Insgesamt 23 Stimmen
17%
Ja, mit beidem. (4)
30%
Ja, mit Kuscheltier. (7)
22%
Ja, mit Kuschelkissen. (5)
30%
Nein, habe beides nicht. (7)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sheireen« (27. Juni 2011, 21:18)
Ein Herzchen-Kuschelkissen (violett-rot), das ich schon seit Jahren habe, irgendwie liebe ich das :3
Omg und wenn die Spinnen sich da reinfressen und vermehren? Und wenn du dann mit einem von denen kuscheln willst und da strömen dann lauter kleine Spinnen raus?Ich hab noch mehr Kuscheltiere in meinem Bett und auch ein paar Kissen, aber die dienen als äh... Spinnenabwehr. Die werden in den Spalt zwischen Bett und Wand gestopft x'D
Omg und wenn die Spinnen sich da reinfressen und vermehren? Und wenn du dann mit einem von denen kuscheln willst und da strömen dann lauter kleine Spinnen raus? :horror:Ich hab noch mehr Kuscheltiere in meinem Bett und auch ein paar Kissen, aber die dienen als äh... Spinnenabwehr. Die werden in den Spalt zwischen Bett und Wand gestopft x'D
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
du armer ich war auch traurig als mein elch das recht geweih abgerissen wurdeSeit dem Rexy, mein kleiner T-Rex kaputt ging habe ich kein kuscheltier mehr...
Rexy ich vermisse dich! :'(
wurde aber wieder drangenäht :3
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"