Ich kreuze einfach mal nichts an da ich so einige dinge mache.
Meist lade ich sie mir herunter und schaue sie direkt über meinen Hausrechner, bei Zeichnerisch sehr schönen Serien und Filmen brenne ich mir eine DVD und schau sie auch in höherer Qualität auf meinem Fernsehn (Der ist einfach größer als mein Monitor und das Sofa ist auch gemütlicher^^). Oftmals schaue ich auch Serien über Streams, meist aber nur solche bei denen der Qualitätsverlust nicht allzu sehr auffällt (also solche ohne große Actionszenen und schnellen Bewegungsabläufen).
Über meinen Laptop schaue ich allerdings ausschließlich per Online-Stream, der hat so ne Winzige Festplatte, da passt ja nix drauf....
Im Fernsehen schaue ich allerdings keine Animes, dort läuft einfach nicht das was mich interessiert. Da gibst doch meist nur Pokemon, One Piece und co und hin und wieder mal irgendeinen Ghibli Film den man ohnehin schon kennt...
DVDs würde ich mir kaufen, wäre es nicht so teuer. Aber für eine ganze Serie muss man eben doch ein haufen Geld ausgeben und das habe ich nicht...mal abgesehen davon gibt es einige der besten Serien sowieso nicht auf deutsch oder englisch zu kaufen...