In sonem Thread darf Justin Bieber ja auch einfach nicht fehlen XD
Na aber das problem ist nicht er. Sondern das was aus ihm gemacht wird und diese ganzen verrückten teenie-girlie-fans.
Er ist einfach nur nen komischer 0-8-15 junge der kein besonderes auftreten hat, aber hat nen sunnyboy zu sein scheint und einfach hochgepusht wird ohne ende.....Danke Medien^^
Naja zum eigentlichen Thema.
Es gibt einfach viel zu viele unsymphatische Stars.
Mal sone kleine Liste von mir:
Lady Gaga -> Ich finde ihr Auftreten und ihre Art einfach nur schrecklich. Nervtötend die alte -.-
Die Kaulitz-Brothers -> verdammt was stimmt mit denen nicht? Werden mal bei ihrer kleinen clubtour entdeckt und halten sich plötzlich für die größten rock'n'roll Götter? Und was verdammt nochmal geht im Kopf von Bill vor? Der macht nicht mehr lang....bald liegt der im grab -.-
Stefan Raab -> Fand ich mal lustig. Mittlerweile nur noch schlimm. Unlustig und immer nen echt unpassenden Satz auf den Lippen. Eine Stufe mit Olli Pocher.
Paris Hilton -> muss man dazu echt noch was sagen?....
Dieter Bohlen -> Danke dass du uns so sehr bereichert hast mit denen talent-sendungen. Das ewige Höllenfeuer wartet dafür -.-
Mario Barth -> Unlustig und nervig -.-
Katzenberger -> Ich frag mich immernoch obs ne Masche ist oder die wirklich sooo dumm ist o.o Scheinbar brauch man mittlerweile grütze im hirn im in tv zu kommen
Heidi Klum -> Die alte geht für mich mal überhaupt garnicht. Man kann ja noch soviel über sie sagen aber für mich ist ihr gesamtes auftreten eingebildet und arrogant. Und schön find ich sie auch nich
Gülcan -> Same as Katzenberger
Den Wendler -> der lädt einfach zum hassen ein XD
Ach und noch soviele mehr die mir grad nit einfallen.
Manche Promis habens einfach drauf -.-