Ich will nicht sagen, dass ich auf diese Art von Musik stehe (um Gottes Willen, NEIN!), aber ich hasse Andrea Berg -.- Ich hab schon oft davon gehört, dass sie total eingebildet und abweisend zu ihren Fans ist, wenn sie sie auf der Straße treffen. Meine Patin und ihr Freund haben sie auch einmal getroffen und konnten das bestätigen. Anscheinend versteht sie nicht, dass die Fans zu ... 90%? für ihren Erfolg verantwortlich sind.
Dann haben wir Rihanna. Seitdem ich gehört habe, dass sie sich beispielsweise von ihrem Bodyguard über eine Pfütze tragen lässt (um nicht außenrum laufen zu müssen), kann ich sie auch nicht mehr so wirklich leiden.
Selena Gomez - mit 12, 13 und so war ich ein totaler Fan von diesen Disneystars (verzeiht mir
), aber ich glaube, dass ihr der Erfolg zu Kopf gestiegen ist. Tut mir Leid, wenn ich das sage, aber inzwischen ist sie richtig bitchig geworden. Justin Bieber soll sie auch nur ausgenutzt haben (also sie ihn). Bis vor einem Jahr oder so hatte ich sie auf facebook abonniert, hab es dann aber seingelassen, weil die Bilder, die sie von sich reinstellt, alles andere als... sagen wir mal "normal" sind.