Du bist nicht angemeldet.

Fisch oder Fleisch?

21

Freitag, 20. August 2010, 02:43

Kommt drauf an. Generell mag ich Fleisch aber lieber ^^
~♪

22

Freitag, 20. August 2010, 11:31

Ich mag Fisch viel lieber als Fleisch, Fleisch höchstens wenn es paniert ist. Bei FIsch ist es egal,
der schmeckt in fast allen Varianten.. außer Lachs.

23

Samstag, 21. August 2010, 08:41

Als RICHTIGER Hamburger kann ich auf Fisch genau so wenig verzichten wie auf ein schönes blutiges Steak xDDDD also beides^^

24

Samstag, 21. August 2010, 10:18

ich als RICHTIGER Hamburger... kann sehr wohl auf fisch verzichten !!! esse aber trozdem ungern schwein oder rind...
also wenn fleisch dann geflügel xD
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

25

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:52

Ich esse eigentlich beides...
Aber es gibt immer etwas, was ich nicht mag x_x bei Fleisch und auch beim Fisch...bin ziemlich wählerisch...
Bei mir darf beispielsweise nie irgendwo Fett sein...pfui...schneid ich immer alles ab, so dass aus dem Stück Fleisch ein kleiner Fetzen zum essen bleibt xD.... ( T-T )....na ja, aber lieber Fleisch als Fisch.

26

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:10

Ich bevorzuge guten Fisch, der ist auch viel Gesünder, und schmeckt mir auch irgendwie besser.
Zu einem guten Steak oder paar Hot Wings würde ich aber auch nicht nein sagen. :yum:

27

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:07

Ich hab für Fisch gestimmt da ich den einfach viel häufiger zu Hause koche.
Wenn es Fleisch gibt dann Geflügel, den Rest mag ich nicht so.
Aber eigentlich esse ich zur Zeit Fleisch und Fisch beides eher sehr selten.
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

28

Freitag, 7. Januar 2011, 14:02

fisch ist mir lieber als fleisch, den esse ich auch mal gerne ^^
generell aber sehr wenig nur, esse mehr gemüse udn so nen mist xD

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

29

Freitag, 7. Januar 2011, 14:22

Wenn überhaupt, dann esse ich nur Fisch.
Fleisch esse ich gar nicht.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

31

Donnerstag, 27. Januar 2011, 04:34

Also ganz klar Fleisch. Fisch laesst sich schwerer zubereiten und riecht komisch >-< fast wie Mensch...

32

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:18

Ich esse beides eigentlich gleich häufig, schmeckt auch beides sehr lecker. Besonders Räucheraal, riecht im Kühlschrank zwar etwas, aber man kann es ertragen~

.
when I was arrested I was dressed in black

33

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:27

Ich ess eindeutig lieber Fisch.^^ Is einfach so xD

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

34

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:43

Ich liebe beides.
Aber ich esse öfters Fleisch. :)
Aber immer mal wieder Fisch ist toll *__*.

35

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:48

ich mag beides gerne aber bissel lieber mag ich Fisch son schönes stück gebratener Zander *sabber* oder typisch Küste heringe flundern den berühmten Räucherall kennt ja eh jeder^^

aber Fleisch hab ich auch nix gegen einzuwenden Herrliches Rostbeef gegrillt Kräuerbutter dazu...*yamie*

@schroedinger ich kann dir ja mal einen Fisch hinlegen und nen ganzes Schwein was würdeste schneller fertigbekommen?^^

36

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:01

Fleisch ist mein Gemüse :D

aber ich esse auch absolut gerne Fisch <3 ... ich esse so ziemlich alles x3

37

Samstag, 2. April 2011, 13:04

Ich esse viel Fisch :3 und eher wenig Fleisch weil ich nicht alles mag , aber Fisch mhm mag ich eigentlich so ziehmlich alle Sorten ,
am allerliebsten geräucherten Lachs <33~ oder Sushi bzw. rohen Fisch , weiß nicht warum sich so viele von eckeln aber ich finde es sehr lecker eigentlich auch lieber als gebraten o.o ,
Fleisch ist hingegen immer so eine Sache , ich find Lamm ganz lecker , Puten , Hühnchen und Ente auch x3 , Rind naja geht so Schweinefleisch eigentlich eher wenige Sachen oo.
Ich spucke auf dein Grab.

38

Samstag, 2. April 2011, 14:47

Ich bin Vegetarier, also esse ich beides nicht. Aber bevor ich Vegetarier geworden bin mochte ich Fleisch mehr.

39

Samstag, 2. April 2011, 22:05

Wie bei allem und jedem kommt es darauf an mit was Fleisch/Fisch kombiniert und wie
es zubereitet wird. Lecker kann beides sehr sein. Auch wenn es von beiden nicht zu
viel sein sollte^^

40

Sonntag, 3. April 2011, 16:02

also wenn ich die wahl hätte würd ich mich für fisch entscheiden..find beides ganz gut, aber fisch is bisschen leckerer und gesünder sowieso^^

... Because I am beautiful! ...