Du bist nicht angemeldet.

Vegetarier oder Allesesser ?

21

Samstag, 6. November 2010, 20:02

Ich esse schon sehr gerne Fleisch...bin aber dennoch sehr anspruchsvoll...ich esse beispielsweise kein Fett ( also an Fleisch ) und wenn ich dann das ganze Fett abschneide, bleibt meistens nichts über T-T na ja.
Aber ich könnte auch gar nicht ohne Fleisch...manchmal habe ich richtig heißhunger auf so einen leckeren Braten oder so *-* weis gar nicht, wie man ohne kann.

22

Samstag, 6. November 2010, 20:24

Ich esse so ziemlich alles, was schmeckt. Gleichzeitig achte ich aber auch darauf immer genug wichtige Nährstoffe wie Kohlenhydrate, Eiweiß etc. aufzunehmen. Aber letztendlich steht der Geschmack an erster Stelle. Es gibt nichts, was ich aus irgendeiner Überzeugung heraus esse/nicht esse.

.
when I was arrested I was dressed in black

23

Montag, 8. November 2010, 18:55

Vegetarian reporting in~ ich bin jetzt seit fast zwei Jahren Vegetarier, klappt gut- ich habe keinen Heißhunger auf Fleisch und ich beneide auch niemanden, der es täglich isst. :D Auch wenn meine Schwester und viele andere felsenfest davon überzeugt sind.. VIELE andere. Ich kann's nicht leiden wenn man sich rechtfertigen muss warum man Vegetarier ist~ in allen anderen Sachen geht es ausschliesslich darum etwas zu rechtfertigen, das man getan hat oder tut- nie etwas, das man nicht getan hat oder nicht tut.
I don't care ob andere Fleisch essen oder nicht und genauso sollten denen meine Ansichten egal sein. :P

24

Montag, 8. November 2010, 20:15

Ich muss ehrlich zugeben ich esse nach dem Motto "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg." Ich bin ein Fleischesser und habe keine Probleme damit das Gemüse wegzulassen. Auch wenn es sehr selten mal vor kommt das ich mir was rein Vegetarisches zu essen mache.

Wer kein Fleisch isst der isst es halt nicht. Bleibt mehr für mich übrig. Mir schmeckts zu gut als das ich es einfach von meinem Speiseplan streichen könnte.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

25

Donnerstag, 11. November 2010, 23:44

Für mich trifft keins von beiden wirklich zu,
ich mag kaum irgendwelche Lebensmittel besonders gern,
das meiste Fleisch schmeckt mir auch nicht - einfach nur aufgrund des Geschmacks.
Daher ist es für mich nur mit viel Zitronensaft drauf genießbar~
Da würd ich doch eher etwas Grünes vorziehen.

26

Freitag, 12. November 2010, 17:44

Vegetarierin. ^^

Ich habe für mich aus verschiedenen Gründen einfach entschieden, dass ich kein Fleisch essen möchte. Was andere davon halten ist mir egal.~ Ebenso wie mir egal ist, ob die anderen nun Fleisch essen oder nicht. Komisch, dass ständig alle eine Erklärung von mir erwarten oder mir munter was vorkauen wenn wir zusammen was essen gehen. Ist halt meine Sache soll man mich doch bitte damit in Ruhe lassen. xD

Eine meiner Mitschülerinnen ist ebenfalls Vegetarierin und motzt die Kerle in unserer Klasse (man muss anmerken wir sind 3Mädels neben 26Kerlen xD) immer an wenn die auch nur einen Regenwurm zertreten. (Achtung! Sie beschwert sich nicht darüber wenn sie Fleisch essen. Sie beschwert sich nur wenn diese Spinner Tiere grundlos töten.) Die wird von ein paar dieser Spinner jetzt richtig penetrant damit genervt. Ich persönlich finde so ein Verhalten echt unmöglich. <_<

27

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:17

mehr oder weniger vegetarierin ^^

ich esse kein fleisch außer fisch.
zum einen liegt es an ein paar unschönen erinnerungen, zum anderen dass ich es kaum oder gar nicht vertrage udn mein magen auf die glorreiche idee kommt mich zu mobben. habe es ein, zwei mal probiert und prompt die quittung bekommen, nya ^^

für mich ist es kein großes ding dass ich kein fleisch essen kann, mich stören nur die dummen kommentare von anderen, die es einfach nicht so hinnehmen können.
auch in diesen communities mit den gruppen wie "vegetarier essen meinem essen das essen weg" finde ich nur noch nervig, da denk ich mir nur so "ja dann verreckt doch" -.- wie kann man sich nur so anstellen wenn jemand kein fleisch ist, klar ist es was natürliches fleisch zu essen, aber wenn man nunmal nicht will, dann sollten andere es einfach akzeptieren und sich nicht über minderheiten lustig machen, aber so ist ja die gesellschaft drauf...krank...

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

28

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:52

Ich bin son ziemlicher allesesser :D
gibt paar ausnahmen die ich net esse, wie Pferdefleisch oder so...des muss net sein. Aber Kangaroo schmeckt dafür wieder genial *-* und hachja.. bin mit alter Hausmannskost von Oma aufgewachsen und von meinen Eltern natürlich. Da gibs auch sachen wie Leber, Blutwurst und so ^^

Vegeterarier, joa solln se machen ^^ wenns net wollen nech, dann nech. Solange mich diese net nerven wie diese freaks von den Tierschutzorgas auf der Straße.

