Ich war ein artiges Kind ^o^/ Liegt wohl eher daran, dass ich zu faul war mir später die Hefte und Bücher vorzunehmen. Zuhören war die halbe Note und hat mir meist immer mind. ne 3 eingebracht. Was will Frau mehr? xD Dadurch hatte ich dann meine freien Nachmittage! Also hatte ich die Qual der Wahl und bin in die Schule gegangen. Ich mein, was soll ich auch daheim, wenn eh alle im Unterricht sitzen? Ich habe in meiner gesamten Laufbahn vielleicht 5 x die Schule geschwänzt und nur einmal davon weil ich kein Bock hatte. Alle anderen Male hatten natürlich wichtige Gründe *nick*
Wenn jemand der Meinung ist, dass es gut ist zu schwänzen - egal aus welchen Gründen - warum nicht? Aber dann brauchen die Leute nicht rumheulen, wenn irgendwas schief läuft oder es die Zunkunft beträchtigt. Ich werde jetzt sicher nicht meine Handtasche mit der Moralprädigt auspacken, aber eines kann ich mit Gewissheit sagen: Ich bin froh, so wenig geschwänzt zu haben und geschockt, dass ich so blöd war mir so wenig Wissen anzueignen! Im Nachinein bereue ich gewisse Dinge und würde diese sicher ändern! <-- und ja, ich gehöre auch zu den leuten, die die ganze Zeit die Augen verdreht haben, wenn die eigenen Eltern meinten, geh zur Schule und lerne. Das ist wichtig, Kind!
Fazit: Schwänzt nicht so viel und geht lernen <.< ! Bildung ist manchmal hilfreich, wenn ich mir so gewisse Jugendliche anschaue, die versuchen sich einen Job zu angeln und eine Bewerbung mit so vielen Grammtik & Rechtschreibfehler abgeben, bei der man nur den Kopf schütteln kann ô.o