Du bist nicht angemeldet.

Vans oder Chucks?

21

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:40

Andere können sie gerne tragen, ist mir egal,

aber ich trag weder das eine noch das andere und werde es auch nicht :D

22

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:55

Also wenn dann Chucks.
Vans finde ich irgendwie nicht so schön, keine Ahnung :S

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

23

Montag, 8. August 2011, 20:42

Chucks!
Auf nächtlichen Schwingen~
This girl is not right in her brain. She is out of her mind.
~unterwegs in die Hölle
:anger:

24

Montag, 8. August 2011, 20:47

Ich trage eigentlich nur Chucks, an Vans hab ich noch nie einen Gedanken verschwendet.
Die sehen halt nicht nur stylisch aus, sondern sind auch noch bequem. Da muss ich nix anprobieren, ich weiß, wie die sich anfühlen. Deswegen kann ich sie auch einfach online bestellen. Leider sind die Teile teuer~

.
when I was arrested I was dressed in black

25

Montag, 8. August 2011, 20:50

Entschieden habe ich mich für Chucks, da ich die einfach lieber trage als Vans..
Aber normalerweise sind mir andere Schuhe lieber :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

26

Dienstag, 9. August 2011, 14:35

ich besitze und trage auch beides aber an erster stelle kommen i-wie schon die chucks ^^
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

27

Dienstag, 9. August 2011, 14:40

von vans hab ich bis eben noch nicht mal gehört und chucks hab ich noch nie getragen mir gefallen beide nicht von daher werde ich wohl beides nie tragen ^^ und verstehe auch nicht warum die so beliebt sind o.o

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

28

Dienstag, 9. August 2011, 14:43

von vans hab ich bis eben noch nicht mal gehört und chucks hab ich noch nie getragen mir gefallen beide nicht von daher werde ich wohl beides nie tragen ^^ und verstehe auch nicht warum die so beliebt sind o.o
Weils extrem bequeme Schuhe sind und dazu noch gut aussehen, sowohl Chucks als auch Vans :3

29

Dienstag, 9. August 2011, 14:50

Chucks würde ich sagen. Gefallen mir einfach besser.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

30

Dienstag, 9. August 2011, 16:44

Eigentlich beides nicht allzu sehr. Diese flachen Chucks sind okay, aber so müssen die nicht sein.
Trotzdem: "Chucks sind besser!"
/away

31

Dienstag, 9. August 2011, 16:46

find die zwar beide nicht schlecht aber wenn ich mich entscheiden muss gewinnen chucks da auch bei mir :D

32

Mittwoch, 10. August 2011, 04:42

Ganz klar: Chucks (Vorzugsweise vom amerikanischen Hersteller "Converse")

Ich selber hab zwar nicht so viele Chucks (3 Paar, weil die von Converse an sich schon teuer genug sind)
aber ich mag sie sehr...........Hmmmm, kaum zu glauben dass es diese Schuhe schon seit 94 Jahren gibt^^

Ich besitze natürlich nicht nur Chucks, aber das war hier auch nicht die Frage bzw. Umfrage.

33

Mittwoch, 10. August 2011, 09:41

Kommt immer auf die Situation an. Vans sind super, weil man die schnell anziehen und ausziehen kann. Chucks bevorzuge ich vor allem bei Konzerten, Vans gehen in einem Moshpit oder ähnlichem doch schnell verloren. :D

So an sich habe ich im normalen Alltag keinen Favoriten, greife aber doch öfters zu Vans, weil keine Lust auf Schnürrsenkel. :D

34

Mittwoch, 10. August 2011, 20:14

keins von beiden ^^ nicht mein ding irgendwie...
bevorzuge da doch eher meine Prinzessinen Schühchen mit Stahlkappen :3 (meine heißgeliebten Undercover Boots <3)

35

Mittwoch, 10. August 2011, 21:24

Beides Schusorten sie ich recht gern habe, mir haben es diese unkomplizierten und schnellen Schlüpfschue dieser Marken einfach angetan^^ Die Perfekte lösung für all jene denen Schnürsenkel zu langsam und nervig sind und denen Klettverschluss zu peinlich ist :D
Bis vor kurzem trug ich schlüpf Vans, jetzt trage ich schlüpf Chucks^^

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

36

Montag, 22. August 2011, 18:23

vans sind toll...
aber chucks sind einfach besser *o*
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

37

Montag, 22. August 2011, 18:26

Müsste ich wählen, dann auf jeden Fall Chucks.

38

Montag, 22. August 2011, 20:17

Wenn dann Vans :D aber eig weder noch, eher so Boxfresh ^^
Our fingerprints don't fade from the lives we touch.
And ooh la, she was such a good girl to me. And ooh la, the world just chewed her up, and spat her out. - The Kooks

40

Montag, 31. Oktober 2011, 20:54

Chucks sind besser! Ich habe auch mehrere Paar zu Hause und liebe sie *_*.
Am liebsten mag ich die schwarzen.
Vans mag ich gar nicht.