Du bist nicht angemeldet.

Weltuntergang was macht ihr ?

41

Freitag, 24. April 2009, 22:18

Hmm ich denke schon das Serena teilweise damit Recht hat.

Ich würde sicher weinen.
Einfach weil es frei macht.

Ich bin mir auch sicher,
dass die meisten weinen würden.

Eben weil es die Reaktion des
Körpers ist, wenn er nicht mehr
weiter weiß.

Und da niemand eine solche
Situation schon mal erlebt haben
kann, kann es gut möglich sein.

ALLE werden sicher nicht weinen
aber der Großteil der Menschheit.

@ Rukasu ich würde nicht weinen
aus Mitleid mit den Menschen
sondern einfach vllt. aus
Angst vor Schmerzen oder
aus Angst, dass mein Dad
Schmerzen haben wird und
all die Tiere die sich nicht
wehren können und das nur
weil WIR Menschen mit unserer
Erde nicht umgehen können.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

42

Samstag, 23. Mai 2009, 03:11

ich würd mir die person schnappen die mir am wichtigsten is, mich in den wald auf ne hohe wiese legen und das schauspiel beobachten und sterben

43

Donnerstag, 4. Juni 2009, 07:58

Ich denke was mit meinen Freunden unternehmen und Spaß haben.
Wenigstens die letzten paar Minuten will ich noch lachen können.
Und vielleicht jemanden meine unendliche Liebe gestehen, damit ich auch das von meiner Liste streichen kann xD
Dann wäre ich wahrscheinlich glücklich mit meinem Ende, auch wenn es das Ende alles ist oô

Leute die sich deswegen umbringen...wie soll ich sagen...das ist dumm.
Wie oft wurde eigentlich schon gesagt das die Welt untergehen würde?
Was ist passiert?...Nichts! Genau!
Irgendwelche Leute haben sich aber davor umgebracht, weil sie dachten es ist bald so weit und das sie das nicht mit ansehen wollen und während die schon friedlich unter der Erde schlummern, die noch existiert vegetieren wir hier weiter vor uns hin o________o

44

Samstag, 15. Januar 2011, 02:00

"Etwas anderes".
Hm. Da ich nicht denke, dass die Welt in diesem Sinne "untergeht" (also die Welt als Planet)
(und das wäre ja auch schon sehr oft passiert, wenn man danach geht o.O.)...
Ich würde so ruhig wie möglich bleiben und darauf vertrauen, dass ich nicht sterbe.
Also aber ich denke schon, ich würde zu Gott beten.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

45

Samstag, 15. Januar 2011, 03:16

schon lustig, auch nach jahren hat sich meine einstellung dazu nicht geändert, würde ich sie heute nur mit einem lustigen zitat benennen:
weltuntergang 2012 - und ich bin dabei xD
ich würde einfach immer noch abrocken und die letzten stunden meines lebens so genießen wie nie zuvor, weinen und sich verkriechen bringt dann eh nichts mehr, eher nochmal so richtig einen drauf machen und das wars dann ^^ mein leben ist eine bühne und abgehen tu ich nur mit einem riesigen knall xD

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

46

Samstag, 15. Januar 2011, 14:24

Also ich würde mich erstmal von allen verabschieden, die mir wichtig sind, dann kurz depri sein. :D

Dann würde ich mich auf den mir ist alles egal Trip begeben und erstmal das machen, was ich sonst auch mache :D
Dann würde ich lauter Sachen machen, die einfach nur Spaß bringen :D
Motorrad klauen und rumrasen z.B. HAHA :D

47

Samstag, 15. Januar 2011, 15:11

Ich habe nichts übrig für hmm "Aufdrehen" ich denke wenn es
zu ende gehen würde, würde ich das ganze ziemlich schwer
nehmen und ein letztes mal in die Natur ( sofern es sie hier
in größerer form als diesem ollen Wäldchen geben würde)
hinausziehen. Dort in Stille und Trauer über das versagen
von uns allen Nachdenken, während ich auf das Ende warte.
Das klingt nun nicht sehr toll, aber ich halte es für "realistisch"^^

