Ich würde mal gerne von euch wissen,
1. Was habt ihr, lange Haare oder kurze?
2. Gibts dafür einen speziellen Grund?
3. Hatten ihr auch schon einmal die andere Variante?
Ich hatte schon alles...
Im Kindergarten hatte ich so lange Haare, dass sie bis runter zum Po gingen - ich habe sie gehasst. Sie nervten einfach oô ich war klein und wollte spielen, doch ständig überall die Haare, waschen...usw. ich fands einfach nur nervig. Dann habe ich sie mir abgeschnitten, richtig kurz...meine Mutter hat geweint - kein Witz. Ich fand ich sah gut aus oô aber was solls.
Später habe ich mir doch gedacht, lange Haare stehen mir besser...und die meisten Männer stehen auch noch drauf - doppelt gut für mich
Habe momentan recht lange Haare und bin damit eigentlich sehr zufrieden, besonders da sie angeblich gut gepflegt sind ^-^ sagt mir jedenfalls der Frisör immer. Finde sie auch schön so....
Habe früher viele Farben ausprobiert, heute jedeoch nicht mehr...grund ist einfach, ich bin zu faul nachzufärben und nya...alle sagen, hätte so eine schöne Haarfarbe, obwohl ich sie gar nicht mag...
Aber ich kann das auch schlecht beurteilen...sehe mich ja nicht "ständig" und da es mir eigentlich sowieso egal ist oô lass ich es auch einfach...