Du bist nicht angemeldet.

Wieviele Anime Folgen an einem Tag?

21

Freitag, 2. September 2011, 18:32

Mein Rekord dürfte 20 Folgen sein. An einem Tag habe ich mir fünf Folgen von der ersten Code Geass Staffel angesehen und war dann bereits begeisert und wollte mir am nächsten Tag wieder ein paar Folgen anschauen. Daraus wurden dann schließlich die restlichen 20 Folgen. Ich konnte einfach nicht loslassen. Bisher hat mich kein Anime wieder so gepackt gehabt.

22

Samstag, 3. September 2011, 11:16

Zitat von »Kash«

Mein Rekord dürfte 20 Folgen sein. An einem Tag habe ich mir fünf Folgen von der ersten Code Geass Staffel angesehen und war dann bereits begeisert und wollte mir am nächsten Tag wieder ein paar Folgen anschauen. Daraus wurden dann schließlich die restlichen 20 Folgen. Ich konnte einfach nicht loslassen. Bisher hat mich kein Anime wieder so gepackt gehabt.
/signed.
Ganz wie bei mir, hab ich nichts hinzuzufügen. ^^
Ich weiss einfach nicht, wie es Leute tatsächlich geschafft haben, den Anime nicht höchstens binnen einer Woche durchzuschauen ^^
/away

23

Samstag, 3. September 2011, 15:52

Durchschnittlich 3-4, selten mehr als 8.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

24

Mittwoch, 7. September 2011, 14:39

Das waren 16 Folgen Naruto. Im durchschnitt sind es bei mir 12 Folgen am Tag.

25

Mittwoch, 7. September 2011, 15:06

ich glaub das waren 24 kommt aber nur vor wenn mich ein anime wirklich umhaut sons sinds so 2-3

26

Mittwoch, 7. September 2011, 16:10

Also mein höchstes war glaub ich Love Hina. Hatte damals mehr als die Hälfte der Folgen an einem Tag gesehen weils einfach so toll war *-*.

Bei Fullmetal Alchemist waren es z.B. nur so 3-4 am Tag, weil mir einfach die Zeit fehlt mittlerweile.

27

Dienstag, 20. September 2011, 20:14

Mein Rekord liegt bei 25 Folgen.
Ich gucke aber so viele Folgen nur sehr selten hintereinander. Eigentlich möchte ich das möglichst immer so machen,dass ich den Anime wirklich genießen kann und nur ca. 3 Folgen gucke. Dann hab ich etwas mehr von dem Anime, kann mich täglich drauf freuen und nach einem langen Schultag ist das dann schon eine Art Highlight.
Manchmal schaffe ich es aber nicht aufzuhören^^'

28

Dienstag, 20. September 2011, 21:52

Naja wenn ich mal Zeit habe, paar Anime Folgen mir anzuschauen.. dann sind es meist ca. 3-5 Folgen am Tag, je nachdem wie viel ich Zeit habe. Aber damals gabs auch Tage, da habe ich den ganzen Tag nur Animes geschaut bzw. mir Folgen reingezogen. Ich glaub mein Rekord liegt auch so um die 20-25 Folgen. Aber sowas kann man sich nicht immer erlauben, vorallem nicht wenn man Dinge erledigen muss! Deshalb versuche ich es auch immer im Rahmen zu halten, aber sicher kennen hier auch Einige das Gefühl nicht mehr aufhören zu können anzuchauen, da gerade alles so spannend wird..