Du bist nicht angemeldet.

Konsumiert ihr Energy-Drinks?

1

Mittwoch, 6. März 2013, 09:21

Trinkst du Energy-drinks?

Insgesamt 20 Stimmen

5%

Ja, alle Sorten und so viel wie möglich. (1)

25%

Ja, aber nur bestimmte Sorten/Marken. (5)

15%

Ab und an, und dann auch nur die Marken. (3)

10%

Ja aber nur eine einzige Sorte/Marke. (2)

0%

Manchmal, wenn ich wirklich müde bin.

0%

Ja manchmal, nur die Billigsorten.

0%

Nein, ist mir viel zu teuer.

10%

Nein, ist mir zu ungesund/künstlich. (2)

15%

Ich finde das Zeug schmeckt ekelhaft, also nein. (3)

5%

Sehr selten mal, aus Genusssucht. (1)

5%

Nur gemischt mit Alkohol auf Parties. (1)

10%

Andere Antwort/Bitte erklären. (2)

Ich erinnere mich noch daran, als RedBull auf den Markt kam.
Irgendwann habe ich es dann tatsächlich mal probiert
und fand es so richtig abscheulich!
Wer will schon zerquetschte Gummiwären trinken?

In den letzten Jahren tauchten dann auch die Billigversionen auf,
Monster-Energy gelangte nach Europe, Relentless und Co.
schlichen sich in die Regale und mittlerweile gibt es
unzählige Marken von diesen "Wachmachern".

Manche trinken sie in Maßen, manche in Massen.
Und wieder Andere verzichten einfach ganz darauf.
Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr da Lieblingssorten und Marken?
Lieber Dose oder lieber Flasche?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 6. März 2013, 09:32

Also.. Früher habe ich Tonnenweise Energydrinks getrunken.
Meistens die 1,5 liter Flaschen Booster vom Edeka
oder die 0,3 Flaschen vom Lidl.

Das habe ich dann gelassen als mein Arzt erhöhte Leberwerte entdeckt hat..^^

Seit einem Jahr ca trinke ich aber nurnoch Monster Energy. Eigentlich Jede Dose aber am liebsten den Ripper.

Auf "Parteys" nehme ich dann den T400 in der 1,5l version - Der ist gut zum Mischen und auch Billiger

KiritoOmega

unregistriert

3

Mittwoch, 6. März 2013, 09:40

Also ich trinke nie Energy-Drinks. Ich hab mal Red Bull probiert, aber das Zeug schmeckt nicht wirklich so gut, dass ich es gerne trinken würde xD
Also schon ich meinen Geldbeutel und meinen Körper und trink keine :)

4

Mittwoch, 6. März 2013, 12:52

Energy Drinks ist Kaffee für Weicheier 8)

Ich hatte noch nie das Bedürfnis einen zu trinken... wenns bei einer Party rumsteht eventuell,
man hat ja mal Brand auf etwas anti-alkoholisches, aber sonst garnicht.

5

Mittwoch, 6. März 2013, 17:30

Viel zu viele Antwortmöglichkeiten.. x_X

Ich trink Energydrinks, klar. Ich find die lecker. Aber natürlich lang nicht alle Sorten- mit Red Bull kann man mich nicht locken und was mein Bruder an den Monster-Teilen so geil findet versteh ich auch nicht.
Mir schmeckt Relentless am Besten, aber probiert hab ich noch lang nicht alle Sorten. Und wozu auch~

6

Mittwoch, 6. März 2013, 17:35

trinke nicht oft energy drinks... aber wenn dann gönne ich mir ein RedBull
aber auch nur wenn mir mal danach ist oder ich es mit alkohol mischen möchte
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

7

Mittwoch, 6. März 2013, 18:07

Das versteh ich nie :D Alle reden sie immer von "ein Red Bull GÖNNEN".. dabei ist das die ekligste Pisse und noch dazu die teuerste :P Hat dieser Energydrink vllt nur den Extrarang, weil der als erstes da war?

8

Mittwoch, 6. März 2013, 18:24

Meistens Rockstar oder Red Bull und das aus Dosen wenn's gemixt wird ist das egal aber zum pur trinken wenn es geht nur Dosen^^

9

Mittwoch, 6. März 2013, 18:33

Ich "trinke" Energiedrinks grundsätzlich nur mit Alkohol. Seitdem ich mit meiner Abendschule angefangen habe, habe ich aber immer eine Dose im Rucksack. Sonst schlaf ich teilweise einfach ein.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

10

Mittwoch, 6. März 2013, 18:56

Meistens Rockstar bin da aber sorten mäßig ziemlich eingefahren xD das meiste is mir da ganz einfach zu süß oder zu fruchtig ^^ von daher apfel und zitrone oder pur ^^

11

Donnerstag, 7. März 2013, 14:24

Energy Drinks ist Kaffee für Weicheier 8)

10/10 XD ich kann nicht mehr vor lachen

btw sind nicht ist :P

Ich finde das Zeug schmeckt ekelhaft, also nein. (2)

12

Donnerstag, 7. März 2013, 18:35

Ich trinks auch nicht ... hatte nie das Bedürnis, so lecker find ichs nun nicht xD Ab und zu verteilen sie Tüten an der Uni, wo dann lauter Zeug drin ist wie Shampoo-Proben, Kugelschreiber...und irgendwie immer ein Red Bull.
Das stell ich dann irgendwo ins Zimmer und wenn mir nach ist, trink ichs, aber das ist auch meine komplette Zufuhr an Energy Drinks xD Ich geh nicht von mir aus in den Laden und hol mir was.
~♪

