Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. September 2011, 14:35

Haare färben?

Insgesamt 17 Stimmen

29%

mir egal (5)

53%

ja,wieso nicht (9)

12%

nein (2)

6%

ja umbedingt *_* (1)

ich weis nich recht ob ich mir
die haare nun doch färben soll oder nich...
hätte da mal gerne eure meinung
den ich bin am überlegen ob ich sie in folgende tönung
umfärbe..
(meine ursprungshaarfarbe ist mittleres bis helles brünett )

-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

2

Freitag, 2. September 2011, 14:36

Ich hatte auch mal lila Haare. =D
Wenn du normalerweise eine Braune Farbe hast,
dürfte die Tönung auch nicht zu krass ausfallen.
Also warum nicht?
Wenn dir die Farbe gefällt, machs. =)
Und dann Foto her! =D

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Freitag, 2. September 2011, 14:39

ja mal sehen :D
wenn ichs mache stell ich auch ein bild rein
keine sorge ^_^
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

4

Freitag, 2. September 2011, 14:50

Wie siehst du ueberhaupt aus? keine Ahnung ob ich dafuer oder dagegen stimmen sollte. :O
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

5

Freitag, 2. September 2011, 14:57

vlt. hilft dir das dabei hab grad keins in farbe sorry ;(

6

Freitag, 2. September 2011, 15:04

So eine Haarfarbe hatte ich auch mal...
Ich sag mal so, jedem stehen verschiedene Haarfarben, aber wieso auch nicht?
Ich finde, ein Versuch ist es wert (:. Besonders weil die Farbe ja eigentlich schön ist.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

7

Freitag, 2. September 2011, 15:14

daheim hab ich die tönung ja schon seit ein paar tagen ;)

8

Freitag, 2. September 2011, 15:28

dann machs ^_^ du wirst nicht herausfinden, wie es ist, wenn dus nicht probierst XD
~♪

9

Freitag, 2. September 2011, 15:30

ich denk mal das ich es vlt. ausprobier :D

10

Freitag, 2. September 2011, 16:29

Probiers aus (: . Ein Versuch ist es ja wert. :] Und die Farbe ist auch schön ^_^

11

Freitag, 2. September 2011, 16:36

okey überredet ich werds dann mal demnäst (demnäst ist bei mir nich grad kurzfristik :) )
es ausprobiere

12

Freitag, 2. September 2011, 18:13

Ein klares wieso nicht^^ Weil nichts wirklich dafür oder dagegen spricht *lach*

13

Montag, 12. September 2011, 14:47

Ich hab seid 4-5 Jahren gefärbte Haare. Überwiegend schwarz, manchmal dann aber auch Aubergine oder Dark Cherry. Hatte sogar schonmal grün und blau drinne haha.....
von daher, probiers einfach aus ^^ zur not gibts noch Schwarz zum drüber färben ;)

14

Dienstag, 13. September 2011, 12:26

Warum nicht? Ich meine wir leben nur Einmal und man sollte einiges ausprobieren mitunter mal Haar färben.
Ich hab früher auch gedacht, boar... das machste nie und nun...
Siehe da, hab Montag nen Termin beim Friseur und lass mir die Haare hell blondieren und dazu schwarze Strähnen. Drauf gesch... was andere davon halten, einfach machen. xD

Wenns nich gut aussieht, dann haste halt was draus gelernt oder nur die falsche Farbe genommen^^
Also ich bin dafür. Tu es einfach, was soll schief gehen?!
BANANEN... ich will BANANEN!!! (Blaue bitte xD)

15

Samstag, 17. September 2011, 12:38

so ich hab sie fürs erste erst mal teils blond gefärbt ..
in ein paar monaten wahrscheinlich werde ich sie eventuell dunkel kirsch färben *__*

16

Donnerstag, 29. September 2011, 02:50

Meine Schwester hat ihre Haare mal in Dunkle Kirsche gefärbt. Sie hat eine sehr dunkle Naturhaarfarbe und hat sich ihre Haare auch nicht vorher blondieren lassen. Das Ergebnis war deswegen jetzt nicht so stark auffallend aber wenn ihr Ansatz nachgewachsen war, sah man schon, dass dieser gewisse schimmer von der Farbe fehlte. :)

Ansonsten hab ich meine Haare auch schon häufig gefärbt: rot, schwarz, schwarz mit blauen strähnchen, braun mit nem rotstich~

Ich weiss jetzt nicht, ob du deine Haare extra dafür blondiert hast? weil ich glaube nicht, dass das unbedingt nötig gewesen wäre

17

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:03

Nein ich Färbe meine Haara nicht bin
mit meine Haarfarbe bin ich eigentlich
ganz zufrieden :) vieleicht färbe ich sie
ihrgennt wann mal