Du bist nicht angemeldet.

Raucht ihr?

41

Montag, 27. Dezember 2010, 22:51

Es zockt einem Geld aus der Tasche, und außerdem schadet es der Gesundheit.
kann ich nur bestätigen, wenn ihr könnt fangt nicht damit an :)
ich habe mittlerweile asthma >_>

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

42

Montag, 27. Dezember 2010, 22:58

Einfach aufzuhören, ist wohl auch nicht so leicht, oder?
Mein Bruder hat jetzt aufgehört zu rauchen, weil er es gesundheitlich nicht mehr darf und nicht kann.
Der hat ja schon bei Duftkerzen Probleme mit seinen Atemwegen, wenn er jetzt wieder rauchen würde, dann wäre das erst recht kritisch O.o.
Und ich sag ja, ich würde mir das nicht antun!

Zumal in unserer Familie ist Lungenkrebs sowieso verbreitet, aber da ich nicht rauche und so, habe ich auch keine Angst, dass ich es einmal kriege! Und wenn, dann hab ich halt Pech!

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

43

Montag, 27. Dezember 2010, 23:03

nicht rauchen schützt ja nicht vor lungenkrebs, den kann man auch so bekommen.
in meiner familie ist mittlerweile jede art von krebs aufgetaucht, irgendwann werde ich so oder so daran sterben, bis dahin lebe ich mein leben so wie ich will, ich werde auch nie aufhören zu rauchen ^^
klingt zwar doof aber nya... ist halt mein leben :D

Slow down everyone
you're moving too
fast!

44

Montag, 27. Dezember 2010, 23:22

nicht rauchen schützt ja nicht vor lungenkrebs, den kann man auch so bekommen

Was ich auch nie behauptet habe :).
Aber ich muss ja nicht gerade herausfordern, dass ich es kriege und da ich sowieso nicht rauchen möchte, ganz egal, was passieren kann oder nicht, ist es auch egal (:.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

45

Montag, 27. Dezember 2010, 23:52

Selten, wird aber immer öfter. Hab auf ner Party angefangen und dann gings bergauf mit dem Konsum bzw Bergab xD Finds aber nich wirklich toll oder so^^
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D

46

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:28

Ich bin auch schon seit längerer Zeit ein "Gelegenheitsraucher". Meistens rauche ich auf dem Weg zur Schule und auf dem Heimweg je eine Zigarette. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, dann werden es meistens mehr je nachdem wie ich drauf bin… wenn ich sauer oder nervös bin, dann rauche ich mehr als wenn ich gelassen bin. Aber im Großen und Ganzen versuche ich die Grenze von 6 bis 8 Zigaretten am Tag nicht zu überschreiten.

47

Freitag, 4. Februar 2011, 19:53

Mit Begeisterung. ^^
Ich dreh mir meine Zigaretten. Ist zwar immer mehr Arbeit, aber frischer Tabak schmeckt wesentlich besser als diese Sägespäne, die in Fertigzigaretten drin ist~
Ich bin mir über die Auswirkungen bewusst, aber das stört mich nicht groß, ich rauche gerne. Und vom Geld her geht es auch in Ordnung, ich rauch ja net wie ein Schlot. Wenn ich krank bin, dann lass ich es natürlich sein. Schmeckt dann eh nicht sonderlich gut, abgesehen davon, dass es kontraproduktiv ist.

.
when I was arrested I was dressed in black

48

Freitag, 4. Februar 2011, 19:56

ich rauche seit dem ich 17 bin, also jetzt bald 6 jahre hatte zwischendrin jedoch fast 6 monate aufgehört und will versuchen nach der ausbildung wieder damit aufzuhören diesmal dann aber entgültig ^^

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

49

Freitag, 4. Februar 2011, 19:59

klar qualm ich denn ohne Dampf keine Leistung :grimace: mhhm naja irgendein Laster muss man ja haben :bad_smile:

Mfg Loki :evil:

50

Freitag, 4. Februar 2011, 20:07

Wenn man oft weggeht, wenn die Freunde alle dabei rauchen und wenn man Alkohol trinkt, dann gehört eine Kippe schon automatisch dazu. Dann kauft man auch irgendwann selber eine Schachtel und plötzlich passiert das auf regelmäßiger Basis.
Ja, ich rauche.