48

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:02

Einfach weil wir durch die Situation überfordert
wären da wir so etwas noch nie erlebt haben,
Endlich.. fast schon am Ende des Threads angelangt und dann kommt endlich doch noch eine vernünftige Antwort. xD

Ihr alle mit eurem Sex.. mal ehrlich, wie viele Kerle würden unter dem Druck und mit den Zukunftsaussichten gar nicht erst einen hochkriegen? :D
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen in so 'ner Situation Lust auf Sex zu haben~

Ich wär eher total überfordert mit der Frage mit wem und wie ich die letzten (was eigentlich- Stunden? Tage? ...Minuten?) verbringen soll.
Mehrere der Leute, die ich dann schon noch gerne sehen wollen würde leben zu weit weg dafür und selbst wenn ich dann noch Zeit und Möglichkeiten für die Reise hätte müsste dafür das Treffen mit anderen Leuten draufgehen :P Alle könnte ich unmöglich unter einen Hut kriegen und das allein wär für mich wohl schon ein Grund zum Weinen~

Geez, es fällt mir ehrlich gesagt schwer mir so einen baldigen Weltuntergang vorzustellen >_>
Vllt wär das sogar nicht nur schlecht, Zukunfts- und Geldsorgen werden einem damit für den Moment schonmal genommen, viele andere Sorgen wahrscheinlich auch..

PS: ernsthaft? Nur eine Person neben mir hat "Angst haben und heulen" gewählt? Lier! :D

49

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:02

Die with a Beer in your Hand! Genau so werde ich es machen,
scheiss doch auf Sex. Kumpels, Laute Musik damit ich die Kometen/Atombomben/whatever
nicht hoere, und dann lachend in den Untergang bitte. Endlich
muss man sich mal keine Sorgen um eventuelle Nachwirkungen
am naechsten Morgen machen.

50

Samstag, 17. März 2012, 15:34

Ich sitze auf dem Sofa und kucke 2012 x'D

51

Sonntag, 18. März 2012, 23:58

ich würd wahrscheinlich bis zum schluss sagen
aaaaach quatsch passiert nix hier, alles nur panik mache :D

und wenns dann um die letzten schrecksekunden geht würd
ich wahrscheinlich nur "kacke , aber irren is menschlich sagen" sagen xD
vllt auch lachen dazu weil es so sinnlos is xD

auf sex hätte ich in dem moment am allerwenigstens lust xD
dann streichel ich eher meinen hasen und beruhig den :D

52

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:44

Tütte Popcorn, große Cola, Liegestuhl, das beste plätzchen aussuchen und warten und hoffen das ich vorher nich einschlafe...
Naja was will da so machen, am ende kommts eh alles ander als man denkt...
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

53

Samstag, 11. August 2012, 21:12

Interessantes Thema, geht hier bei den Umfragen wahrscheinlich etwas zu sehr unter. Da die Weltuntergangsstimmung noch nie so präsent war wie dieses Jahr, möchte ich es mir nicht entgehen lassen, zu diesem Thema was zu schreiben. Es gibt ein neues Video von einem Youtuber, der sich Ytitty nennt: Der letzte Sommer.

Ich denke, das wäre auch die Variante für die ich mich entscheiden würde: Noch ein letztes Mal einen richtig draufmachen. Richtig feiern und sich vor dem Weltuntergang zumindest noch einmal richtig amüsieren. Zumindest in meinem jetzigen Alter würde ich diese Option bevorzugen, denn es gibt doch nichts besseres um sich von dieser Welt zu verabschieden als noch einmal richtig abzufeiern. Alternativ würde mir aber auch wirklich zusagen, wenn ich im Stile von Titanic mit ein paar Kumpels nochmal zusammen jammen würde und noch Musik bis zum Ende machen würde.
Sollte die Welt allerdings, wie auch schon vermutet wird, dieses Jahr nicht untergehen, müsste ich das Thema nochmal anders angehen. Denn ich würde sagen in 5-10 Jahren würde meine Option wieder anders aussehen. Eher im Stile von gemütlich Zuhause mit der Freundin sitzen und noch eine schöne Zeit in gewohnter Zweisamkeit verbringen, bevor wir uns vielleicht nie wieder sehen würden.

