Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Januar 2011, 22:07

Kosten eures neuen Pc's

Insgesamt 11 Stimmen

9%

unter 500€ (1)

36%

500-1000€ (4)

36%

1000-1500€ (4)

18%

1500-2000€ (2)

0%

2000-3000€

0%

über 3000€

Also ich werd mir i-wann dieses Jahr ne neue Kiste holen und hab grad schonmal bisschen gesucht, als ich mir die Frage gestellt habe, mh wieviel bist du bereit auszugeben :)
Nun gebe ich diese Frage mal an alle von euch, achja neuer Pc ist für mich lediglich der Tower mit allen Sachen drinnen, also Bildschirm etc. sind extra!

2

Montag, 10. Januar 2011, 23:07

Ich geb nicht gern viel Geld aus.
Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht,
wieso man sich PCs für 3000 Euro kaufen muss.
Man kann sie dann auch einfach selbst
zusammen stellen so wie man sie haben will
und zahlt wesentlich weniger.
Ich habe noch nie(!) mehr als 500 Euro gezahlt
und werde das sicher auch niemals tun für nen PC.
Ist in meinen Augen echt einfach nur Verschwendung. ö_ö

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Montag, 10. Januar 2011, 23:28

Für 500-1000 Euro kann man sich schon etwas Gutes zusammenstellen und mehr würde ich jetzt auch nicht für einen neuen PC ausgeben. Als Zocker will ich das die neusten spiele flüssig laufen und das bekommt man in der Preisklasse super hin.

4

Montag, 10. Januar 2011, 23:32

Also ich bin jetzt dazu gekommen, dass ich gerne unter 1000€ ausgeben würde,
aber ich wäre im Notfall bereit 1000-1500 euro auszugeben.
Mehr eigentlich nicht.
Es ist unnötig, da man damit eig wirklich alles bekommt, was man im Moment braucht.

5

Montag, 10. Januar 2011, 23:34

Kommt Natürlich stark an was du willst^^
Wenn du spiele wie R@ge und Do0m spielen willst wird teurer. Wenn du dir nur Filme anschaust ists billiger^^
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D

6

Montag, 10. Januar 2011, 23:40

Ich gebe genau so wie Cat nicht gerne viel
Geld aus, denn ich finde das es in meinen
Fall einfach reine Verschwednung wäre da
ich nichts wirkliches anspruchsvolles mit
meinen Pc mache.^^ Daher habe ich 500
bis 1000 genommen.

Das Thema passt bei mir gerade auch sehr
gut weil ich mir auch einen neuen zulegen
muss und da hatte ich aber nur vor 600
bis 700 Euro aus zu geben. Mehr auf keinen Fall :D

7

Montag, 10. Januar 2011, 23:41

kommt drauf an wie viel Geld man hat, und wie gesagt was man will...
teurer als 500-1000 muss es aber nicht sein, so ein PC kann dann alles
was man als nicht-profi braucht... mehr wuerde ich nur als hardware-nerd
mit zu viel Geld ausgeben.
Meine olle Kiste hier hat um die 600 gekostet und ist jetzt 1,5 Jahre alt,
macht noch alles super mit ohne dabei langsam zu sein.

8

Montag, 10. Januar 2011, 23:58

500-1000€

Ich hab auch vor mir dieses Jahr nen (neuen) PC zu kaufen.
Das neu in Klammern weil ich schon seit Jahren keinen Desktoprechner mehr hatte, sondern nur noch Laptops.
Aber ehrlich gesagt will ich einfach mal wieder nen großen Bildschirm, auf so nem 15-Zoll Bildschirm lässt sich einfach schlecht arbeiten. Für den Rechner würde ich wohl so 700€ etwa ausgeben und dann am liebsten nochmal 400€ für 2 schicke 24-Zöller^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

9

Dienstag, 11. Januar 2011, 01:43

Ich würde nie und nimmer über 1000€ für einen neuen PC ausgeben. Dazu benutze ich den nicht richtig. Ich bin nicht auf die neuste Hardware angewiesen und bin bereits zufrieden wenn mein PC flüssig läuft ohne irgendwelche große Probleme zu haben. Auf dem PC spiele ich in dem Sinne sowieso so gut wie gar nichts mehr. Maximal noch die HOMM Serie aber die benötigt nun nicht sonderlich viel.

10

Dienstag, 11. Januar 2011, 02:48

für nen neuen pc plane ich meistens so um die 2000 euro ein, es wurde auch schon einmal ein teurerer,
aber das ist halt auch mein schatz ^^
habe eigentlich so alle preisklassen schon einmal durch gehabt, aber mit denen um die 2000 bin ich recht zufrieden und
haben mich bisher auch nicht so viel geärgert ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

11

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:32

Ich hab jetzt gar nichts von den Antwortmöglichkeiten gewählt, weil ich momentan und künftig mit meinem
zufrieden bin und nicht vorhabe, mir einen neuen zu kaufen :D
Aber wenn, dann wären bis zu 2.000 € schon angebracht!

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

12

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:47

Ich hab mir meinen jetzigen vor 2 Jahren gekauft. Mein anspruch war die damals neuen Spiele mit bester Grafik und ohne Ruckler spielen zu können. Als kleine Nebensache noch das er mindestens 3 Jahre (wie mein alter) für mich ausreicht. Mit den Vorgaben bin ich zu Atelco hingestiefelt und war überrascht als der mir dort einen PC für "nur" 1200€ zusammen gestellt hat. Bei Towern ist meine Schmerzgrenze so gut wie nicht vorhanden. Ich hab keine Probleme 2000€ und im Zweifel auch mehr aus zu geben.
Bei Laptops ist das schon wieder anders. Da sind meine Vorstellungen leider fern ab jeglicher Realität. Ich bin momentan am überlegen einen zu kaufen. Nur für 200€ hab ich noch keinen Gefunden der mindestens 17 Zoll hat und 10 Stunden lang laufen kann.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

13

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:47

An der Stelle oute ich mich mal als Apple Fanatikerin höhö^^ Was bedeutet, dass es etwas teuerer wird.
Desktopmäßig bin ich im Moment für längere Zeit versorgt, da ich glaube mir nicht innerhalb der nächsten
Jahre einen neuen zu holen. Da ich außer einer außnahme keine Spiele spiele und das läuft gut.
Irgendwann kaufe ich mir vielleicht zusätzlich noch ein Laptop, aber das muss nicht sein.

Sonst kaufe ich mir sowieso nichts großes ^^ Also sage ich mal so grob 1000-2000. Es kommt auch immer
darauf an auf was man eben Wert legt. Ich bin an anderen Stellen wohl dafür unterdurchnichtlich was
das Geld investieren angeht.