Du bist nicht angemeldet.

Raucht ihr?

21

Donnerstag, 12. August 2010, 13:47

Ich habe noch nie geraucht. Einmal probiert aber wenn mich sowas nicht von Anfang an begeistert können die das vergessen. Also ich habe nie angefangen mit dem Rauchen und ich bezweifele stark das ich es jemals werde.

22

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:22

Ja aber recht wenig. Angefangen mit Partyrauchen und dan gemerkt das ich immer Party wollte um zu rauchen xD. Naja und seitdem rauch ich aber mitlerweile schon recht wenig. 6-7 Zigaretten am tag zumahl ich den geruch selber nich mag o.o aber mitlerweile hab ichs hinbekommen das meine klamotten nur noch minimal danach riechen bishin zu garnicht. Ich hasse es wen Klamotten danach stinken bzw. aus dem Mund danach gestunken wird o.O deshalb immer Kaugummis im gepäck :3

Edit: es ist mitlerweile wohl eher die gewohnheit als die sucht.

23

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:26

Nein.
Bin zum glück keiner großen Sucht verfallen. Bin aber leider zu oft Passiv-Raucher x_x
In meiner Wohnung wird auch nicht geraucht! Kann das gar nicht ab...den gestank, der qualm und vor allem die gelbe Tapete am Ende x_x
War auch nie in der Versuchung von wegen Gruppenzwang oder so etwas, dass war mir immer ziemlich egal.

24

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:29

Nein, habe nie geraucht, werde es auch nie tun.
Dafür ist mir meine Gesundheit viel zu wichtig.
Bin da nicht mal neugierig, wie das rauchen wohl ist.
Ich verabscheue zudem einfach den Geruch...

Ich liebe dich, my Love, Daico <3

25

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:46

Nein.

Ich habe bis heute nicht
geraucht und werde es auch
nie tun ^^

Nur leider tut es meine mutter >.<
und das ist nicht gerade angenehm

26

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:52

Neine habe ich noh nie und ich finde es auch sehr unangenehm Raucher in meiner direkten Nähe zu haben,
da ich es recht unangenehm finde. Irgendwie kam es nie dazu, dass ich angefangen habe, weil auch in Familie
und Freundeskreis so gut wie niemand Raucht bzw. von den Freunden niemand.

27

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:41

Habe nie geraucht und werde es auch nicht anfangen :)
Für mich pure Geldverschwendung und mein Körper ist mir dafür auch zu wertvoll.
Versteh auch nicht wie man danach süchtig werden kann, kann mir keiner erzählen das ihm die erste Zigarette geschmeckt hat xD
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

28

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:56

Ja ich rauche schon Seit 2-3 jahren
Komme auch nicht Mehr weg will aber auch nicht wirklich aufhören
naja ist eigentlich egal

29

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:17

Anfangs war es immer so, mal hab ich geraucht mal war wieder ein Jahr Ruhe, aber das hat sich mittlerweile geändert.

Jetzt gehöre ich zu den Rauchern, hab ich aber auch viel meiner Ex-besten Freundin zu verdanken. Anfangs hab ich mir immer nen Klimmstengel auf Parties geschnorrt, wenn ich getrunken hatte. Dann hab ich damit angefangen ne Schachtel fürs WE zu kaufen. Und irgendwann ist es immer regelmäßiger geworden und jetzt bin ich ein Raucher.
Aufhören werde ich wenn ich irgendwann mal ein Kind will, das steht fest!

30

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:44

japp tu ich
zwar nicht täglich, aber ich tu es ^^
am meisten hänge ich am glimmstängel, wenn ich richtig psychich am arsch bin oder total gestresst bin, oder gerne auf parties ^^ dann brauch ich das :D

31

Montag, 18. Oktober 2010, 02:45

Naja, ich rauche gelegentlich einfach nur, weil es mir schmeckt. xD
Ich paffe aber auch nur.^^
So hält ne Packung Kippen dann auch oft 2 Monate und ich kann mir gleich Markenware besorgen :P

