Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Januar 2011, 15:48

0%

Ganz klar Disco - da ist immer was los!

8%

Am liebsten auf Konzerte und abrocken (1)

8%

Ab und an ins Kino oder so ^^ (1)

8%

Irgendwas Richtung Sport, Fußball spielen... (1)

15%

Film-Abende mit Popcorn :D (2)

62%

Mal dies mal das, je nach Laune (8)

0%

Wir haben leider nie Zeit für sowas...

0%

Meistens besuche ich meine Familie an den Wochenenden

0%

Wir lernen das Wochenende immer fleissig :)

23%

Bin lieber alleine zu Hause und chille (3)

31%

...anderes... (4)

Das Wochenende steht vor der Tür!

Was macht ihr am liebsten am Wochenende
mit euren Freunden - unternimmt ihr viel
zusammen oder habt ihr trotz freier Tage
eher weniger Zeit dafür?

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eternia« (10. Januar 2011, 16:02)

2

Montag, 10. Januar 2011, 18:20

Ich bin gerne alleine und ruhe mich einfach nur aus. Eine andere Möglichkeit, die aber
nicht so häufig sind stellen Filmabende da^^ Sonst mache ich nichts von den aufgeführten
Möglichkeiten. Besonders Feiern mag ich nicht so. Ich mag es nicht so viele Leute um mich
zu haben die ich gar nicht kenne und Ausruhen ist mir eben wichitg *g*

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 00:11

Mal dies mal das, je nach Laune.
Ich bin kein Mensch, der jedes Wochenende das gleiche macht.
Mal geh ich raus, mal geh ich in die Stadt, mal fahr ich weg...
Zur Zeit ist es halt so, dass mein Schneemännchen am Wochenende
immer in Hamburg ist und wir dadurch natürlich viel Zeit
miteinander verbringen aber auch da machen wir
nicht jedes Wochenende das selbe.
Und mal dies mal das, schließt ja das andere alles nicht aus.
Aber ich gehe weder tanzen in ner Disco, noch auf Parties...
Ich lass es eher ruhig oder abenteuerreich angehen.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 00:16

Frueher war ich an Wochenenden quasi nie daheim, immer irgentwo was
mit Kumpels gemacht...
Das Beste ist und bleibt aber ein Konzert, da kommt einfach nichts heran,
immer wieder ein geiles Erlebnis, desshalb hab ich das mal genommen.

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 00:21

hm meistens arbeiten :D und sonst joa, Tanzen gehen, alleine sein, weg fahren, zu Schatzi fahren

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 01:28

Am meisten stehen bei mir am Wochenende Filme Abende auf den Plan und die wundervollen Zocker Nächte.

7

Dienstag, 11. Januar 2011, 02:44

mal dies mal das ^^
je nachdem was sich ergibt oder meine freunde halt
auch zeit haben. machen eigentlich alles im jahr mal ^^
ansonsten treffen wir und am wochenende gerne mal an
gruseligen orten und nya... xD
wenn klausuren anstehen oder die anderen keine zeit finden
bin ich aber auch mal zuhause und chille dort oder lerne ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

8

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:48

Ich könnte jetzt gar nichts Bestimmtes sagen.
"Mal dies, mal das eben". Kommt immer ganz darauf an, wozu ich gerade Lust habe.
Manchmal mag ich es, einfach zu Hause zu sein und zu entspannen, auch oder gerade an den Wochenenden.
Es gibt aber auch Tage, da unternehme ich etwas mit Freunden und hab einfach viel Spaß.
Jenachdem, was geplant ist. Oder ich zieh mich sogar zu Hause aus dem Internet zurück und lese.
Wozu ich halt eben am meisten Laune habe.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

9

Freitag, 4. Februar 2011, 19:59

Ich geh am liebsten in Bars. Mir gefällt einfach die entspannte Atmosphäre und dass man sich auch mal etwas unterhalten kann, während die Musik läuft. Chilln, eine rauchen, Bierchen trinken und mit Freunden quatschen. Hach, gibt doch nichts besseres.
Wobei mir auch schön verruchte und leicht assige Kneipen zusagen. So Dreckslöcher in der Seitengasse, find ich super.

Manchmal geh ich auch in Clubs, aber eher selten. Ich steh nicht auf diesen ganzen Chart- RnB- und Pop-Scheiß, der da meistens läuft. Wenn dann brauch ich was rockiges, ist schwer da was gutes zu finden. Aber naja, letztendlich ist es alles eine Frage des Alkohols. ^^

.
when I was arrested I was dressed in black

10

Freitag, 4. Februar 2011, 20:53

Also nach so ner kräfteraubenden Woche wie dieser, würde ich mich am liebsten einfach nur ausruhen aber meistens kommt dann irgendwas dazwischen...dieses Wochenende kommen meine beiden kleinen Neffen und da muss ich, als guter Onkel, natürlich mit ihnen spielen^^

Ich guck dann am Wochenende halt gerne Animes, weil ich unter der Woche nicht dazu komme. 1 oder 2 Mal im Monat treffe ich mich mit 3-4 Freunden um mit ihnen Poker zu spielen, das macht immer viel Spaß^^

Jeden Sonntag gehe ich von 10-14:00 Uhr zum Training und danach lerne ich für die Schule, ich hab also quasi 'n 1 1/2 Tage Wochenende, aber ok ich hab's mir ja so ausgesucht.

Wenn ich mal ins Kino gehe dann Freitags, da kanns dann auch mal etwas später werden. Ansonsten steht halt irgendwie Familiär immer irgendwas an oder ich geh mal zu Comedyshows oder Konzerten. Ich hab also nur selten Wochenenden an denen ich mich langweile^^
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D

11

Freitag, 4. Februar 2011, 20:58

Das kommt immer drauf an.
Während der Schulzeit habe ich bei meiner 39 Stunden Woche kaum Zeit für irgendwelche freizeitlichen Aktivitäten und wenn ich dann auch noch Klausuren schreibe, dann brauche ich das Wochenende zum Entspannen.
Ich bleibe dann lieber Zuhause; jeder braucht Mal Zeit für sich.

Bei "lockeren" Wochen gehe ich dann am Wochenende immer weg (problemlos auch Mal unter der Woche).
Bei uns hier gibt es aber nicht so viele Ausgehmöglichkeiten. Meistens sind wir in der Shisha Lounge und dann gehen wir in eine Kneipe/Bar.
Wenn irgendwer fahren will, gehen wir auch in Diskotheken. Die lokalen Diskos sind für den Arsch. Die Musik ist unmöglich und ab 12 sind die komplett leer, weil ja die Minderjährigen raus müssen.

Wochenende ist für mich da um Freunde zu treffen, denn Party ist überall da, wo wir auch sind :>

12

Freitag, 4. Februar 2011, 21:06

also ich geh wochenends meistens, wenn ich weg geh nur in bars. hab hier so ne stamm kneipe mit ein paar billiard tischen drin und da gehen ein paar kumpels und ich immer hin und verbringen einen gemützlichen abend beim spielen mit ein paar bier.

was ich nie gemocht habe und wohl auch nie mögen werde sind discos und partys, da ich immer nur in maßen alkohol trinke waren diese abende meistens nichts für mich

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

13

Samstag, 5. Februar 2011, 10:11

Bei mir sind die Wochenden was entspanntes geworden. Früher war ich auch oft weg etc.
Nun geh ich vllt mal ins Kino oder so, aber meist chill ich eher rum. :D