Du bist nicht angemeldet.

Cocktails

21

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:19

Ich liebe Cocktails~ Bier vertrag ich nicht so gut und harter Alkohol pur schmeckt halt meistens nicht.

Hab mal LIIT angeklickt, weil man da am meisten rauskriegt (beim Zombie vllt noch mehr, aber das schmeckt auch schon nicht mehr xD), aber prinzipiell mag ich fast alle Cocktails
Süß vor sauer allerdings :P

22

Montag, 6. August 2012, 20:10

Hm, eigentlich steh ich nicht so auf Süßes, aber bei Coktails mache ich generell immer ne Ausnahme! Allerdings kommt es auch wirklich auf den Coktail an. Ich beschrenke mich im Grunde nur auf Caipirinha und Caipiroska xD
Hab schon ein paar andere bei Freunden genippt, aber war einfach zu süß und unerträglich .___.
MfG
M. Shita
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~

23

Montag, 6. August 2012, 23:13

Mein Lieblingscocktail ist Schwermatrose. Was anderes lohnt sich in 'ner Bar einfach nicht (meiner Meinung nach).
Wenn ich 7 Bier à 3,50 € trinke bin ich bei 24,50€ und noch lange nicht so betrunken, wie wenn ich zwei Schwermatrosen für insgesamt 19,60€ (je 9,80€) trinke. Beides kostspielig... ^^
Geht jetzt nicht nur um's besoffen sein ^^ Aber irgendwie schon..

Ansonsten schmecken mir noch Zombie und Tequilla Sunrise. Von Caipirinha wird mir einfach vom Geschmack schlecht und Pina Colada ist absolut nicht mein Ding. Ansonsten hab ich nicht viel probiert.
Ich mag Bier und pures Zeug lieber.
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach