Schlichtweg nein zu allen (illegalen) Drogen. (11)
Lol. Wieso hat das so viele Klicks gekriegt? Illegal ist subjektiv, wäre eure (wer auch immer dieser Meinung ist) Meinung diesbezüglich denn anders wenn Gras hier legal wäre? Egal ob ja oder nein- warum?
Ich selbst hab schon gekifft und kein Problem damit. Mich kotzen nur die sturen Verneiner von Gras an, die dann jeden mit ihrer eigenen- wissenschaftlich begründeten!- Meinung auf den Sack gehen müssen.
Kommt man ihnen dann mit "Alkohol hat mehr negative Auswirkungen" (ich sage mehr, ich leugne nicht, dass Gras nicht nur ein reines Heilmittel ist) ist das natürlich gaaaanz was anderes.
Ja, leckt mich doch.
Vorbeugend allerdings
: ich bin kein Weedsuchti und ich hab es selbst zu meinen "weedreichsten Zeiten"(
) vllt alle zwei-drei Wochen einmal gemacht. Mit 'ner Freundin hab ich vor ein paar Monaten auch einen Deal gemacht, dass ich überhaupt nicht mehr kiffe, wenn sie keine Zigaretten mehr raucht.
Mir macht es nichts aus, aber sie leidete wirklich darunter (und vermutlich immer noch), denn Zigaretten machen extrem süchtig und Gras nicht. Da verzichte ich zugunsten meiner Freundin halt drauf.
Gras kann abhängig machen, klar. Aber nur psychisch. Und Menschen, die in der Art abhängig werden haben einfach keinen festen Stand im Leben oder einen schwachen Charakter o.ä. Deswegen sollten manche Menschen es wirklich besser gar nicht erst ausprobieren, aber Menschen deswegen zu verurteilen ist unter aller Sau. (und dann auch noch oft von den wöchentlichen Hardcore-Koma-Säufern)