Du bist nicht angemeldet.

Welche Jahreszeit?

21

Samstag, 2. April 2011, 14:05

hab für Winter gestimmt , ich liebe den Winter ^_^ der sieht soo schön aus *_* ich liebe Schnee und Eis und wenn alles so schön kühl weiß blau ist *__* , ich mag den Sommer absolut nicht D: den Frühling find ich hingegen auch sehr schön ^.^
Ich spucke auf dein Grab.

22

Samstag, 2. April 2011, 14:13

ich hab mal für herbst gestimmt wobei ich auch den frühling sehr mag.

Sommer mag ich einfach nicht weil ich diese zu heißen Temparaturen nicht vertrage und Winter mag ich hier jedenfalls mal nicht weil der Schnee wenn er den mal fällt schnell zu Matsch wird. Wäre es wo, wo man richtig schönen weißen Schnee hat mit dem man was anfangne kann wäre das sicher anders xD.

Im Frühling mag ich einfach das es zwar schon wärmer wird aber noch nicht so heiß. Außerdem finde ich es auch schön wenn man durch nen Park läuft oder so und alles wird langsam grün.

An Herbst mag ich da sind die Temparaturen noch relativ angenehm die Blätter der Bäume werden langsam Bund XD naja ich mag ihn einfach auch ^^. Solange nicht zu viel Laub auf der straße liegt.

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

23

Samstag, 2. April 2011, 14:28

Ich kann mich nicht so entscheiden ... Ich mag alle Jahreszeiten ganz gerne. Denn jede Jahreszeit bringt schon etwas mit sich und ist auf seine Art und Weise wunderschön. Doch ich glaube, dass ich eher zum Sommer gehöre. Da ich im Sommer geboren und das schöne Wetter gewohnt bin und die grünen Laubblätter abgöttisch liebe. Das Einzige, was ich vielleicht nicht so leiden kann ist die Hitze, aber dagegen kann man sich wappnen und Nachts ist das Klima und einiges erträglicher. Außerdem fahren meine Eltern um die Zeit sehr oft zu ihrem Häuschen, weswegen ich ein wenig Abstand von ihnen halten kann.

24

Dienstag, 20. September 2011, 23:43

am liebsten habe ich den frühling wenn alles so schön blüht
es ist eine ware augenweide und es it nicht zu warm..
ich hasse es wenn es zu warm ist..
oder der winter mit seinem schönen schnee..
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

25

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:41

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer <3
weil es so schön warm ist und vieles draußen
machen kann wie Schwimmen oder Fußball
ich mag den Frühling auch noch weil da sie
Blumen anfangen zu blühen und es toll aussieht :)
den Winter hasse ich zwar nicht bin aber kein Fan davon
weil es da voll kalt ist und ich mag es nicht wen es so kalt ist X(