Du bist nicht angemeldet.

Wie lauft ihr zuhause rum?

1

Freitag, 12. November 2010, 15:00

Wie lauft ihr zuhause rum?

Insgesamt 30 Stimmen

7%

sehr freizügig, so wenig Stoff wies geht (2)

70%

Jogginghose und schlabber T-Shit sind meine Freunde (21)

7%

Auch zuhause muss ich gut aussehen! (2)

17%

Ziehe das an, was mir gerade aus dem Schrank entgegen kommt (5)

Würde gerne von euch wissen,
was ihr zuhause so anhabt?
Ist es euch egal?
Oder tragt ihr lieber schön schlabberige Sachen?
Oder doch normal schön Jeanhose und ein feines Oberteil?

Die Idee oder eher das Interesse kommt daher, weil ich jemanden kenne, dessen Eltern total ausrasten, wenn ihr Sohn nicht "hübsch" angezogen zuhause rumrennt...nach dem Motto - Für die Freundin muss man sich doch auch hübsch machen - *hust* nya.
Ich finde das ehrlich gesagt...total übertrieben...
Ich renne im Sommer gerne so freizügig wie möglich rum....im Winter eigentlich auch xD Wenn du Bude warm genug ist. Aber immer schlabber Sachen...weites T-Shirt und Jogginghose. Ich zwenge mich nicht freiwillig ein eine Jeans x_x finde die so für zuhause total unpraktisch und vor allem unbequem oô...und gut aussehe für den Partner? ich will schwer hoffen, ich sehe auch "so" gut genug aus...sonst haben wie eh ein Problem.

Fand das damals echt zum weglachen...
Vor allem ,da mein Freund auch so war..kaum von der Arbeit nach hause, erstmal Hose aus - kein Witz. Und lief den ganzen Tag nur in Unterwäsche sprich Shorts durch die Bude. Und ich kann dazu nur sagen, wieso nicht? man ist zuhause und man soll sich wohl fühlen...
Sollte man natürlich nicht machen, wenn man Gäste hat xD aber sonst...finde das eher nya. wohnlicher klingt doof...einfach..mhm...man fühlt sich mehr zuhause oô finde ich.

Wie seht ihr das?

EDIT:
Tippfehler behoben xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chii« (12. November 2010, 15:10)

2

Freitag, 12. November 2010, 15:08

Ich find das auch übertrieben Chii o.o Das die Eltern rummotzen wenn man nicht ''schick'' angezogen sind. Wo sind wir denn hier? xD

Also bei mir kommt das drauf an. Sonntags eig. auch Schlabberhose und T-Shirt =D oder meinen geliebten kuschligen , lilanen Kaputzenpulli. Aber wenn ich was vor habe oder einfach lust dazu hab dann zieh ich meistens irgendwas an. Meistens trag ich sowieso ne Jeans da kann man kaum was falsch machen ;D Und sie kann auch gemütlich sein '*nick* Zwar achte ich schon darauf das die Farben zusammen passen (auch bei Jogginghosen) aber so einen Wert lege ich darauf jetzt auch wieder nicht ^^

Manchmal wenn ich eine Freundin besuche rennt sie auch noch im Schlafanzug rum obwohl es Mittags ist xD Finde das jeder das so machen sollte wie er will ^^ Gibt da keine Regeln.

Call me Rukia-sama!

3

Freitag, 12. November 2010, 15:12

Naja, T-Shirt und ne Jeans. Dazu noch Socken und fertig is. Anders fühle ich mich nicht wohl. Mehr gibt es denke ich mal nicht dazu zu sagen von meiner Seite aus.

4

Freitag, 12. November 2010, 15:17

Also ich zieh mich eigendlich immer sobald ich zuhause bin um. Gemütliche sachen einfach meistens Hotpants + kuschel Pulli oder halt Jogginghose und so :3 finds einfach viel gemütlicher und finde auch nicht dass man zuhause irgendwie schick rum rennen muss.. wieso auch ist ja niemand da und wenn freunde kommen dan ist das denen egal die laufen zuhause auch so rum also ises mir wurst :3 Meine mama störts aber auch nicht wirklich die zieht sich meistens auch gemütlicher an wen sie zuhause ist.. daher ist es dann egal. Wenn Gäste kommen okii, das ist dan ein bisschen was anderes aber ansonsten nöö, zuhause soll man sich wohl fühlen und das is für mich in jeans usw. volkommen unmöglich xD

5

Freitag, 12. November 2010, 15:21

so doof das auch klingt..
aber zuhause laufe ich rum wie ein Penner xDD

schöne Gammelhose xD
dann geht es mir gut..
denn zuhause darf man das xD
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

6

Freitag, 12. November 2010, 16:11

Öhm ja, zu Hause lauf ich auch gerne mal in Jogginghose & Pullover oder Tshirt rum xD Je nachdem.
Was ich aber nicht verstehen kann ist, wie man so leicht bekleidet wie möglich durch die Wohnung hüpfen kann @_@ also außer es ist Hochsommer... mir wird schon bei der Vorstellung kalt xDD Naja, aber ich bin eh so ne Frostbeule, von daher =_= /) ~

Hier bei meinem Bruder hab ich gar keine Jogginghose & ich vermiss sie auch nicht, ich zieh mich jeden Tag "normal" an.
~♪

7

Freitag, 12. November 2010, 16:11

zu hause heißt es jogginghose und XXL-shirts die mir zu groß sind anziehen XD hauptsache so gemütlich wie es geht, aber dann nciht auf der couch oder so rumliegen nee ^^°

8

Freitag, 12. November 2010, 16:13

Jeans in der Wohnung... zu Hause sitze ich meistens auf meinem Stuhl oder Bett (bzw zur Zeit Matratze auf Boden XD) und zwar im Schneidersitz. Find das einfach sau bequem und beim zocken kann man die Arme auf die Beine legen =) Also da geht eine Jeans ja mal garnicht. Ganz klar Jogginghose.

