Du bist nicht angemeldet.

Schlaf pro Tag

41

Freitag, 23. März 2012, 23:39

Ich habe 3-4 Stunden angecklickt, weil ich nur soviel Zeit zum schlafen brauche.
Bin dann aber hellwach, aber wenn man mich lässt schlafe ich mehr als 10 Stunden. :halo:
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”

― James Dean

42

Samstag, 24. März 2012, 00:01

Zitat

Ich habe 3-4 Stunden angecklickt, weil ich nur soviel Zeit zum schlafen brauche.
Bin dann aber hellwach, aber wenn man mich lässt schlafe ich mehr als 10 Stunden. :halo:

ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist?!?

ich schlafe unter der woche so 6 stunden und am wochenende auch gerne mal 12 studen.
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

43

Samstag, 24. März 2012, 00:56

Zitat

ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist?!?

ich schlafe unter der woche so 6 stunden und am wochenende auch gerne mal 12 studen.

Ist es auch nicht. Allein die Tatsache, dass ihr/sein Körper ungestört den ganzen Schlaf nachzuholen versucht zeigt, dass es zu wenig ist.

44

Samstag, 24. März 2012, 01:06

Es ist mir egal ob es Gesund ist, noch habe ich keinen Schaden davongetragen außerdem schlafe ich auch aus langeweile.
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”

― James Dean

45

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:00

Ich teile die meinung derer die 3 bis 4 Stunden schlafen, alles eine sache der gewohnheit, mir gehts damit gut und ich verpenn dadurch auch nicht zu viel meiner lebenszeit, mag sein das die Wissenschaft alles andere als gesund dazu sagt, aber wie gesagt wer es gewohnt ist und sein Körper darauf eingestellt hat, kann auch damit ganz gut und gesund leben^^
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

46

Mittwoch, 13. Juni 2012, 02:31

So viel wie möglich! Also so 3-5 Stunden!^^

Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

47

Donnerstag, 14. Juni 2012, 04:51

Der war gut xD 8o :thumbup:
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

48

Samstag, 16. Juni 2012, 00:24

3-4 ist extrem'!
Ich hab unter der Woche so 5-6 h Schlaf und am Wochenende brauch ich so'n Ausschlaftag ^^ Sonst bin ich k.O .

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

49

Mittwoch, 20. Juni 2012, 02:33

Kommt immer auf die Umstände an....

Ich versuch so auf 5 Stunden zu kommen!

50

Freitag, 22. Juni 2012, 10:42

'Ne Zeit lang mehrere Tage lang wach mit nur wenigen Stunden Schlaf zwischendrin, aber mittlerweile so 4-8 Stunden täglich
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach