Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 07:19

Zugegeben, ich wusste nicht wohin mit diesem Thema..Ich hatte verschiedene Bereiche in Betracht gezogen: Übernatürliches, News&Wichtiges, Fictions etc.. aber dann dachte ich doch eher hier..

aber zum Inhalt:

Nun ist es endlich passiert. Menderes, der wohl bekannteste immer wiederkehrende Kandidat bei DSDS hat es in den Recall geschafft. Es war immer sein Traum und vorallem hörte er nie auf daran zu glauben, es eines Tages doch noch zu schaffen.
Nun war es dann geschehen: Er erhielt 2x ein "Ja" und damit den gelben Zettel mit dem ersehnten Wort: "Recall".

Die Freude war seitens Menderes riesig, Dieter Bohlen wusste nicht so recht, ob er sich ins Verderben stürzt oder das richtige tat. Letztlich wusste Menderes nichtmal, ob man ihn an der Nase herumgeführt hatte und ob der Zettel echt war.

Doch ich stelle mir die Frage: Warum wurde er wirklich weitergelassen? Waren die Einschaltquoten so schlecht, dass man die letzte Leine zog und IHN ins Boot holte?
Haben wir eine weitere Stufe von Belustigung im TV erreicht?

Und generell an euch: Findet ihr, dass Dieter&Co Menderes wirklich einen Gefallen getan haben oder mitunter eine der größten Vorführungen von Menschen im Fernsehen ins Laufen gebracht haben?
° N- R- C °

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:55

Ich bin ehrlich, ich habe mir diese Staffel noch überhaupt nicht angesehen und es interessiert mich auch gar nicht O.o.
Aber das mit Menderes hat mir meine Mutter gestern erzählt, weil sie es halt guckt.
Jedenfalls musste ich irgendwie total lachen :x. Er versucht es ja wirklich jedes Jahr.

Ich hab mich schon gewundert, dass er immer noch nicht aufgegeben hat.
aber er gehört praktisch schon zum Inventar von DSDS dazu. :D Allerdings kann es schon sein, dass RTL und die Einschaltquoten in die Höhe treiben will. Ich glaube auch nicht, dass alles bei DSDS so wirklich "echt" ist. Teilweise ja sicher, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Außerdem weiß ich ja, wie es in etwa bei so einem Casting abläuft. Die gehen nach dem Wert, der im TV ankommt.
Ganz gleich, ob man dann später noch etwas von den Leuten hört oder nicht.

Und Menderes hat ja eindeutig mehr Erfolg als alle Ex-DSDS Kandidaten zusammen :pinch:
Also ist schon ein bisschen lächerlich, dass er teilweise bekannter ist als die ehemaligen Sieger.
Na ja, mir ist es im Prinzip egal, ob es gut oder nicht ist. Für die aktuelle Staffel interessiere ich mich nicht.
(Eigentlich interessiert es mich generell nicht). Ich find das allmählich schon echt ziemlich fade.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:58

Ich hab mich gefragt wieso er wieder mitmachen darf
wo er doch die letzten Jahre das Verbot hatte.
Auch wenn er sicher den Recall nicht überlebt,
er hat sich so verbessert von Jahr zu Jahr
und es ist sein größter Traum gewesen,
ich habe es ihm so sehr gegönnt, ehrlich!
Ich freu mich für ihn. =)
Fand Patrick Nuo da total gut.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:02

Ehrlich gesagt mich interessiert DSDS nicht die Bohne wirklich gar nicht, aber von dem habe sogar ich schon was gehört und das nicht zu schlecht.
Danke an alle, die mich mit sowas zuquasseln. :D
Doch ich stelle mir die Frage: Warum wurde er wirklich weitergelassen? Waren die Einschaltquoten so schlecht, dass man die letzte Leine zog und IHN ins Boot holte?
Haben wir eine weitere Stufe von Belustigung im TV erreicht?
Also ich schätze mal, dass es wirklich die Einschaltquoten sind, weil i-wie wartet die Hälfte der Leute ja nur darauf, dass der kommt. (Kam mir zumindest immer so vor, wenn andere sich unterhalten haben. :D)
Also haben sie ihn weitergelassen, damit mehr sich das anschauen und Spaß haben...
Und generell an euch: Findet ihr, dass Dieter&Co Menderes wirklich einen Gefallen getan haben oder mitunter eine der größten Vorführungen von Menschen im Fernsehen ins Laufen gebracht haben?
Also von dem, was ich gehört habe, ist das eher nicht unbedingt ein Gefallen, oder ist er wirklich gut genug dafür geworden? Wenn nicht, dann ist es kein Gefallen sondern eine Vorführung für Einschaltquoten und das fände ich armselig, ehrlich gesagt.

5

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:11

Zitat

Findet ihr, dass Dieter&Co Menderes wirklich einen Gefallen getan haben
oder mitunter eine der größten Vorführungen von Menschen im Fernsehen ins Laufen gebracht haben?
Hmmm...
Natürlich wurde er wieder zugelassen um die EInschaltquoten zu halten.
Natürlich auch, um den Leuten vor dem TV nen Spaß zu geben.
Aber mal ehrlich, so witzig war das garnicht. ö_ö
Außerdem, ich denke es ist eine Win-Win Situation.
Dieter und Co. bekommen ihre Zuschauer
und Menderes wurde der größte Traum erfüllt.
So hat doch jeder von denen genau das, was er wollte.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:53

ich interessiere mich nicht für deutsches tv oder dieses dsds... merendez musste ich googeln ^^" hab was bei youtube gefunden zu dem x_X
aber von dem was ihr so erzählt nya...
es zeigt mir nur wieder einmal wie tief das niveau im tv gesunken ist wenn die so jemanden weiter lassen. da gehts wahrscheinlich echt nur um einschaltquoten... klar wenn es sein traum ist das zu machen okay, soll er sich nen keks freuen. ich für meinen teil halte allerdinsg nichts davon, er kann nicht singen >_<

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

7

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:25

Ich find eher die Tatsache interessant, dass Dieter Bohlen und Co. klar sein muss, dass er das Ding gewinnt wenn er in die Live-Shows kommt.
Dann würden nämlich alle für ihn anrufen.
Naja, mal gucken was draus wird. :)

But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

8

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:47

Ich find eher die Tatsache interessant, dass Dieter Bohlen und Co. klar sein muss, dass er das Ding gewinnt wenn er in die Live-Shows kommt.
Dann würden nämlich alle für ihn anrufen.
Naja, mal gucken was draus wird. :)

Dass er in die Live-Shows kommt, bezweifle ich eher.
Aber ich würde die auslachen, wenn der das gewinnen würde :D

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

9

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:58

Zitat

Ich find eher die Tatsache interessant, dass Dieter Bohlen und Co.
klar sein muss, dass er das Ding gewinnt wenn er in die Live-Shows kommt.
Ach die sind sich klar, dass er im Recall rausfliegt deshalb haben die ihm auch seinen Traum erfüllt.
Die wissen das er der Schwächse ist.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

10

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:10

Also, ich bin ebenfalls kein DSDS-Fan und habe das erst heut inner Schule
von meinen Klassenkameraden mitbekommen und bekamm daraufhin ersmal
ein lach an Fall. Ich gebe zu, er hat sich wirklich von Jahr zu Jahr verbessert
aber ich frage mich ebenfalls, wie andere hier auch schon sagten/schrieben,
das mir das komisch vorkommt bzw ob die das nur wegen den Einschaltsqouten
gemacht haben.^^ Natürlich ist es für ihn schön und gut, ich gönne es ihm einfach
da mich das ganze sowieso nicht wirklich juckt :) vielleicht nur die tatsache das er
wirklich seine ganze Kraft in den letzten Jahre da rein gesteckt hat und dies wieder-
rum verdient wneigsten etwas respekt von meiner Seite aus, sei es gespielt von RTL
oder von ihm, wenn ja, weiß ich es nicht aber naja xD

Deutsches TV ist sowieso seit längerem nicht mehr mein Fall :)

11

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:12

das erste was mir dazu einfaellt... Inszeniertes Kaspertheater!

Solange sich Leute ernsthafte Gedanken ueber solche Sendungen machen,
haben diese doch ihr Ziel erreicht und kommen mit ihrer billigen "Unterhaltung"
durch.

Diese ganze Sendung ist doch von vorne bis hinten durchgeplant, da wird garantiert
nix dem Zufall ueberlassen.