Ich bin für Vettel, aber das ist nicht mehr so wie zu Zeiten Schumachers (klingt komisch, da er ja wieder mitfährt, aber ihr wisst schon ...die besseren Zeiten^^), von mir aus kann auch ein anderer Weltmeister werden, aber zu irgendjemandem muss man ja halten sonst kommt keine Spannung auf.
Ich muss sagen, spätestens seit diesem Rennen werd ich auch mit Kobayashi mitfiebern, der hat mir heut echt Spaß gemacht mit seinen ganzen Überholmanövern. Hat sich wohl auch extra ins Zeug gelegt vor heimischer Kulisse, aber da gabs ja auch schon in nem früheren Rennen so ne Aktion wo er in der letzten Runde noch 2 Leute überholt hat und den einen sogar in der letzten Kurve. Sowas gefällt Leider nicht sehr konstant der Gute.
Tja, so siehts wohl aus. Zück schon mal die Taschentücher, der Vettel wird dieses Jahr nix mehr verschenken, der hat sich jetzt im Griff und fährt die restlichen 3 Rennen nach HauseAlso heißt es du Vettel gegen mich Webber? XD
Nagut, aber das ist immer unterschiedlich, andere sagen ich schau kein Fußall, ich muss mir nicht ansehen wie iwelche Typen alle nem Ball hinterherrennen und genau so ist es auch bei Formel 1, oder generell Motorsport, ich schau gerne Formel 1, oder auch mal was anderes was mit Motorsport zu tun hat, z.B. Rally und da fahren sie nicht mal im Kreis, da gehts von Punkt A nach B ^^Ich hab nie so wirklich Formel 1 geschaut. Irgendwie find ichs einfach nicht wirklich interesant zu sehen wie autos im kreis fahren, aber ich hab mich auch noch nie wirklich damit auseinandergesetzt.
Ich glaube das liegt aber auch an der hiesigen Berichterstattung dass einem die deutschen Fahrer eingebildet oder großkotzig vorkommen. Ich zB hatte nie Pay-TV und gucke die Formel 1 schon immer bei RTL. Und mir geht der ganze Hype den die da immer um "unsere Deutschen" und die "Formel Deutsch" veranstalten, tierisch auf den Senkel. So wie die unsere bestplatzierten Fahrer immer in den Himmel loben, kann das einem schon auf den Sack gehen, da kommen die Fahrer vll auch ein bisschen arroganter rüber als sie sind.vettel fand ich letztes jahr cooler als dieses jahr muss ich sagen da red bull letztes jahr zum ersten mal um den titel mitgefahren ist und vettel einfach gefahren ist und hat sich halt in dem jahr nicht soviel erhofft.... dieses jahr erinnert er mich ganz stark an schumi redet so als wäre er der beste und da er sich soviel druck macht hat er schon viele fehler gemacht.....
hamilton find ich halt am sympatischten der ist nicht so großkotzig und eingebildet....
Nagut, für dich, oder mich, oder ireinen anderen Zuschauer, wars immer so Schumacher, ja klar Ferrari, aber überleg mal, jetzt kommt er zurück und die Leute mit denen er damals so lange zusammen gearbeitet hatte, sind nicht mehr im Team, viele davon sind ja mitlerweile weg und in Mercedes hat er Brawn und wen auch noch mit denen er damals zusammengearbeitet hatte.Früher...da war Schumi der größte, aber heute?
Finde die Rennen eher langweilig und das er von Ferrari weg ist, hat mir einen tiefen Stich ins Herz gegeben... ( na ja......mag Formel 1 sowieso nicht so ), aber finde es echt schade! Diese Teamwechsel finde ich ehrlich gesagt doof oô weil man den Fahrer irgendwie mit seinem Rennstall vergleicht und na ja...dann gehört er auf einmal zu einem anderen...und der dazu...ach >_< ne finde Formel 1 ist zu streng geworden und zu langweilig.