Du bist nicht angemeldet.

Seid ihr Brillenträger?

21

Montag, 14. Februar 2011, 16:09

brauch keine Brille sehtest beide seiten 1,0 also max was geht^^

naja noch xD

22

Montag, 14. Februar 2011, 16:24

ja ich trage eine brille.. hab auch eigendlich nichts gegen sie...
aber auch nichts für sie..
würde gerne auf sie verzichten...
=(
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

23

Montag, 14. Februar 2011, 17:14

Nope ich trage keine , und würde auch keine akzeptieren -.- dann nehme ich lieber kontaktlinsen

24

Montag, 14. Februar 2011, 17:20

Ich trage stolz eine Brille und komme damit super klar. Kontaktlinsen stehe ich skeptisch gegenüber und will eigentlich keine. Brillen sind da pflegeleichter.

25

Montag, 14. Februar 2011, 17:59

Ja ich trage seid ner halben Ewigkeit eine. Hm stolze trägerin bin ich sicher nicht, wäre viel froher wenn ich keine hätte, aber wat mut dat mut...
Trage auch abwechselnd mal Linsen, aber nicht mehr sooft, da ich mal probleme hatte mit denen, daher nur noch selten und/oder meistens für parties.

26

Montag, 14. Februar 2011, 18:32

also ich bin auch brillen träger und das schon seit ner halben ewigkeit, würde mich auch wünschen das ich keine mehr brauchen würde aber kontaktlinsen sind nichts für mich da ich es hasse wenn ich was im auge habe ^^ und ich könnte mir auch nicht so ans auge fassen denke ich

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

27

Montag, 14. Februar 2011, 22:06

Ich habe Kontaktlinsen, Brille setzte ich so selten wie möglich auf (hasse sie). Kontaktlinsen finde ich da pflegeleichter irgendwie...
Ich wünsch mir ziemlich oft, dass ich keine Sehschwäche hätte, aber kann man sich ja nicht aussuchen. Und gibt bestimmt Schlimmeres.

28

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:05

klar bin ich froh drüber dass meine augen noch gut sind und ich keine brille brauche... höchstens eine sonnenbrille im sommer :D

29

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:13

ich hab ne angeborene einseitige sehschwäche, gegen die man nix machen kann, weder mit brille noch mit kontaktlinsen. aber um kopfschmerzen zu vermeiden trag ich zumindest zu hause immer ne brille und wenn ich lust und laune hab manchmal auch draußen

30

Freitag, 18. Februar 2011, 12:07

Ich trage auch keine Brille und benötige auch keine ^^
Ich sehe wie ein blinder Adler XD Nein Spaß ^^ Ich sehe sehr gut und habe keine Probleme.

31

Freitag, 18. Februar 2011, 12:48

naja brille trag ich net, meine augen snd gut, ab und zu mal so zum fun diese nerd Brillen ohne gläser und so XD

32

Freitag, 18. Februar 2011, 15:52

Also ich brauche eigentlich im Alltag keine Brille, doch durch eine Sehschwäche wurde mir nahegelegt eine Brille ab und an zu tragen.
Also ich sollte zu lesen oder zum Fernsehen eine Brille tragen (was ich aber nicht immer mache)
Wo ich allerdings eine Brille tragen muss, ist beim Autofahren, denn ich seh in die verne nicht so gut...

33

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:04

Uff das war jetzt schwierig!
Ich trage zwar ne Brille, bin aber nicht stolz drauf aber ich hasse es auch nicht.
Bei mir is einfach das ding das ich ohne Brille blind bin.
Ich trage schon seit knapp 10 Jahren ne brille.
Und vor zwei monaten habe ich den versuch mit Kontaktlinsen gestartet und es klappt super!
Also trage ich lieber Kontaklinsen

34

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:10

Nein, ich trage keine Brille. Ich habe zwar eine leichte sehschwäche (knapp 1+ auf beiden augen) aber bisher war es nicht notwendig.
Wobei ich sagen muss das ich Brillen mag^^

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

35

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:16

Also ich brauche eigentlich im Alltag keine Brille, doch durch eine Sehschwäche wurde mir nahegelegt eine Brille ab und an zu tragen.

Also ich sollte zu lesen oder zum Fernsehen eine Brille tragen (was ich aber nicht immer mache)

Wo ich allerdings eine Brille tragen muss, ist beim Autofahren, denn ich seh in die verne nicht so gut...
is bei mir das gleiche
nur wenn ich lange am pc sitz trag mich meine brille oder in der schule sonst erkenn ich die tafel so schlecht ^^

36

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:26

Ich habe eine ganz leichte Sehschwäche und habe auch eine Lesebrille irgendwo
rumliegen...aber es geht auch sehr gut ohne und daher benutz ich sie nicht :D
Seh eh keinen großen Unterschied ^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

37

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:08

........................................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roxas« (19. August 2011, 22:43)

38

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:09

Ich hab in der fünften Klasse eine Brille bekommen mit den Worten:
"Wenn du sie immer trägst, wird es wahrscheinlich besser werden!".
Und da ich ja ein braves Mädchen bin, habe ich sie immer getragen, auch wenns am Anfang
peinlich war :3 Nach einem halben oder ganzem Jahr hab ich dann erfahren, dass es nur noch
schlechter wird und bin dann zwei Jahre nach der Brille auf Kontaktlinsen umgestiegen,
weil ich mich einfach nicht an die Brille gewöhnen konnte.

Mit Kontaktlinsen habe ich kein Problem, aber mittlerweile macht es mir auch nicths aus mal
mit der Brille in die Schule zu gehen, auch wenn viele dann verwirrt sind.
Und meine Augen werden immer noch schlechter ^^

Day and Night

39

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:35

Ich hab eine Brille bekommen zum Autofahren bin Kurzsichtig.
brauche sie auch in der Klasse um sachen von der Tafel zu lesen, und zum Kino muss ich sie auch an besten tragen vergesse sie aber meistens.

Ich glaube meine Augen werden auch schlechter .... weiß es aber nicht ^^

40

Samstag, 2. Juli 2011, 14:07

Ich hab schon mein halbes Leben eine Brille und hab mich richtig an sie gewöhnt. Eig brauche ich sie gar nicht (+0,75 auf beiden Seiten) aber da meine Augen immer besser werden rag ich sie gewissenhaft.
Skill braucht kein Bild
Besucht mich doch mal