Aus meinem kleinem Freundeskreis hier in meinem RL bin ich aber wohl ein Einzelfall oO
Grundsätzlich wenn ich bei nem Kumpel bin sitzt der in Jeans da. Nach dem Motto: "Falls ich irgendwie weg muss, muss ich mich nicht umziehen."

9

Freitag, 12. November 2010, 16:27

Jogginghose und T-Shirt. :D
Einfach am bequemsten. x)

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

10

Freitag, 12. November 2010, 17:04

Es ist schon ein Erfolg für mich, wenn ich es mal schaffe ne Hose anzuziehen. xD
Meistens lauf ich in Shorts und Shirt rum, wenn ich den ganzen Tag eh nichts vorhab. Anziehen muss ich mich ja erst Abends.
Dann einfach nen Kaffee, vor die Xbox gefletzt und ein paar Grunzgeräusche von sich geben - ein perfekter Tag.

.
when I was arrested I was dressed in black

11

Freitag, 12. November 2010, 17:06

jogging hose und schlabber shirts xD
warum zu hause aufgemotzt sein...ja klar wenn besuch kommt höhö etwas peinlich xD aber es ist einfach bequem x3

12

Freitag, 12. November 2010, 17:43

Ich renne wenn ich ganz allein zu Haus bin, also meistens sogar im schlafanzug rum bzw. Wechel nur
zwichen Tagsüberschlafanzug und nachtschlafanzug xD Sobald die Gefahr besteht gesehen zu werden
( von Eltern und so ) trage ich eine Jogginghose und Pullover bzw. Tshirt im Sommer eher.

Meinen Eltern gefällt es oft nicht, dass ich mir sobald ich weiß, dass ich für den Rest des Tages zu
Hause bin die "schlönzigen Sachen" anziehe und nicht die unterwegssachen anlasse, aber die müssen
damit leben dass ich zu Hause lieber bequem rumlaufe^^

13

Freitag, 12. November 2010, 17:51

Ich laufe gemuetlich herum, aber nie asozial... Im Sommer auch mal gerne nur in Badehose. Sonst ne schwarze, nicht zu gammlige Trainingshose und quasi immer ein Bandshirt, zuhause meistens die XL - Teile von frueher die mir drei mal zu gross sind. Jeans waeren fuer mich ein Unding zu Hause! Ich finde das auch nicht schlimm wenn Ich so Besuch kriege, my Home is my Castle da renn Ich herum wie Ich will.

14

Freitag, 12. November 2010, 18:03

+ Jogginghose und T-Shirt/Pulli

Im Sommer auch mal nur Shorts.
Hauptsache bequem.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

15

Freitag, 12. November 2010, 18:04

Bei mir ändert sich so ziemlich gar nichts ob ich jetzt zuhause bin oder draußen. Ich lauf immer lässig gekleidet rum
trag nur was für mich gemütlich ist und fertig xD. Was ich gar nicht mag sind die leute die von der Arbeit nach Hause
kommen, erstmal normale klamotten aus und jogginghose an. Das wirkt für mich a) extrem künstlich. b) noch viel extremer assozial xD
(ist vielleicht ein vorurteil aber so wirkt es halt). Ok klar wenn ich im beruf anzug tragen muss würd ich zuhause auch erstmal was
lässigeres anziehen^^

16

Freitag, 12. November 2010, 19:16

Du weißt schon dass du hier 70% der Leute als assozial bezeichnest? :D

Aber was soll denn bitte künstlich/assozial daran sein, sich bequeme Klamotten anzuziehen wenn man nach Hause kommt? o_O
Ich fände es eher assozial in Jogginghose auf Arbeit zu erscheinen (außer an einem Tag im Jahr^^), aber zu Hause kann doch jeder tragen was er will.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

17

Freitag, 12. November 2010, 19:59

Unterschiedlich, meistens normale Jeans und dann eben T-Shirt und Pullover. Aber manchmal da will ich einfach nur raus aus den Klamotten, sie drücken und stören irgendwie nach dem Arbeitstag, da greif ich dann auch gern zur Jogginghose^^

18

Freitag, 12. November 2010, 21:17

zuhause renn ich rum wie ein penner!

19

Freitag, 12. November 2010, 21:18

Zuhause hab ich einfach meine Shorts und ein T-Shirt an.
Und jetzt wo's etwas kälter wird halt noch meine Halblangen Sporthosen und ein Kapuzenpulli. 8|

20

Freitag, 12. November 2010, 23:09

Tippfehler behoben xD
Awesome xD

Aber dennoch- schon wieder 'ne Umfrage, bei der ich nicht abstimmen kann. Müsste die ersten beiden Möglichkeiten anklicken~ kommt immer drauf an ob ich friere. Wenn ja- Schlabberhose und TShirt mit 'ner Sweatjacke drüber. Wenn nicht- Unterwäsche. Warum auch nicht, bin ja zu Hause.
Dabei stört nur der Cousin meiner Mitbewohnerin, der jetzt seit einiger Zeit bei uns haust. Da muss ich mir ja 'nen Morgenmantel anziehen wenn ich nur kurz in die Küche will.. in meiner früheren WG hab ich nur mit Freunden zusammengelebt, da konnte ich mir den Mantel wenigstens sparen. :D

Du weißt schon dass du hier 70% der Leute als assozial bezeichnest? :D

Passt schon- von den 70% finden es mit Sicherheit 50% einige genauso asozial auf der Straße genauso schlunzig wie zu Hause rumzulaufen. :pinch: