Ich liebe Zitrone, war schon als Kind so und seit neusten führt mein Eisman Kekseis *-* das is auch sofort zu meinem favoriten aufgestiegen ..mit Keksstücken drin *-*
Ah ja und dieses Eis was immer in den runden, rührenden behältern drin is iwi sowas wie crushed eis mit geschmack...schmeckt voll künstlich aber ich steh drauf <3 XD
Ich hab gar keine spezielle Lieblingseissorte O.o. Ich esse eigentlich immer das, worauf ich gerade Lust habe. Schokolade, Vanille, Stracciatella, Erdbeere, Jogurth, Waldfrucht, Nuss... worauf ich eben am meisten Hunger hab ^^
"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~ P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥
Schoko, etwas fruchtiges (Erdbeere o.Ä.) und natürlich Cookie-Eis! Warum? Na Cookie! Kekse und so :o oder Kuchenstückchen oder was auch immer da drin ist.. es ist super
Meine leiblings Eissorten sind Hasselnuss und Jogurth.
Wobei ich die beiden Sorten nicht immer esse.
Ich suche mir meist das aus, worauf ich gerade lust habe.
Ui, Eis <3.
Komisch, was Leute für exotische Eissorten mögen. Ich bleib da bei der klassischen Zitrone <3. Aber Schoko ist auch super :3.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Ich esse Hasselnuss für mein Leben gerne,
mag auch auch fruchtige Sorten.
Wenn es kein Hasselnuss gibt dann suche ich mir
nach Aussehe eine andere Eissorte aus.