"Durchschnittlich" gekleidet?!
Bei mir läufts meistens auf sportlich elegant raus, wobei ich gerne Hemden und Jackets trage. Auf der Arbeit ist sowieso Anzug angesagt, wobei Krawatte nicht zwingend Pflicht ist. Aber es kommt halt immer auf die Gelegenheit an, in die Disse ziehe ich z.B. immer Hemd an, egal wohin, aber genauso gut, kann es passieren, dass ich mal im Winter lässig bei Mecces mit Sportshorts sitze, weil ich noch trainieren gehe, oder mit Trainingshose einkaufen fahre.
Dieses extra "auffällig" Kleiden finde ich immer "interessant", denn mal abgesehen von "Schocktherapien gegen Schüchternheit", was meistens nicht lange anhalten sollte, sind die Charaktere dahinter doch sehr "einzigartig"
Durch ein gewisses Extra, ein einzelnes Accessoire, oder eine coole Kombination aufzufallen top, aber wie ein Weihnachtsbaum leuchten, oder wie eine abgefuckte Tanne daherkommen?^^
Konformismus oder Individualismus?
Ein Trauerspiel, was wohl immer so weitergehen wird. Lasst uns alle in die Welt schreien: Wir sind individuell! 3...2..1........
Es gibt gewisse Eckpfeiler, Kleidernormen, die man einhalten sollte, wenn es der Anlass erfordert, aber das sollte nicht als Zwang gesehen werden, sondern als Hinweis, die anderen zu respektieren oder bestimmte Signale zu signalisieren: Beispiel Beerdigung.
Und beim Rest sollte man sich nicht auf irgend etwas versteifen, sondern sich durch andere inspirieren lassen und dann seinen eigenen Stil finden. Sprich das tragen, was einem wirklich gefällt und zu einem passt, wenn man sich da selber nicht traut, eine gute Freundin fragen

D.h. man sollte ab und zu auch mal etwas neues ausprobieren und wenn es nur das Anprobieren ist.
Zu meiner Person, ich bin offen, ehrlich und oberflächlich. Am Liebsten bin ich sarkastisch und gebe ironische Hyperbeln von mir, gekonnt ohne die Miene zu verziehen, weswegen mein Sprüche oft nicht so gut ankommen, ich sie aber jedes mal feier
Ob ich "angepasst" bin? Ja, definitiv!
Denn wenn ich im Fitness-Studio mit paar Pumpern laber, dann sprech ich nach kurzer Zeit automatisch anders, als wenn ich mit nem Freund über den Finanzmarkt diskutiere. Manche bezeichnen das dann gleich als "Anpassung", vergessen dabei aber immer, dass es nicht die Worte sind, die einen Menschen ausmachen, sondern die Gedanken dahinter und an den änder ich nichts
Gruß
shiro