Oh man, Disney-Stars... der Vergleich mit Schauspielern ist, als würde man sagen,
irgendeine drittklassige Zeichentrickserie wäre ein Anime (fällt mir jetzt spontan ein V.v.).
Die oben genannten "Disney-Stars" kotzen mich an, um es direkt auszudrücken.
Eigentlich bin ich nicht so, aber die nerven. Sind noch halb Kinder, mit ihrem Babyface und
wollen rüber kommen, als wären sie schon wunders wie erwachsen X.x.
Zielgruppe: Irgendwelche kleinen Mädchen, die noch lange nicht in der Pubertät sind.
High School Musical habe ich mir angesehen, um ehrlich zu sein.
Sogar die ersten beiden Teile. Ich hab gedacht, ich wäre in der Welt von Mary Poppins gelandet.
Miley Cyrus ist mit unter noch am schlimmsten, ich mag diese Göre nicht.
Dass sie so reich ist, ist wirklich schön für sie, aber irgendwie... (wie viele Trennungen hat sie schon
öffentlich gemacht, seit sie bekannt ist? Der Promi unter den drei Wochen-Beziehungen ^-^).
Das mag jetzt alles ziemlich zynisch klingen, aber dieser Hannah Monatan kram und was auch immer,
hat eine ganz schreckliche Ära eingeleitet. Mag sein, dass man irgendwann aus dem Bravo-lesen-alter heraus kommt,
aber ganz ehrlich? Meiner Meinung nach haben die Disney-Stars die Bravo ruiniert O.O
Sie ist voll davon, eine Invasion der Multi-kulti-Talente.
Die hören sich nicht nur gleich an, machen auch noch die gleiche Musik.
Das macht mich fast noch aggressiver als Screamo oder Metal es könnte (ich mag kein Metal,
aber wirklich foltern könnte man mich dann damit).
Na ja, wer davon noch geht, sind einzig und allein Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens, die sind "okay" sag ich mal,
aber sie fallen halt trotzdem in dieses Schema, da kommen sie auch nicht mehr raus.
Miley ist übrigens für mich zudem auch noch ein Verschnitt von Hilary Duff, und zwar ein sehr schlechter.
Ich mag Hilary Duff und ihre Musik, bin mit ihr groß geworden (auch alters-mäßig),
... der alte Kram von ihr zwar nicht mehr, aber ich finde schon, dass sie dieses Image gut los geworden ist.
Also Hilary ist meiner Meinung nach eine ganz andere Liga als diese Disney-Typies, die da jetzt alle kommen.
Alles Müll. Es sind so viele, ich hab echt Angst vor einer Invasion TT____TT wir werden alle sterben ._____.
Edit: @Shei Dein Eintrag macht mich zum Freak... O___o
Mich interessiert es natürlich auch nicht, aber sie verfolgen mich überall hin :X