29

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:53

Allesesser,
es gibt schon eniges um das ich ein Bogen mache, weil es einfach widerlich ist. Man nehme Milchreis, mittlerweile Rosinen (früher hab ich die in mich reingestopft, aber jetzt würg), Oliven kommt immer darauf an, Paprika (mag ich nur wenn sie im Essen drinnen und gekocht, gebraten oder sonstwas mit wurde, wenn ich eine roh essen müsste ich würde das Kotzen kriegen, und noch vieles andere aber das meiste esse ich schon i-wie^^)

30

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:12

...meine Eltern nennen mich seitdem ich ganz klein war fleischfressende Pflanze... Also.. Ich ess alleeees :naughty:

31

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:17

Bei mir handelt es sich um ein allesfressendes Wesen. Ich habe zwar noch nie viel Fleisch gegessen, aber
für das Vegetariertum fehlt es mir auch einfach an dem ähm "mögen" von vielen gemüsesorgen, meine vielfalt
ist da nicht allzu groß, außer es geht um asiatisches Essen. Da esse ich aber dann auch wieder gerne mit Fleisch
(und es gibt quasi keinen Unteschied zwischen Fleisch und Fisch das will usn die Kirche einreden ! *G* )
Ich bewundere eigentlich sogar Vegetarier... nunja^^ aber mir fehlt es da wohl an der nötigen Disziplin oder
wie auch immer.

32

Samstag, 1. Januar 2011, 11:59

Ich bin auch Vegetarier (mehr oder weniger).

Seit einem Jahr etwa esse ich kein Fleisch mehr. Nur noch Fisch.
Weil Fisch gesund ist und ich denke, dass mein Körper da sonst nicht mitmacht.
Ich wurde eher spontan zum Vegetarier. Ich hab einfach irgendwann gesagt "So ich esse jetzt kein Fleisch mehr".
Zum Einen weil ich es wegen den Tieren grausam finde und mir deshalb auch schon länger vorgenommen habe.
Und zum Anderen, weil ich sowieso nie viel Fleisch gegessen habe, wenn ich es auch mal gerne gegessen hab.
Es gibt Momente, in denen denke ich "Schade, das würdest du jetzt auch gerne essen". Aber die kamen bisher eigentlich nur zweimal vor :D

Ansonsten fehlt mir eigentlich nichts. Mir macht es auch absolut nichts aus, wenn andere Fleisch essen, wenn ich dabei bin und es ist ja auch jedem selbst überlassen, was er isst und was nicht. Ich fühle mich jedenfalls gut dabei ^^
Und da ich sowieso alle Arten an Gemüse mag, hab ich auch relativ viel Abwechslung und ernähre mich ausgewogen.
Mein Problem ist halt eben, dass ich generell nicht viel bzw. schwer esse. Und deshalb der Fisch.
Ist mir aber ehrlich gesagt lieber als nicht konsequent zu sein :)

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

33

Samstag, 1. Januar 2011, 20:17

Überzeugte Vegetarierin. Weder Fleisch noch Fisch. Eier esse ich auch nicht, Milchprodukte ab und zu, bin also kein Veganer, aber auf dem Weg dahin.

34

Mittwoch, 27. April 2011, 18:38

Ich esse eigendlich "Anti-Vegetarisch". Ich versuche Gemüse und co aus dem Weg zu gehen.

35

Samstag, 30. April 2011, 12:07

Ich bin auch eher Allesesser. Ich mag nur vieles nicht, was man unter dem Begriff Salat sammelt (Ausnahme: Obstsalat). Das ist aber auch schon das einzige, was ich wirklich nicht gerne esse, ansonsten bin ich offen für alles an Essen, was auf den Tisch kommt. Am liebsten mag ich btw Kartoffeln, wenn die schön in der Pfanne gemacht worden sind. x)

36

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:53

Allesesser
Ohne Fleisch geht garnichts sonst stärbe ich!!!

I♥Deadman Wonderland

37

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:27

Definitiv Allesesser XD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

38

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:30

Weder noch, ich bin Veganer. Für jene, denen das nichts sagt: Ich nehme keinerlei Lebensmittel Tierischen Ursprungs zu mir und achte auch bei allen anderen Dingen im leben darauf, das kein Tier dafür zu leiden hatte.
Alles andere ist nichts weiter als ein Eigentor und vollkommen verantwortungslos (Ich weiß jetzt schon das diese Aussage eine herrlich naive Diskussion [Naiv bezieht sich auf beide seiten] beschwören wird...).
Ich kann es nicht Verantworten, das wegen mir und meinem Egoismus Tiere in Massentierhaltungen gequält werden.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

39

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:00

Ein Leben ohne Fleisch ist für mich kein Leben. Das gehört dazu, genau wie Bier.
Ich könnte mich niemals nur von Grünzeug ernähren.

40

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:36

Allesesser ^^ Ohne Fleisch könnte ich nicht leben ^^
"Let's finish this! O brilliant blade of coldest steel, rend the infinite
darkness, and crush my enemies to nothing! Savage Wolf Fury!"