13

Donnerstag, 7. März 2013, 23:56

Das versteh ich nie :D Alle reden sie immer von "ein Red Bull GÖNNEN"..
dabei ist das die ekligste Pisse und noch dazu die teuerste :P
ABER HALLO!
Das Zeug kommt mir auch nicht über die Türschwelle!
Kleinste Dose, schmeckt abscheulich und kostet dann auch noch mehr, als alle Anderen. :eyes_droped:

Also ich trinke ab und an nen Energy-Drink. Wenn mir danach ist. Und wenn ich Geld dafür habe.
Da ich nicht so sehr auf das übersüßte Gummibärwasser stehe, trinke ich meist die ohne Zucker.
Relentless (ohne Zucker) & Rockstar Zero.
Monster Energy ohne Zucker ist SO ABARTIG! Geht absolut GARNICHT!
Dafür finde ich bei Monster die Rehab-Drinks toll!
Schmeckt wie Zitronentee und puscht nicht so auf sondern wiederbelebt halt ein wenig.

Billigzeug trinke ich nicht, weil es mir zu süß ist... Die meisten Originalen auch...
Ab und an trink ich auch gern Rockstar-Versionen mit Apfel oder so.
Hmm... hauptsache die schmecken... Aber da ich auch nicht allzu viel Geld habe
und meinen Körper nicht unsinnig damit kaputt machen will trinke ich sowas eher selten.

Ach ja... ausgewählt habe ich oben übrigens: Ja, aber nur bestimmte Sorten/Marken.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

14

Freitag, 8. März 2013, 00:10

Hab ich auch gewählt. bei mir ist eigentlich NUR Rockstar das ich ab und zu mal trinke.
Red Bull ist echt der größte scheiß :D

15

Freitag, 8. März 2013, 21:32

Ich trinke gar kein energydrink, außer jmd möchte unbedingt das ich es mal probiere und nervt mich damit :)
ich hab nix gegen die süße oder das künstliche, aber erstens wäre es mir zu teuer und zweitens sehe
ich es wg früher als etwas "böses" komischerweise an und hab deswegen einfach kein bedürfnis danach xDD

16

Dienstag, 19. März 2013, 11:30

Ich finde Energy-Drinks superekelig... xD
Ich frage mich, wie man sowas trinken kann...
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

17

Sonntag, 14. April 2013, 23:18

@Remilia-Sama
Immer noch besser als Literweise billigen bitteren Kaffee in sich rein zukippen. xD (wobei ein Tasse am Morgen mit ausgewählten Kaffeebohnen sehr genüsslich sein kann)

Ich trinke immer Samstags und Sonntags nen Energy Drink, um so Top Fit an den besten Tagen in der Woche zu sein. =)
Der bisher beste den ich getrunken habe ist Monster Energy.
Aber es gibt auch noch jede Menge die es zu probieren gilt.
Z.b. den Relentless den Nerdbeere erwähnt hat, habe ich schon ein paar mal im Regal gesehen, und war kurz davor ihn in den Einkaufswagen zu werfen. Bisher habe ich es aber noch nicht getan, vielleicht wird es ja langsam mal Zeit den zu probieren.

18

Montag, 15. April 2013, 09:44

Z.b. den Relentless den Nerdbeere erwähnt hat, habe ich schon ein paar mal im Regal gesehen, und war kurz davor ihn in den Einkaufswagen zu werfen. Bisher habe ich es aber noch nicht getan, vielleicht wird es ja langsam mal Zeit den zu probieren.

Do it! Das war lustig, zum ersten Mal habe ich Relentless probiert als die in der Uni umsonst so Proben ausgegeben haben. Da hatte ich mein Wasser zu Hause vergessen, war am Verdursten und wutsch! Steht da dieser Stand, wie ein Zeichen vom Himmel :D

19

Samstag, 4. Mai 2013, 17:16

Also Nerdbeere,
Ich habe jetzt folgende Energy Drinks in den letzten Wochen probiert:
Relentless Origin
Relentless Berry
Relentless sugarfree
Monster Rehab

Relentless Origin hat mich im ersten Moment an Rockstar Energy erinnert.
Als ich mir Rockstar Energy dann eine Woche später gönnte, merkte ich aber den Unterschied.
Relentless Origin schmeckt mir besser als Rockstar Energy, und ich würde sagen etwa gleich gut wie Monster Energy, auch wenn etwas anders.

Relentless Berry und sugarfree schmecken einfach nur furchbar.
Monster Rehab schmeckt hingegen ähnlich wie Zitroneneistee. Das ist mal was anderes, dass man auch probieren sollte. ^^

Heute wollte ich mir eigentlich wieder ein Relentless Origin kaufen, die waren aber schon vergriffen.
Genauso wie Monster Energy. Daher hab ich zum Monster Rehab und Monster Assault Energy gegriffen.
Assault Energy hab ich schon ein paar mal getrunken. Es kommt mir etwas herber und einen tick weniger süß vor, wie das normale Monster Energy.

Relentless Origin würde ich vom Geschmack her, irgendwo zwischen Rockstar Energy und Monster Energy einstufen.
Jedenfalls schmeckt es gut. =)

20

Mittwoch, 8. Mai 2013, 16:32

Früher hab ich 1-2 die Woche Red Bull getrunken, aber mit der Zeit fand ich es zu süß & auch ungesund, dass ich heute gar nicht mehr danach greifen will xD.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)