Du bist nicht angemeldet.

Tragt ihr eine Armbanduhr?

21

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:00

Ich hab eine Uhr :D
Außer in der Schule benutze ich die auch eigentlich immer.
Nur da muss dann das Handy reichen, weil ich sie in der Hektik morgens immer vergesse XD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

22

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:07

Ich trage eigentlich seit ewigkeiten eine Armbanduhr einfach aus dem grund weil es mir zu nervig ist jedesmal mein Handy aus meiner Hosentasche zu holen nur weil ich wissen will wie Spät es ist

23

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:18

Ich habe seit zwei Wochen eine neue Armbanduhr und jetzt ist sie schon kaputt ._____., ich habe einfach kein Glück mit diesen Dingern! Na ja, ich lasse sie mal reparieren. Wenn ich arbeite, ist das nämlich schon sehr praktisch (ich bin jemand, der gerne weiß, wie spät es ist xD und ich kann ja nicht immer mein Handy mitschleppen ).

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

24

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:14

früher trug ich eine
nach 2 tagen schule ist das glas kaputt gegangen weil mich jm gg die wand geschubst hat und ich bin mit mein arm an der die uhr dran war dumm gegen die wand geklatscht is :/

ich hab sie reparieren lassen
dannach ist sie nach 1 tag schule direkt wieder kaputt gegangen weil ein idiot gegen das uhrglas gehauen hat -.-

weil ich das risiko nicht nochmal eingehen will um nochmal geld aus den fenster zu schmeißen für ein neues uhrglas

trag ich lieber keine mehr :/

25

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:33

Als ich noch klein war hab ich immer eine angehabt, hatte auch viele verschiedene, was aber daran lag das ich sie dauernd verloren habe xD
Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr drauf und schon seit Jahren bin ich armbanduhrlos^^

26

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:59

Früher hab ich auch immer ne Armbanduhr getragen. Hatte mal eine mit Taschenrechner drin, eigentlich totaler Mist, aber damals fand ichs beeindruckend xD
Vor einem Jahr etwas hab ich mir auch nochmal eine gekauft, trage sie aber sogut wie nie, da ich mir angewöhnt habe aufs Handy zu schauen.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

27

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:17

Ich hab immer mal wieder versucht regelmäßig eine zu tragen,
aber entweder hab ich es oft vergessen sie anzuziehen oder ich fand sie nicht schön.
Irgendwie hat mich das immer gestört die um den Arm zu tragen^^"
Mittlerweile wünschte ich mir, ich hätte wieder eine (vllt. sollte ich eine kaufen..),
da es wirklich nervig ist aufs Handy zu schauen. Und irgendwie find ich das auch unhöflich,
wenn man das in einem Gespräch macht; der andere weiß ja nicht, dass man nur auf die Uhr sieht^^

Day and Night

28

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:30

Ich trage keine Uhr bzw. hab noch nie eine getragen, mich stört es wenn was an mein Handgelenk baumelt. Auch wenn es nur ein Band ist o.Ä. Außerdem guck ich mir selten die Uhrzeit an und wenn auf'm Handy. ^.^

29

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:41

Ich habe zar einige Uhren aber ich trage keine, weil ich Uhren nicht mag...
Ich kann es einfach nicht haben wenn da eine Uhr an meinem Arm rumhängt...
Wobei Armbänder oder Kettchen stören mich nicht o_O... *seltsam*

30

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:10

Ich trage immer ne Uhr am linken Handgelenk (ausser beim biken).
Weis auch nich,is jetzt seit ca 8 Jahren das selbe (billig)modell aber naja,Ich trage sie ja auch net als "Proll-Schmuck" 8) .
Handy aus der Tasche zücken für die Uhrzeit ? Nöö,da is mir ne Uhr am Handgelenk lieber ;) .

31

Montag, 4. Juli 2011, 19:35

Ich trage selten eine Armbanduhr. Ich hab mich noch nie an Schmuck gewöghnt und werde es wogl auch nicht mehr
Skill braucht kein Bild
Besucht mich doch mal

32

Montag, 4. Juli 2011, 19:45

Ich trage NORMALERWEISE eine Armbanduhr am linken Arm. Da aber die Batterie leer ist und ich es noch nicht wirklich geschafft hab die austauschen zu lassen, lass ich sie halt weg. Die Armbanduhr ist von Fossil, meine Mutti hatte sie mir geschenkt und sie bedeutet mir deshalb sehr viel.

33

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:42

Seitdem ich seit Jahren ein Handy habe, trage ich keine Armbanduhr mehr.
Ich hatte vor einigen Monaten kurz mal eins getragen und als ich dann mal wissen wollte, wie spät es ist, habe ich schon aus Gewohnheit, dass Handy herausgeholt, statts auf die Armbanduhr zu schauen.
Das war der Beweis, dass mein Gehirn sich schon seit Jahren nicht mehr mit einer Armbanduhr einlässt, sondern lieber mit einem Handy ^^

34

Mittwoch, 21. September 2011, 00:02

früher hab ich ständig eine getragen aber irgendwann keine ahung
da hab ich sie einfach nicht mehr getragen
vlt. auch weil ich keine lsut hatte sie ständig an und ab zu machen ^^
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

35

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:16

Nein ich trage keine Armbanduhr früher habe
ich eine getragen aber heute habe ich dafür mein Händy :)