Jahr lang ins Krankenhaus und habe halt seehr viel verpasst und konnte das alles gar nicht mehr wirklich nachholen nunja und dann musste ich eben noch ein Jahr wiederholen , während alle 14-15 sind bin ich schon 17 und in weniger als ein Jahr 18 >__<' furchtbar! daurm bin ich in den Pausen auch bei meiner alten Klasse :O
Ich spucke auf dein Grab.

25

Dienstag, 5. April 2011, 06:20

Nein, ich bin ganz normal durch die Schullaufbahn geschlittert. Fuer mich der eindeutige Beweis das
das Abi zu einfach ist^^ Wenigstens hatten wir in Sachsen nur 12 Jahre statt 13, gegen Ende hat sich
das Ganze doch sehr gezogen...

26

Dienstag, 5. April 2011, 07:48

Momentan bin ich ja noch in der 12., aber bisher bin ich auf dem Weg dorthin nicht einmal sitzen geblieben. Meine Noten bewanderten sich bisher immer im vorderen Teil und hatten selten und eher vereinzelt Einbrüche, die sich auch schnell wieder ausgleichen ließen, bzw. durch etwas mehr Beteiligung klärten.

Generell langweilt mich die Schule und es ist zuweilen etwas umständlicher, sich für ein Thema richtig zu begeistern. Dennoch stimmen meine Noten und ich übe mich darin Begeisterung zu zeigen.
° N- R- C °

27

Dienstag, 5. April 2011, 09:14

Joa, damals in der 8. Klasse hat es mich eiskalt erwischt.

Vier oder fünf 5er im Zeugnis.. Da blieb ja fast nur die eine Alternative.
Dann hab ich die 8. Klasse beim zweiten Versuch gepackt, aber in der 9. Klasse kam dann der Wechsel vom Gymnasium auf die Realschule.
Und heute hab ich trotzdem mein Abi in der Tasche :D

28

Mittwoch, 6. April 2011, 21:06

Nicht direkt sitzen geblieben. Aber ich hab 5-7 Klasse auf dem Gymnasium verbracht. Bin dann wegen Latein und Englisch runter gegangen auf die Realschule, aber dann in die 8. Jetzt habe ich die 10. Klasse der Realschule freiwillig (!) wiederholt, damit ich meine erweiterten Realschulabschluss bekommen kann (habs beim ersten Versuch nicht geschafft x_X) um dann wieder aufs Gymnasium zu gehen und mein Abi versuchen, bzw machen zu können. Aber richtig sitzen geblieben bin ich nicht.

29

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:54

Ja leider...ein mal in der 11. Klasse >.<
Da war ich richtig in meiner Null-Bock Phase und hab gar nichst
für die Schule gemacht ..
Inzwischen bereu ichs aber, dass ich so faul gewesen bin ;(
(auch wenn meine jetzige Klasse besser ist XD)
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

30

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:57

ich bin noch nie sitzen geblieben ABER ich war in Vorschulkindergarten ist sowas wie Klasse 0

31

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:34

Sitzengeblieben nicht, nein. Aber da ich ganz, ganz früher mal auf einer Hauptschule war und somit meine Mittlere Reife nachohlen musste, habe ich dort mein "zusätzliches Jahr" bereits gehabt.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

32

Dienstag, 14. Juni 2011, 16:33

Also in Gefahr sitzenzubleiben kam ich nie. In der Grundschule hatte ich super Noten, die dann in der Oberstufe schlechter wurden. Ich war zwar stinkfaul, aber habs halt immer ohne Probleme geschafft. Nur das nötigste eben.

.
when I was arrested I was dressed in black

33

Montag, 31. Oktober 2011, 20:28

Ja einmal in der zweiten Klasse

34

Dienstag, 1. November 2011, 06:56

Ich bin nie sitzengeblieben und wr auch nie kurz davor.
Zum Glück, 12 Jahre Schule waren echt genug
und ich will auch auf keine Schule mehr^^.

35

Dienstag, 1. November 2011, 14:28

nie sitzengeblieben, oder auch nur ansatzweise gefährdet gewesen^^
meine mutter hätte mich erschlagen, wenn ich sitzengeblieben wäre ^^;

persönlich würde ich gerne nochmal die schulbank drücken <3
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

36

Samstag, 3. März 2012, 10:17

Nein, bin nie sitzengeblieben. Hatte auch immer höllische Angst davor so sehr zurückzufallen, dass ich nicht mal mehr mit der gesamten Klasse mitkam.

37

Samstag, 3. März 2012, 13:08

Me too, never~ das kritischste Schuljahr dafür war bei mir die 9te Klasse.. in einem Halbjahr 'ne 5 in Latein, im zweiten 'ne 5 in Geschichte. Waren meine schlimmsten Zeugnisse ö_ö
Aber die Mittelstufe war ohnehin so meine schlechteste Zeit, in der Oberstufe hab ich mich wieder gefangen ^^

38

Samstag, 3. März 2012, 13:40

Bei mir same wie Nerdbeere, zum glück nicht sitzen geblieben, sonst hätte ich runter auf die Realschule gehn müssen. :3 Kritisch: In der 8 Kl. nur 3 und 4, und in der 9 sogar ne 5 in Physik x_x Aber so 10 Klasse ist es besser geworden, ein Glück.

39

Samstag, 3. März 2012, 15:12

Ich bin schon 1 Jahr länger im Kindergarten geblieben weil ich noch sehr sehr zierlich war. Die 1. Klasse hab ich wiederholt weil ich einfach zu zierlich und verträumt war. Was aber auch im Endeffkt besser so war. Bereuen tu ich das nicht. War ja damals nicht meine Entscheidung.

40

Samstag, 3. März 2012, 15:15

Wirklich, "zierlich"? Also klein, anmutig und graziös? xD Man schickt 'n Mädchen vllt ein Jahr später in die Schule wenn sie vorher einfach zu klein (und gleichzeitig oft zu dünn) für ihre Altersgenosse ist, also dein erster Satz passt- aber deswegen wiederholt man doch kein Jahr :P