Die Fingernaegel von anderen Leuten sind mir eigentlich sehr unwichtig... wenn es sehr auffaellige sind kuckt man halt mal hin, aber schoen sind sie dadurch eigentlich nicht. Da kuck ich lieber auf niedlich lackierte Fussnaegel, falls sichtbar.
Ist das nicht ein wenig übertrieben ö.ö .......Ich habe seit einiger Zeit künstliche Fingernägel (wollte das unbedingt mal ausprobieren). Eigentlich mochte ich so etwas nicht, obwohl es schon gut aussieht, wenn es richtig professionell gemacht wurde (im Nagelstudio), aber ich bin total zufrieden damit :3
Ich will es gar nicht mehr anders (zumal das mit French echt fantastisch aussieht). Am Anfang war es echt ungewohnt, aber mittlerweile habe ich mich sehr daran gewöhnt. Und dass man damit nichts machen kann, stimmt nicht. Das klappt alles noch genauso gut wie vorher (:
Hier ein Bild von meinen Näügeln (man erkennt es vielleicht nicht so gut, besser ging es aufgrund meiner Handykamera nicht :s. Das Muster auf den Nägeln sind übrigens Kirschblüten xD. Ich bewundere, dass die Frau im Studio jeden Nagel von Hand bemalt hat, mir würde die Geduld dazu fehlen :3).
Spoiler
Ist das nicht ein wenig übertrieben ö.ö .......
Also ich guck eig nie auf die fingernäögel anderer weils mir eig voll egal ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikan« (28. Juni 2011, 19:17)
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
Finger kauer !Fingernägel sind mir zimlich egal. Ich persönlich habe es zwar lieber wenn sich Frauen keine fragwürdigen und knalligen Farben drauf machen, aber wenn es ihnen gefallt können sie es ruhig tun.
Meine fingernägel sind kurz und teils auch an- bzw. abgenagt...So wie die Finger eines Gitarristen nunmal aussehen