Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Juni 2012, 09:57

64%

keiner von denen (7)

27%

Merkel (3)

9%

Obama (1)

0%

Romney

2/3 der Amerikaner glauben das Barack Obama eine Alien Invasion eher abwehren kann als sein Herausforderer Romney. Ich bin der Meinung Merkel kann das besser. Was meint ihr?

Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/usa/…aid_774249.html
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

2

Freitag, 29. Juni 2012, 10:14

Ich glaub Schröder ist unsere Ultimative Waffe gegen eine Alien Invasion.
Der verbietet den Aliens nämlich einfach in unseren Luftraum einzudringen xDDD

3

Freitag, 29. Juni 2012, 10:23

Klar Obama macht das Ding:D

4

Freitag, 29. Juni 2012, 11:59

Hallo.. Chuck Noris? :D

Aber wie.. typisch für diese US-Amerikaner, sich über so etwas Gedanken zu machen xD

5

Freitag, 29. Juni 2012, 15:16

Merkel schafft das allein mit ihrem Gesicht..... Da bekommen selbst Predator Angst.
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach

6

Freitag, 29. Juni 2012, 16:40

Hallo.. Chuck Noris? :D
Kann ich nur bestätigen. Chuck Norris oder mein Onkel. Ich wette nämlich, dass die wenn dann nur kämen, um ihn zurück nach Hause zu bringen.
Hier könnte eine Signatur sein!

7

Samstag, 30. Juni 2012, 01:04

Romney? Wer is romney? XD Sorry bin politisch ungebildet XD (heißt: der interessiert mich nit^^)

Wie will Merkel bitte eine Alieninvasion abwehren?
Hallo??? Die wird die Invasion so ausschmücken dass wir in einer gemeinsamen nation mit den Aliens Co-existieren.....während sie uns alle versklaven und missbrauchen XD

Und Obama ... Ich glaub ja kaum dass der sich so durchsetzen kann. Aber kommen die zuerst in Amerika runter (wie uns hollywood ja beibringt^^) dann wird es so oder so zum krieg kommen und alle werden vernichtet. Natürlich waren die aliens ja zuerst die bösen ;)
Im Namen der Gerechtigkeit, zerstückelt alle XD
Ich sehe diese möglichkeit mal nicht als erfolgreiche invasions-abwehr^^

Also ich schließe mich der mehrheit an. Wenns einer schafft, dann Meißter Chuck Norris :)

8

Samstag, 30. Juni 2012, 20:07

Oh mein Gott. :D Möchte mal wissen, wonach die Amerikaner sich da entschieden haben. Die Geschichte (in Form von Hollywood XD) lehrt uns doch, dass die Aliens erstmal die Armee plattmachen und die Überlebenden dann entweder alle im Untergrund kämpfen oder der Mann aus der Zahnpasta-Werbung die Welt rettet!

Also keine Ahnung. Kommt ja drauf an, wie ernst man die Frage nimmt. ^_^

9

Samstag, 30. Juni 2012, 21:56

Wenn die Frage ernst gemeint ist, ist meine Antwort ganz klar das die Menschheit schon verloren hat, bevor der Krieg überhaupt richtig begonnen hat.
Ich meine wenn eine Volk so weit fortgeschritten ist, dass es eine ganze Armee durch die riesigen Distanzen im Weltall transportieren kann, hätten wir zur Zeit keine Chance gegen die. Vermutlich vernichten die die Menschheit dann schon aus ihren Raumschiffen mit irgendwelchen Geschossen (z.b. mit unzähligen kleinen Kabseln, die einen Alien-Virus enthalten der uns Menschen ziemlich schnell umbringt), sodass ein Kampf am Boden gar nicht nötig ist. (Übrigens ist der einzige Grund warum Aliens die Erde angreifen würde, dass sie einen neue Heimat brauchen. Rohstoffe kriegt man auch woanders viel leichter und in größeren Mengen als auf der Erde)

10

Sonntag, 1. Juli 2012, 01:40

Zitat

Ich meine wenn eine Volk so weit fortgeschritten ist, dass es eine ganze
Armee durch die riesigen Distanzen im Weltall transportieren kann,
hätten wir zur Zeit keine Chance gegen die.
Ich bezweifle, dass es überhaupt andere intelligente Lebensformen da draußen gibt. Möglich, dass es schon welche gegeben hat vor zig milliarden Jahren oder dass gerade eine Zivilisation in der Evolution steckt und wenn diese intelligent genug ist, solche Distanzen zu überqueren, dann sind wir vermutlich schon ausgestorben. Dass allerdings mehrere intelligente Völker zum selben Zeitpunkt koexistieren, halte ich für recht unwahrscheinlich.
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach

11

Sonntag, 1. Juli 2012, 08:23

Alles Käse. Keiner von denen ist dazu in der Lage.
Das können nur die Men in Black! 8) 8) 8) 8) .......

12

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:31

Ich bezweifle, dass es überhaupt andere intelligente Lebensformen da draußen gibt. [...] Dass allerdings mehrere intelligente Völker zum selben Zeitpunkt koexistieren, halte ich für recht unwahrscheinlich.

Warum nicht? Es gibt schließlich zig Galaxien und Planetensysteme und wir kennen uns noch nicht mal in unserem Sonnensystem besonders gut aus. ;)

13

Sonntag, 1. Juli 2012, 19:37

Merkel und ihre Hände! Immer die gleiche Haltung!

Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!