Du bist nicht angemeldet.

Wie verhaltet ihr euch gegenüber dem anderen Geschlecht?

1

Mittwoch, 1. September 2010, 12:22

20%

Wie soll ich mich da verhalten? Genau wie meinem Geschlecht gegenüber natürlich. (5)

72%

Gute Frage, ein wenig anders benehme ich mich sicherlich... (18)

8%

Dem anderen Geschlecht gegenüber verhalte ich mich wirklich ganz anders. (2)

Hey ho,
oft ist es ja so, dass man sich dem anderen Geschlecht gegenüber
anders benimmt als dem eigenen. Ist das bei euch ebenso?
Oder seid ihr einfach immer, wie ihr seid?
Und wenn ihr euch anders verhaltet, weshalb ist das so?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 1. September 2010, 12:24

ich verhalte mich ein bisschen zurück ^^
ich weiß nicht genau warum...
aber es ist einfach so ...
bei jungs bin ich einfach ich...
nicht das ich bei mädchen nicht ich selber bin...
aber vom ausdrück bin ich ein KLEINESbisschen anders ^^
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

3

Mittwoch, 1. September 2010, 13:07

ich glaub ich verhalte mich bei jungs genauso wie bei mädchen...

bin bei frauen jetzt nicht irgendwie weniger gehemmt

... Because I am beautiful! ...

4

Mittwoch, 1. September 2010, 13:40

Wenn ich mir was erhoffen würde, dann vielleicht etwas anders, aber sonst kriegt jeder die gleiche Behandlung xD

5

Mittwoch, 1. September 2010, 14:03

Verhalten tu ich mich nicht unbedingt anders, aber die Themen und Witze sind schon extrem anders :'D

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

6

Mittwoch, 1. September 2010, 14:09

Das Verhalten an sich ist nicht anders, nur ich finde ich halte mich dann öfters mal eher zurück, aber das auch nur hin und wieder, es kann genau so sein, wenn ich nur mit Jungs unterwegs bin, dass ich mich was zurück halte und es kommt auch vor dass ich total verrückt spiele (ja kommt fot vor XD) und da ist es dann egal wer dabei ist, ich freak dann einfach nen bissl ab, egal wer was von mir hält, ist mir dann ziemlich egal x3

7

Mittwoch, 1. September 2010, 19:07

Naja beim weiblichen Geschlecht halte ich mich in manchen Sachen doch ziemlich zurück oder reagiere, verhalte mich anders als ich es bei den Typen tuen würde. Aber das sind eigentlich auch nur wenige Dinge und überwiegend verhalte ich mich genauso zumindest emfpinde ich das so. Vielleicht verhalte ich mich doch ein wenig mehr anderes als ich merke aber nicht viel, so viel ist sicher.

8

Mittwoch, 1. September 2010, 19:12

kommt drauf an, in welcher verbindung ich zu dem anderen geschlecht stehe ^^

isses nen kumpel oder guter freund, bin ich wie ich bin und auch gerne ma ne runde mit ordninär bei meinem schatz hingegen, benehm ich mich noch bissl XD zwar auch net sooooo extrem, aber schon bissl

9

Mittwoch, 1. September 2010, 19:25

Kommt ja auch drauf an, welche Art von Mensch mir da gegenüber sitzt...
Normalerweise bin ich gegenüber dem anderen Geschlecht... frecher O_o Entweder das oder ich verhalte mich nicht anders ^^
Am gehemmtesten bin ich gegeüber tussigen Mädchen =)
~♪

10

Mittwoch, 1. September 2010, 19:32

ich denke scho das ich mich bei anderem geschlecht minimal anfangs anders verhalte ^-^ warum kann ich aber nicht genau erklären

11

Donnerstag, 2. September 2010, 18:13

Nunja im grunde benehm ich mich bei den beiden geschlechtern ziemlich gleich. Allerdings spricht man gegenüber dem eigenen Geschlecht doch etwas anders über Sexuelle dinge das sehen die Frauen sicher genau so. (Nur wenn ich die Frauen schon laaaaaange kenne ist das natürlich auch nicht mehr so xDDDDDD)

12

Freitag, 3. September 2010, 17:43

Also ein bischen anders benehme ich mich auch schon mal. Ein wenig zurück haltener, vor allem was die Gesprächsthemen angeht-.
Und wenn da Jemand bei ist, der Interessant ist, dann sowieso noch mal ganz anders. :D

Mädchen gegenüber bin ich aber generell offener da man weiß wie die drauf sind weil man selbst eines ist
also zumindest an meiner Stelle. Ich komme mit Mädchen eigentlich immer gut aus, wir müssen ja zusammen halten.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

13

Samstag, 4. September 2010, 18:01

Also ich muss sagen ich benehme mich wenn Jungs dabei sind glaube ich generell besser xD
Wenn ich mir so überlege wie albern wir sind wenn mein Hühnerhaufen und ich so unter uns sind....ich weiß ja nicht.
Sobald ein Kerl mit dabei ist achtet man doch schon eher drauf wie man sich verhält und reißt sich in Punkto albernheiten etwas zusammen, Frau will ja doch irgendwie nen guten Eindruck hinterlassen :)
Aber so allgemein kommt es natürlich auch immer drauf an welcher Mann vor einem steht und wie gut man sich kennt :>
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

14

Samstag, 4. September 2010, 18:26

also bei mir ist das so das ich anfangs sehr schüchtern bin.....
ich rede kaum ein wort und halte mich da ein wenig zurück....
wenn ich aber merke das sie auch so ein chaot ist wie ich dann entfalte ich mich und zeig mein wahres ich xDD
ich bin ein rießen chaot und ich denke mir das mein verhalten nicht bei jeder person gut ankommt deswegen halt ich mich zumindest anfangs noch ein wenig zurück.
aber bei freunden die ich kenne da bin ich so wie ich bin^^
egal ob männchen oder weibchen meine kumpels kennen mich alle so und da verstell ich mich nicht.
also insofern verhalte ich mich eig nur bei fremden mädchen etwas schüchtern und zurückhaltend =)

15

Sonntag, 5. September 2010, 00:42

Also ich verhalte mich Jungs gegenüber ganz anders,
sehr kumpelhaft usw.
kann mit Mädchen einfach nicht so reden wie mit ihnen

16

Montag, 18. Oktober 2010, 20:53

Ich verhalte mich schon anders beim anderen Geschlecht. Mein Problem ist, ernsthaft, ich verstehe mich viel viel besser mit Kerlen, als mit anderen weiblichen Wesen...- sorry - aber mich zicken die jedenfalls meistens nur an, sind neidisch/eifersüchtig auf kA was und benehmen sich einfach nicht gut. Finde es oft schrecklich...wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, wo die Frauen die Mehrheit sind...weil die echt nur rumzicken! Habe damit echt leider nur schlechte Erfahrungen gemacht...total schrecklich x_x
Kann es auch gar nicht ab, wenn sie direkt eingeschnappt sind wegen irgendwas ...Männer sind da einfacher.

17

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:23

Mädchen verhalte ich mich etwas anders als Jungs ist aber glaube ich normal von daher ^^

18

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:10

Zurerst einmal muss ich Chii
(mal wieder :angel: ) zustimmen,
mir geht es auch so, das ich mich
mit Kerlen einfach besser verstehe
habe daher auch viel mehr Kerle als
Freunde als wie Mädchen ^^"

Allerdiengs ist es bei mir nicht so
das es so schnell bei Mädchen zu gezicke
mit mir kommt, ich weiß nicht,
ich glaube, das hat sich bei mir bis jetzt
einfach immer so ergeben,
genau so wie, das die meisten älter als ich sind
mit dennen ich befreundet bin oder chatte
weil ich einfach finde das sie reifer sind als
manche die in meinen alter sind ^^"
was jetzt nicht heißen soll
das alle 18 Jährigen nicht reif sind oder so x.x
also bitte nicht falsch verstehen :)

19

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:15

Ich kann schon einiges an Unterschieden feststellen. Da sich mein Umfeld nicht stark verändert und das sind
abgesehen von einem sehr guten Freund und ein paar männlichen Verwandten, komme ich um ehrlich zu sein
kaum näher mit irgendwelchen Jungs in kontakt. Wenn ich mich mal mit welchen in Kontakt komme sind es
meistens irgendwelche smalltalkmäßigen Gespräche ohne irgendwelchen wichtigen Inhalt. Im Internet hatte
ich zwar mit mehr als im normalen Leben Kontakt, aber wirklich einfach nur "normal" unterhalten habe ich mich
da auch mit den wenigstens. Meistens war es eher ein wenig unernstes gerede *g* (nicht immer, aber meistens)

Andererseits bekomme ich im moment auch kaum weibliche Freunde hinzu, könnte also eher von einem Problem
reden neue Leute kennenzulernen. Was aber wohl ganz klar in meinem Verhalten liegt, dass manchmal schon
ein wenig unaufgeschlossen und überheblich ist besonders gegen leute aus dem vermeindlich anderen Lager
( Leute die einzig auf allein auf Spass aus sind ( Durch feiern usw. ) ).

Hmmm also bei dem einen Freund den ich dann doch halte verhalte ich mich aber auch ein wenig anders,
nämlich passe ich mich in gewisser weise ihm ein wenig an und kann schon fast sagen mich dort irgendwie
weniger mädchenhaft zu verhalten ( wie uach immer das genau aussieht)^^

Unterm Strich kann ich schwer sagen, mit wem ich nun besser auskomme, weil mit den Leuten, die ich kenne
vertrage ich mich eigentlich gleich gut egal was sie nun sind und "gezicke" tritt zugegebenermaßen vorallem
im Gespräch mit Fremden auf und nicht so unter dem Freundeskreis.

20

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:21

sind alles menschen also nya...
benehme mich eigentlich so wie sonst auch immer... mit männern allerdings komme ich besser klar, die sind versauter, gefällt mir besser xD okayyyy, nicht alle, aber viele sind einfach so, da kann man mehr man selbst sein, geht natürlich aber auch mit mädels wenn sie in ordnung sind xD
kommt eher auf den charakter des gegenübers an als auf das geschlecht oO

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...