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

32

Montag, 18. Oktober 2010, 02:58

Ja, aber nur in Gesellschaft, zu Partys oder im Urlaub. Und dann fast immer Zigarren, die schmecken wenigstens richtig. Und dann halt noch Shisha, aber das war hier wohl eher weniger gefragt... im Alltag, so ueber die Woche rauche ich nie

33

Montag, 18. Oktober 2010, 18:43

Ja, aber nur in Gesellschaft, zu Partys oder im Urlaub. Und dann fast immer Zigarren, die schmecken wenigstens richtig. Und dann halt noch Shisha, aber das war hier wohl eher weniger gefragt... im Alltag, so ueber die Woche rauche ich nie
Du machst mein ganzes Bild von dir kaputt ;_;
Ich mag "Raucher" nicht. Also kann das nicht ab, der dumme Qualm..war lange Zeit leider passivraucher bei meinen Eltern...schrecklich...;_;

34

Montag, 27. Dezember 2010, 20:49

Partyraucher, jedoch nie mehr als 2 an einem Abend. Wobei ich mir (fast) nie welche gekauft habe. Ich schnorre mir dann meisten ein, zwei. In der Schule, bzw. unter der Woche rauche ich aber nicht. Der Rauch vernebelt mich total.

Heimat ist da wo man sich aufhängt

35

Montag, 27. Dezember 2010, 21:02

Nope. Ich rauche nicht und ich habe es auch nicht vor!

Es ist nicht so, als hätte ich es nicht schonmal ausprobiert. Aber ich kann absolut sagen, dass es nichts für mich ist und darüber bin ich auch froh. Das hat keine halbe Zigarette lang gehalten O.o. :D.

Und ich gucke auch, dass ich möglichst nicht passiv rauche. Ich mag das absolut nicht :x.

Haha, also aus Gründen meiner Umgebung/Gesellschaft habe ich nie geraucht, da haben mir schon sooo viele eine Zigarette angeboten und ich habe abgelehnt, weil ich ja schon wusste, dass das nichts für mich ist :).

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

36

Montag, 27. Dezember 2010, 21:04

Ich rauche nicht, habe es auch noch nie probiert, und bin dazu wahrscheinlich auch nicht
wirklich in der Lage^^
Gegen Raucher habe ich an sich nichts, solange sie wenigstens ein bisschen Rücksicht auf
mich nehmen, da ich absolut keinen Zigarretenrauch vertrage, und dann direkt nicht richtig atmen
kann und Hustenanfälle kriege.
Leider gibt es so lustige Leute, die das direkt mal ausprobieren müssen, und mir ihren Rauch ins
Gesicht pusten :thumbup:

Day and Night

37

Montag, 27. Dezember 2010, 21:30

Ich bin Gelegenheitsraucher, ganz selten mal ist ne Zigarette oder Zigarre oder Shisha mal wirklich was angenehmes, aber ich habe mich gegen richtiges Rauchen entschieden, weil ich gerne jogge und sich das ganz und gar nicht verträgt und geldbeutel meckert auch rum :D

38

Montag, 27. Dezember 2010, 21:36

ich rauche ^^
etwa 10 zigeratten am tag, manchmal werden es mehr, wenn ich unter stress stehe, manchmal weniger ^^
ich rauche seit ich 12 bin, also schon über 10 jahre ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

39

Montag, 27. Dezember 2010, 21:37

Ich bin Gelegenheitsraucher, ganz selten mal ist ne Zigarette oder Zigarre oder Shisha mal wirklich was angenehmes, aber ich habe mich gegen richtiges Rauchen entschieden, weil ich gerne jogge und sich das ganz und gar nicht verträgt und geldbeutel meckert auch rum :D

Das wäre ja direkt eine Möglichkeit, wenn man sich das Rauchen abgewöhnen will!
Für jede Schachtel Zigaretten, die man sich kaufen will, leistet man sich stattdessen einen neuen Manga.
:huh:

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

40

Montag, 27. Dezember 2010, 22:36

Ich muss Cry zustimmen, es ist eine wirkliche Geldverschwendung!
Ich bin kein Raucher, und versuche es auch niemals zu werden.
Es zockt einem Geld aus der Tasche, und außerdem schadet es der Gesundheit.
Also Raucher, versucht bitte schnell damit aufzuhören! ^^'