Ach nerdi^^
Das ist nunmal meine Einstellung dazu. Und diese Trage ich schon seit vielen Jahren in mir.
Und wer sagt dass ich meine bisherigen taten überhaupt wiedergutmachen kann?
Ich kann nichts von alledem ungeschehen machen. Ich könnte lediglich mein Gewissen erleichtern und sagen ich hab doch ncoh etwas Gutes Getan. Aber nichts ändert die vergangenheit,daher wäre das nicht schlimm.
Auch habe ich meinen eigenen Glauben. Wenn dieser sich als falsch rausstellt, okay aber weiß man ja eh erst wenns vorbei ist. Also hab ich garkeinen grund da irgendwas zu ändern.
Meine geliebten werden sterben....richtig. Das tun aber ohnehin alle...irgendwie, irgendwann, früher oder später, natürlich oder durch äußere einwirkung.....usw.
Mit dem Thema habe ich mich bereits seit langem schon abgefunden.
Außerdem angenommen wir sterben alle, wo ist dann noch der Platz für Trauer?
Das einzige was mich wurmen würde wäre wenn ich meine Ziele nicht erreichen konnte.
Aber ganz ehrlich ... wäre die Menscheit verschwunden, wäre das ein Teil meiner Träume. Denn die Hoffnung dass sie sich besser stirbt langsam aber sicher.
Tut mir leid...so bin ich nunmal^^
btw. Mit feiern mein ich jetzt nichts zwangsweise dass ich ne Party schmeiße sondern eher das gedankliche Feiern dieses Ereignisses. Na aber mal abgesehen davon: Warum den letzten moment nicht mit Spaß und einem lächeln auf den Lippen verbringen und das am besten mit meinen liebsten zusammen?