Bei mir stark schwankend,
gut wären 6-7 stunden bei mir
aber meist sind es entweder 5 oder weniger
oder gleich so 8-10
das eine ist zu wenig das andere zu viel und ich merke es dann immer wieder.
Ich habe einen Schlafzyklenmesser auf meinem Handy und der sagt mir, dass ich durchschnittlich 6 Stunden 43 Minuten schlafe.
Ich bin aber Morgens immer so müde und deswegen bin ich mir sicher, dass es zu wenig ist.
But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?
unter der woche , also mo-fr, schlafe ich entweder gar nicht oder nur 3-4 stunden.. ich kann einfach nie einschlafen, das dauert teils stunden bis es mich dann richtig erwischt hat. zumal ich meistens dann nur so halb schlafe... komisch zu erklären.
ganz selten, dass ich mal wirklich ne nacht durch schlafen kann... wenn, dann bin ich meistens krank ^^"
am wochenende oder wenn ich frei habe kann ich dann, nachdem ich endlich eingeschlafen bin, also wirklich lange schlafen... das höchste waren mal 36 stunden - jaa, über einen ganzen tag lang...da hab ich mich echt geärgert xD
ansonsten am wochenende so 10-12 stunden.
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
Ich schlafe so etwa 7 Stunden... je nachdem.
Im Moment ist mein Schlafrythmus (noch) etwas komisch.
Aber 6 Stunden Schlaf brauche ich mindestens, sonst bin ich den ganzen Tag ein Zombie .
Und ach ja, wenn ich meinen Wecker nicht stellen würde,
würde ich glatt bis 16 Uhr oder länger durchschlafen Oó
Ich könnte mein ganzes Leben verschlafen xD
"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~ P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥
ich seh immer zu dass ich 8h Schlaf unter der Woche bekomme.. sonst bekomme ich jeden 2. Tag Kopfschmerzen -.- Am Wochenende dann mal n paar Stündchen mehr, so 10 vielleicht :3
In der Woche bekomm ich 6-7h schlaf. Allerdings bin ich dann morgens auch totmüde, wobei ich eh chronische Müdigkeit vorweise.
An sich schlaf ich natürlich gern mal 10h lang, aber das kommt eher selten vor.
In der Woche ist das so ne Sache xD. Ich nehme mir immer vor früh schlafen zu gehen, so gegen 22:30-22:45, aber irgendwie lande ich dann doch immer bei 23:30-00:15 >.< und stehe morgens um 5:35 todmüde auf. Am Wochenende geh ich gegen 2-3 Uhr morgens ins Bett und schlaf aber auch bis um 11:00-12:30 Uhr. Ich bin sozusagen Langschläfer, der sich seinen eigenen Schlaf in der Woche raubt :').
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut" (Laotse)
Zwischen 5 und 6 Stunden sind es bei mir unter der Woche und mit der Zeit gewöhnt man sich auch dran gegen 04:00 aufzustehen.
Aber einen Ausgleich brauch ich irgendwie nicht, am Wochenende bin ich auch meistens schon gegen 10:00 wach, wobei ich natürlich wesentlich später ins Bett gehe. Ich schlafe auch nicht gern so lange, dann hat man nichts mehr vom Tag. Und sich gegen 10:00 gemütlich hinzusetzen und seinen Kaffe zu trinken ist doch einfach herrlich.
4-6 Stunden, aber das ist meistens unterschiedlich wegen meinen Schlafstörungen. Wenn ich aus schlafen kann und in der Nacht nicht richtig schlafen konnte oder sogar gar nicht schlaf ich auch mal 12 Stunden. Manchmal schlaf ich auch gar nicht, weil einfach nicht geht. Mal sehen wir das so die nächste Zeit so wird, hab jetzt endlich wieder Arbeit und sitzt nicht mehr den ganzen Tag zu Hause. Bekomme also wieder einen normalen Rythmus, wenn meine Schlafstörungen nicht so oft dazwischen Funken. Die letzten Tage hab ich meistens so 6-7 Stunden geschlafen und das sogar durchgehend.
Ich goenne mir meine 8 Stunden Schlaf, komme was da wolle. Außer es steht wirklich frueh etwas an, dann schaff ich es auch nicht am Abend so frueh schlafen zu gehen, aber in der Regel funktioniert es. Ich verstehe ja nicht, wieso sich viele ihren Schlaf so knapp einteilen. Selbst wenn man einen stressigen Lebensstil pflegt (oder auch: gerade dann!), sollte man sich darum bemuehen nicht zu wenig (oder gar zu viel!) Schlaf zu bekommen. Empfehlen kann ich jeden ein 30 Minuten Nickerchen am Nachmittag. Wecker ist pflicht, sonst schlaeft man wirklich ein und hinterher ist man nur schlaefriger als vorher. Aber auch wenn man sich nach den 30 Minuten erst KO fuehlt, geht es einen sehr schnell wieder besser, sogar besser als vorher. Besonders wenn man wenig Schlaf bekommt, ist das sehr angenehm. DIe Zeit sollte man sich auch goennen.
Am besten in ruhiger Umgebung, aber sofern man die Augen schließen und seinen Kopf irgendwo ablegen kann, geht das eigentlich ueberall.
Ich habe Früh- und Spätschicht, daher ist es mal so und mal so
Bei der Früschicht habe ich ca 5-6 Stunden Schlaf
Bei der Spätschicht habe ich ca 8-10 Stunden Schlaf
Hab z.Z. bis zum Semesterbeginn viel Zeit, da sind's gern mal 10 Stunden <3.
Aber sonst eher 7 Stunden.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Hab jetzt mal 7-8 Std angeklickt.. denke für den Durchschnitt haut das ganz gut hin, wenn ich Uni oder andere Termine hab läuft's auch mal auf 5 oder weniger Stunden hinaus, aber dafür sind's an freien Tagen eher so.. 9 Std ca ^^
Bin ganz zufrieden damit, früher waren 10 Stunden mein Minimum xD
ich hab 4-6 angeklickt, weil ich unter der woche eig imemr so zwischen 5 und 6 std schlafe , das reicht da aus
auch wenn ich morgens das ganz anders sehe xD
aber der ganze schlaf wird dafür am we nachgeholt da schlaf ich auch über 10 stunden :3
Ich habe 7-8 ausgewählt, da das ungefähr der Durchschnitt bei mir sein müsste. Manchmal schlafe ich weniger, manchmal mehr. Kommt drauf an, wann ich ins Bett gehe und wann ich wieder aufstehen muss. Aber ansonsten versuche ich immer auf ca. 7-8 Stunden zu kommen, denn das ist die Zeit nach der ich am ausgeruhtesten bin. Eventuell muss ich halt mal früher ins Bett, auch wenn ich gar nicht müde bin.