Der Unterschied zwischen dem "normalen" Tod und dem Tod durch den Weltuntergang ist der, dass man beim Weltuntergang zumindest kurz davor schon weiss, dass es bald soweit ist und dass man eine gewisse Vorbereitungszeit hat, die einem bei einem natürlichen Tod nicht gegönnt wird. Deshalb möchte man auch dafür sorgen, dass die letzten Stunden, die man noch zu leben hat, die schönsten Erinnerungen mit sich bringen.

Und was auch toll wäre, wäre, dass ich, wenn die Welt am 21.12.2012 untergehen sollte, keine Examen anstehen und mich das Abi in dem Fall mal gekon(n)t kreuzweise könnte :D
Schade nur, dass meine Chancen, mich am Abi vorbeizuschmuggeln mittels Weltuntergang nicht besonders gut stehen xD

54

Samstag, 11. August 2012, 21:39

Hoffen, dass es nicht wieder nur ein Maya- oder Milleniumsmythos ist..
Was soll ich denn dann machen? Auf den Asteroiden reisen, welcher die Erdbevölkerung auslöschen wird, und mich mit ihm in die Luft sprengen? Selbst wenn ich dieses Angebot bekommen würde und der Einzige wäre, der ihn aufhalten kann, ich würd's nicht tun ^^ Wenn ich schon draufgehe, dann alle anderen auch. Nach mir die Sintflut.
Was passiert, das passiert. Auch wenn ich mir die Augen ausheule oder bete, ändern tut sich nix.

Ich würd mich volllaufen lassen, um so wenig wie möglich mitzubekommen. Obwohl es doch auch interessant wäre, diese letzten Momente noch zu erleben. ^^ Allein, mit meiner Katze auf dem Schoss.. *forever alone* ^^
Wenn ich's schon geraume Zeit vorher wüsste, dass es passieren wird, würd ich mir LSD und Ecstasy besorgen. Ich denke in so einem Moment kann man sich das gönnen. Einfach aus Neugier an der Wirkung.

Naja, vorher spuckt man immer große Töne und gibt dumme Kommentare^^ Im Ernstfall ist's dann wieder anders. Den Ernstfall wird diese Generation (und bestimmt auch viele weitere) aber eh nie erleben, davon bin ich überzeugt.
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach

55

Montag, 13. August 2012, 15:30

Also ich würd noch mal versuchen in Super Mario 64 120 Sterne zu bekommen!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

57

Montag, 13. August 2012, 21:31

Naja wird wohl eh nicht dazu kommen...
Aber ich und meine Kumpels werden am 21.12 einen drauf machen.
Das ist schon fix eingeplant XD

~Touched by his noodly appendage~

58

Samstag, 18. August 2012, 23:46

NICHTS! WIRD'S NICH GEBEN, PUNKT!

Musst du immer alles so ernst sehen?

Locker dich endlich mal.... is doch kein leben -.-

@topic:

Aftershowparty natürlich :D

Na aber mal so rein theoretisch wenn dies der fall wäre: Feiern und hoffen dass etwas wie der Mensch nie wieder vorkommt^^

59

Sonntag, 19. August 2012, 00:53

Mein Gott! Ich weiß, dass das nicht so ernst gemeint ist
und habe es auch nicht so ernst genommen.
Das, was ich geschrieben habe, war auch nicht ernst gemeint,
sondern mehr oder weniger ein Scherz. :P

60

Sonntag, 19. August 2012, 00:54

najut dann entschuldige ich mich für meine eigenartige interpretation deines posts^^