51

Freitag, 4. Februar 2011, 20:32

Huh, hätte nicht gedacht das so viele von euch Raucher sind xD
Ich persönlich rauche nicht und ich habe auch nicht vor damit anzufangen, man muss den Tod ja nun auch nicht provizieren und außerdem finde ich das das ne enorme Geldverschwendung ist. Außerdem kann ich mir das körperlich gar nicht leisten, sonst könnte ich mein Ziel ja nicht erreichen ;D
Allein schon der Geruch von Zigaretten wiedert mich an. Deswegen kann ich es auch nicht so gut ab, wenn man in meiner Gegenwart raucht.
Aber sagt mal warum raucht ihr eigtl., bzw. warum habt ihr damit angefangen? Um cool zu wirken oder um stress zu kompensieren? Das würde mich ja nun wirklich mal interessieren.
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D

52

Freitag, 4. Februar 2011, 20:35

Aber sagt mal warum raucht ihr eigtl., bzw. warum habt ihr damit angefangen? Um cool zu wirken oder um stress zu kompensieren? Das würde mich ja nun wirklich mal interessieren.
Rauchen um cool zu sein ist wohl etwas daneben o.o
Es baut einerseits Stress ab, das stimmt. Wenn auf der Arbeit viel los ist und man einfach mal kurz an die frische Luft gehen kann um eine zu rauchen, dann tut das schon echt gut. Ich mag es einfach, den Geschmack und auch den Geruch. Ich nehm mir auch nicht vor, damit aufzuhören, will ich gar net. ^^
Ich find das Leben so einfach angenehmer.

Und mit solch dämlichen Sprüchen wie "Scheiß Raucher" kann ich gut leben.

.
when I was arrested I was dressed in black

53

Freitag, 4. Februar 2011, 20:42

Hm solche Sprüche wie "Scheiß Raucher" finde ich schon daneben. Bei dir ist es also quasi die pure Lust am Rauchen, dass ist wenigstens mal ne ehrliche Antwort^^
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D

54

Freitag, 4. Februar 2011, 21:49

habs vorgelebt bekommen, bei uns rauchen alle o.o
außer hund und katz...die können die zigaretten nicht halten xD
habs dann irgendwann mal ausprobiert, mein pedder hat mir eine gedrehte gegeben, hab geraucht...mir war schlecht...danach wieder eine geraucht xD
ich bin unbelehrbar xD nya... mittlerweile, es "schmeckt", solange es was anständiges ist, billigtabak ist ein no-go, cigarillos auch nicht x_X ansonsten rauch ich alles...
spaß dran hab ich auch... nur nicht im sommer o.o dann lauf ich immer barfuß draußen herum und trete in meine eigenen noch glühenden zigarettenstummel xDDD o.o"

Slow down everyone
you're moving too
fast!

55

Freitag, 4. Februar 2011, 21:52

Also war es bei dir mehr so ne Art Gruppenzwang?
Viza - Viktor

56

Freitag, 4. Februar 2011, 21:57

hm ne eher nicht... es war... normal einfach... es war einfach nichts dabei...
man ist in dieser familie nicht cool oder uncool wenn man raucht oder nicht, sie machen es halt alle.
mein pedder dreht jedem ne fluppe an wenn man bei ihm ist... und ne bratwurst *kotz*
normal...einfach nur normal...
hätt ichs nicht gemacht wärs auch total okay gewesen... wie gesagt hier juckts keinen ob man raucht oder nicht... in der weiteren verwandschaft sind auch viele nichtraucher... meine familie versteht sich untereinander gut.

nur ich bin das schwarze schaf xD aber nicht wegen dem rauchen / nicht rauchen xD

Slow down everyone
you're moving too
fast!

57

Freitag, 4. Februar 2011, 22:00

Bei mir in der Familie raucht der komplette weibliche Teil und einige von den Männern auch, trotzdem hatte ich irgendwie nie das Bedürfnis auch nur ansatzweise ne Zigarette zu rauchen, naja jeder ist halt anders^^
Viza - Viktor

58

Freitag, 4. Februar 2011, 22:05

ich habs einfach ausprobiert, war für mich nichts dabei. ich probiere immer neues aus o.o
mir war danach nicht gut... eher komisch, aber ich hab das gefühl gemocht und hab halt wieder geraucht, irgendwann wurd mir auch nicht mehr schlecht. und aufhören? nö, seh ich keinen grund dazu xD mir machts in dem sinne spaß und joah... ich kann mit 70 an lungenkrebs sterben oder morgen vom laster überfahren werden, also interessiert mich das auch nicht sonderlich xP

Slow down everyone
you're moving too
fast!

59

Freitag, 4. Februar 2011, 22:06

Ich hatte mit 17 in ner Reha aus langeweile hauptsächlich angefangen zu rauchen, mittlerweile ist hauptsächlich zum stress abbau und um mich auch mal etwas zu entspannen also quasi zum abschalten, da ich nur aufem balkon rauche geh ich da dann raus und hab 5 minuten quasi meine ruhe. kein fernseher kein computer usw.

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

60

Freitag, 4. Februar 2011, 22:09

Ah ok, bisher also ein Lustraucher, eine die einfach so angefangen hat und einen der es braucht um Stress abzubauen. Interessant, danke für die bisherigen Feedbacks.
Viza - Viktor