Du bist nicht angemeldet.

Wie bettet ihr euer Haupt zur Ruhezeit?

21

Donnerstag, 25. November 2010, 11:25

Mindestens 2 Weiche Kissen und mehrer kleine *-* ich liebe es Weich zu schlafen.. meine Matratze is zwar nich so dass ich darin untergeh aber trozdem vergleichsweise weich. Weis nicht aber ein Bett ist für mich erst dann so richtig gemütlich wenns weich und flauschig ist :3

22

Montag, 5. September 2011, 23:13

Ich brauche mindestens zwei größere, weiche Kissen. Ich mag es nicht sonderlich, zu tief zu liegen.
Obwohl ich ja weiß, dass es anders eigentlich auch nicht so gut ist :D.
Meine Mutter hat immer gemeint, ich solle doch gleich im Sitzen schlafen ^.^
Aber anders finde ich es einfach viel zu unbequem.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

23

Montag, 5. September 2011, 23:23

Ich hab einfach mal "Ein großen weiches Kissen" gewählt.
Stimmt aber nicht nicht ganz, ich hab eher ein normalgroßes mittelweiches Kissen?
Naja irgendsowas eben. Ich brauch keinen Haufen weicher Kissen.
Wäre aber irgendwie auch bequem. Werde ich mir vll. mal zulegen, wer weiß.
(Wahrscheinlich nicht, weil ich sowieso nicht dran denken werd, es wieder vergesse,
oder zu faul dazu bin. ^^)

~Touched by his noodly appendage~

24

Dienstag, 6. September 2011, 00:02

Ich hab ein großes Kissen, was nicht super mega weich ist, aber shcon weicher, wobei ich auch nichts gegen härtere Kissen habe, und hier daheim habe ich sogar n härteres, weil ich zu faul bin immer die Kissen zwischen meiner STudentenbude und meinem Zimmer daheim hin und her zu kutschieren. :D

Bei beiden habe ich aber noch son kleines Kuschelkissen dabei :) das brauch ich einfach :D

25

Donnerstag, 8. September 2011, 23:55

Wieder vemrisse ich eine Antwortmöglichkeit!

- ein größeres Kissen, etwas weich und ein kleines, hartes kissen.

Meist wird das Große aber zur zeite gelegt da es einfach unbequem ist wenn der Kopf zu hoch liegt. Und auch sehr oft schlafe ich einfach ohne Kissen da mich beide einfach stören.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

26

Donnerstag, 8. September 2011, 23:58

Da ich sowieso meist übermüdet in die Falle geh, ist es mir relativ Wurst, wie weich mein Kissen ist. Hab ein hartes Kissen, und eine harte Matratze. Hab auch schon paar mal auf dem Sofa und ohne Kissen geschlafen, mein Nacken ist widerstandsfähig.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

27

Freitag, 9. September 2011, 19:16

ich bin da ganz merkwürdig!
mein kopf kopf auf ein relativ hartes großes kissen..und auf meinem kopf dann nochmal ein weicheres kissen :D

..und meistens schlaf ich so halb aufm bauch und halb seitlich

... Because I am beautiful! ...

28

Freitag, 9. September 2011, 19:20

Also..meins ist da leider gar nicht bei xD
Ich habe die doofe Angewohnheit auf dem Bauch zu schlafen und habe deswegen ein Kissen, das
eher einer kleinen Rolle ähnelt..sonst wache ich nachts auf und habe das Gefühl, dass ich fast ersticke xD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

29

Freitag, 9. September 2011, 21:06

ich habe so ein tolles sandgefülltes kissen oder styroporkügelchen irgendsowas. sonst noch ein normal ( mittel?) grosses kissen.

30

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:32

Ich habe ein großes weiches Kissen eine Decke und noch ein kleines mit den ich Kuschel :naughty: